Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EBERHOFER FANS
195 Mitglieder
zur Gruppe
Niedersachsen Nightlife
119 Mitglieder
zum Thema
Der ultimative Wetter-Abkotz-Thread!176
Zunächst an die lieben bitte ins Off-Topics verschieben Liebe JC…
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der ultimative Wetter-Abkotz-Thread! PART II

Hui liebe Kirschrot das war aber lieb von Dir!!!

Demzufolge kann ja eigentlich der Thread geschlossen werden *zwinker*... naja obwohl.... ab morgen soll es ja schon wieder "Unwetter" geben.... tztztztz...

Aber ich denke es war sicherlich erst der Anfang eines Jahrhundertsommers... *zwinker*

*herz2*
*blume*

Binchen
******rot Frau
13.146 Beiträge
liebes Binchen - ich hab reichlich Sonne getankt und kann ein paar Tage ohne überstehen, ich kann sogar noch etwas Wärme abgeben *g* melde dich bei Bedarf *g*

und wenns gar zu schlecht wird - müssen wir uns vorübergehend damit behelfen - auch ein Mitbringsel aus dem Urlaub *g*
Hui liebste Kirschrot das ist aber lieb von dir! Komme bestimmt auf Dein Angebot zurück!
*bussi*

*herz2*
*blume*

Binchen
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Es ist so verdammt heiß und die Luft drück unglaublich, kaum auszuhalten, gerade im Büro auf der Arbeit *snief2*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
leider kann
das wetter es niemand recht machen... einmal zu kalt und zu viel schnee, danach zu viel regen, anschließend zu heiss...

habe mir sagen lassen, dass das wetter bei einigen leuten die einzige abwechslung ist, die ihnen das leben so beschert... *haumichwech*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ohje--ohje...
... mal Regen und mal Schnee....ist das noch schee ???...
...dann gleich megaheiß...Petrus mach kein scheiß!...
...Schweißperlen rennen den Rücken herunter...es wird immer bunter...
...die Sonnenstrahlen brennen...wo meine Gedanken hinrennen?...
...die Augen zu, bin ich noch hier..?..oder längst bei Dir?...
...wahnsinnig werd ich, wenn ich denke...
...wie ich Dir viele Küsse schenke...
...soviel Schwankungen der Temperatur..
...verdrehen mir den Kopf nur...?
...verantwortlich für all die Dinge....die ich hier bringe....
...das ist der Celsius ! ... und jetzt ist damit Schluß !
...raus aus der Kälte...rein ins Leben...so will ich das...Eben !! *zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Also mir ist es definitiv
viel zu heiß... nicht zum Aushalten. Nix gegen Sonne. Aber 27 Grad im Büro, da gare ich im eigenen Saft. Und nachher noch mit dem Drahtesel den Berg hoch, da fliegt mir sicher das Blech weg.
jepp liebster Doc so erging es mir gestern auch.... in der Halle waren Temperaturen.... da ist ne Sauna Dreck dagegen.....
aber da müssen wir nun mal durch....

*blume*

das gerade vom sonnenbadenkommendeundheutefreihat Binchen
Also
hier ist es total *schwul*.
ventilator mal anschmeisst.
aber es ist bessser als nur regen und kälte.
oder irre mich? *ggg*
Aktueller Wetterbericht...
Region Heidelberg:

Starke Gewitter
Heftige Regenfälle
Temperatur stetig sinkend
Sämmtliche Fenster weit aufgerissen *lol*

Wird bestimmt eine angenhmere Nacht als Gestern

*wink*
Sturm
über süddeutschland.
fenster sind zu geknallt und es donnert und regnet wie aus eimern.
hatten wir am mittwoch nicht sommeranfang? *hae* ?
Prima !
Ich saß am Wochenende auf Arbeit zwei volle Tage auf'm Balkon in der prallen Sonne und habe mich prächtig gefühlt - das ist genau mein Wetter!
Lass blos den Regen und Sturm im Süden, grauer Wolf.

Achso, ich sollte ja rummotzen in diesem Thead... *mrgreen* *mrgreen*
****ce Mann
13.766 Beiträge
sonne satt
sollte das nicht ein abkotz-thread sein, weil das wetter so lausig war?
geht vor die tür und laßt euch die sonne auf den bauch scheinen.
ich habe mir heute einen leichten sonnenbrand geholt.
morgen soll es mal heftig regnen. dann werden die straßen endlich sauber.

dieser tread sollte bis zum herbst geschlossen werden! *zwinker*
Sturm, Regen
gewitter, war gestern abend hier angesagt.
aber vom feinsten. dachte schon, das ist der "weltuntergang". *ggg*
das fussballspiel habe ich nur teilweise sehen können, wegen stromausfall. wird es noch mal wiederholt? *hae*

lg
4:47 uhr heute morgen
ein donnerschlag und ich lag neben meinem bett. *aua*
ich dachte die "russen" stehen vor meiner tür.
ein kanonenschlag nach dem anderen und regen, regen, regen.
jetzt 10:00 uhr: regen,regen,regen und nur 15 grad plus.

lg

p.s.: gestern war "siebenschläfer"
was sagt uns das? *heul2*
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
aktuelle Wetterdaten Oldenburg Nieders:

stark bewölkt schwacher Wind Temperatur 14 grad

lg damenschuhfan
also...
ich war ja die erste die über den langen Winter gemotzt hat...
und ich war ja auch die jenige die in diesem Thread mal geschrieben hat das wir einen Jahrhundertsommer bekommen.... aber sowas von heiß... sowas habe ICH nicht bestellt!

Definitiv zu heiß.... zumindest für die arbeitende Gesellschaft ohne Klimaanlage!

aber nun gut.... da müssen wir jetzt durch....

mal paar abkühlende Gedanken in die Joyclub-Gemeinde schicken... aber nur der Temperaturen wegen *zwinker*

*blume*

Bine
@binchen
also hier soll es ab morgen wieder kräftig rumpsen.
kleine abkühlung soll kommen. aber ab montag wieder 37 grad
mindestens.

lg
@**lf was bringt es mir wenn es bei dir "rumpst" *zwinker*...

ich schau lieber hoffnungsvoll hier auf die Deutschlandkarte und hoffe das unser Gebiet lila oder zumindest rot ist:

http://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.html....

*blume*

Bine
Oh ist das schönes Wetter...
*mrgreen*

Schade das ich auf Arbeit nicht vollends nackt rumlaufen kann (das war jetzt der Abkotz-Teil meines Beitrages) *ggg*
Nicht über Hitze jammern.
Die gleichen Leute die im April und Mai zu Recht über die Kälte schimpften, jammerten im Juli über die Hitze. . .
Und wer jetzt im August, wo es für die Jahreszeit schon wieder viel zu kalt ist, jammert, den kann man ja noch verstehen.
Aber was ich nicht verstehen kann ist, daß man sich im Hochsommer über Hitze beschwehrt!!!!!
Im Vergangenen Sommer 2005 regnete es bis zum Erbrechen, und war teilweise so kalt, daß man im Juli und August die Heizung anstellen mußte. Da ist doch wohl die Hitze (leider gab es sie ja nur ein Monat) sehr viel angenehmer - und vor allem auch sehr viel passender zur Jahreszeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.