Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Stell dir mal vor ...452
Stell dir mal vor, du könntest einmal im Leben für einen Tag in das…
zum Thema
Meine Kunstwerke :wink:15
Habe mich von dieser Seite inspirieren lassen auch mal meine alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stell mal meine kunstwerke vor

stell mal meine kunstwerke vor
und hoffe sie gefallen euch *baeh*
Paar01
wir finden das die Skulpturen sehr gelungen sind und vorallem paar01 gefällt uns sehr gut.

hoffen auf noch viele weitere schöne skulpturen.

Mfg
**********rello Mann
2.379 Beiträge
die skulpturen
...gefallen mir. bei der ersten finde ich die kupferfarbene färbung toll.
was ist das für farbe?

fragt ART
danke danke
freut mich wenn es euch gefällt. die erste plastik paar01 - ist ein paar - war gar nicht so einfach. er lag unten und sie oben drauf. die farbe ist ein ganz normaler lack, den ich mir anmischen lassen habe.
werde mal noch ein paar bildchen reinstellen - z.B. wie ein rohling ausschaut und dann die fertige plastik

lg ille_bi
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
genial
...also wirklich, Hut ab! Super Skulpturen, ich bin begeistert!

Kannst du uns verraten, wie du sie anfertigst? das würde mich sehr interessieren! Und wie lange dauert es?
Das ist wirklich unglaublich schön!!
Hast du die Leute eingegipst??
also....
nochmal danke - es ist relativ aufwendig so einen abdruck in dieser größenordnung herzustellen. man wird erst im zweiten arbeitsgang "eingeggipst" erst kommt kautschuk rauf der nicht nur die details aufnimmt, sondern auch die haut schützt. da gab es schon böse unfälle die dann im krankenhaus landeten. also niee gips auf die haut tun und immer schön vorher rasieren.

anbei mal das größte werk - hoffe es haut euch nicht um - der eine oder andere kennt es vieleicht und dann schließlich eventuell mich *g*
an "allebeidex"
komplimen übrigens an die zeichnungen - sind richtig klasse. da ollte man(n und frau) mal einen workshop machen *baeh* meldet euch doch einfach mal

lg ille_bi
*******_nw Mann
124 Beiträge
toll
Hallo,
ich finde deine Skulpturen wirklich sehr interessant!
Wie in etwa stellst du sie denn her ???? - Würde micht sehr interessieren.
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Workshop
...na das ist eine super Idee - einen Workshop!

Im Forum "Malerei und Zeichnungen" hatte ich bereits ein Joyclub Künstler Treffen vorgeschlagen, was leider nicht allzuviel Resonanz hervorrief.

Ich denke, dass hier noch einige andere Lust hätten, einen Workshop mitzumachen, oder?

Liebe Grüße
workshop
also gegen einen workshop hät ich wirklich nichts einzuwenden. weil man kann ja nur von einader lernen und spaß haben - wie auch immer *zwinker*

ja und habt ihr dann einen kleinen workshop durch geführt ??

wie werden die plastiken hergestellt - gute frage - aber schau mal auf das beigefügte pic. das ist der anfang um einen abdruck zu machen. der rest siehe oben (ausgießen und ausarbeiten) ist eine aufwendige arbeit.
Doch einfach nur genial! Die kann man sich auch mal in den garten oder in die Wohnung stellen.
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Waw, tolle Skulpturen, gefallen mir sehr gut!!! Viel Spaß weiter!


lg,
laura
ich verneige mich tief
und bedanke mich ganz doll für eure komplimente *bussi*
Superschöön
mir gefallen die Skulpturen auch total gut!!
Sowas hätte ich von mir wohl auch gerne... habe da schon länger ein Projekt mit Gipsbinden im Kopf aber so gegossen wäre ja noch besser.

Laura
Absulut SUPER Deie Skulpturen !!! Bin echt begeistert...mach weiter so und zeig uns noch mehr davon..würde mich echt freuen!

*engel2*
WOW
Deine Skulpturen sind der Hammer.

Vor allem die ersten fertigen Skulpturen mit der Kupferlackierung

sehen Hammer aus.


Verkaufst du auch was von Deinen Werken?

Lieben Gruß GOLDENRIDER
******joe Mann
93 Beiträge
Staun!!!
Hätte ich doch nur etwas mehr handwerkliches Talent, ich schätze das braucht man!! Sehr schön aber! *ggg*
Endlich mal...
einer der wiklich "GROSSE" Sachen macht! Ich hab schon gedacht, meine Leidenschaft für den Kulissenbau mit seinen monströsen Maßen wäre hier ziemlich einsam.
Workshop ist klasse!! Ich hab noch einen ziemlichen Nachholbedarf in Sachen Abformtechnik und Kunststoffguß. Wäre wirklich gut. Anfang 2007 könnte ich Euch eine kleine, einfache Pension in einem Künstlerdorf bei Bonn anbieten mit Platz für ca 20 Pers. (Selbstkostenpreis weil Familienbesitz) Wenn ich nicht so ein fauler Hund bleibe, ist bis dahin auch ein Atelier und div. Arbeitsräume fertig. Ein Innenhof zum richtigen Abschmutzen gibts auch, und für Fotofreaks hätte ich noch einen großen, finsteren Gewölbekeller im selben Objekt anzubieten!
das erste bild gefällt mir sehr gut, die vielen hände regen die fantasie an... jedenfalls bei mir *ggg*
*******lfe Frau
675 Beiträge
wow...
...also wirklich, hut ab! suuuuuuper skulpturen, ich bin sehr begeistert!!!
mach weiter so.... [b]mehr sehn will[/b] *zwinker* *ggg*
.. einfach nur klasse..... schade, dass der threaderöffner nicht mehr seine werke mit uns teilt... die sind echt *spitze* ... mich faszinieren immer wieder abformungen vom gesicht .... aber auch die abformung mit dem apfel in der hand ist einmalig schön .....
*****zmo Mann
4 Beiträge
klasse arbeit
was für einen kautschuk verwendest du? ich habe immer versucht es mit alginat hin zu bekommen,aber leider nicht mit dem erfolg den ich mir gewünscht habe,über tips wäre ich sehr dankbar.
aber weiter so,
Welches Alginat
nimmt man für solche Abformungen? Ich bekomme welches von meinem Zahnarzt aber das Zeug ist nur für kleine flächen etwas, da es Superschnell abbindet so ca.: 30 Sek. und mit den Gipsbinden oben drauf habe ich bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht. Hatte entweder nur die Gipsbinden in der Hand und das Alginat war noch auf meiner Süßen, oder das Alginat ist gerissen *heul*
Vieleicht hat ja der/die ein(e) oder andere hier ein Adresse wo ich das Alginat bekomme Um auch solch Super schöne Abdrücke hin zu bekommen.

Gruß Leo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.