Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14298 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3494 Mitglieder
zum Thema
Hat sich mit den Jahren Euer Sexleben verändert?55
In unserer Jugend, als wir den Sex entdeckten, Konnten wir nicht…
zum Thema
An die Männer - zweite, dritte Runde mit zunehmendem Alter…84
Wir haben neulich darüber gesprochen im Freundeskreis, kaum ein Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?

***46 Mann
1.168 Beiträge
Es ändert sich sehr vieles mit der Zeit und auch mit dem Alter. Manchmal zum positiven und manchmal auch zum negativen. Bei Frauen sind die Wechseljahre häufig ein Grund für Veränderung. Manche bekommen mehr Lust auf Sex und sind werden auch experimentierfreudig und unbefangen weil sie nicht mehr über Verhütung nachdenken müssen und bei anderen ist es so das die lust nachlässt oder sogar ganz vergeht.
Bei Männern ist es ähnlich, die einen bekommen mehr Lust und andere weniger.
*********_amor Frau
7 Beiträge
Definitiv verändert es sich bei mir mit dem Alter !
Aber definitiv zum positiven!!! Es wird wilder intensiver und auch ab und zu sanft und auch das ist von Jahr zur Jahr gefühlt immer schöner
Ich weiß immer mehr was und wie ich es am liebsten habe!
Der Spruch je oller desto doller, ergibt immer mehr Sinn 😅
******_69 Mann
10 Beiträge
also ich werde geiler und versauter. Der Drang, etwas neues, verrücktes ausprobieren zu wollen, ist definitiv größer.
Wenn ich früher einige Dinge tabuisiert hatte, könnte ich mir heute mit meinem Penis schon so einiges vorstellen!
*******504 Mann
33 Beiträge
Das Alter im Sex ist sehr interessant und abwechslungsreich. Auch im Alter nie zu alt für Geilenkirchen Sex.
Ich bin 50 und interessiere und Lust beim Sex. Hat sich verändert. Früher nie Lust oder Verlangen an Frauen die über 50 Jahre. Jetzt ist es so . Das man geil Sex haben kann mit jeder Frau unterschiedlichen Alter und Figuren. Selbst erlebet.
Zitat von *******504:
Früher nie Lust oder Verlangen an Frauen die über 50 Jahre. Jetzt ist es so .
Bei mir nicht unbedingt. Auch mit Anfang 60 habe ich noch Interesse an Frauen ab Mitte 20. Jedoch wollte ich in keinem Lebessalter eine Frau, die älter ist als ich selbst. Doch nur ein paar wenige Jahre jünger als ich darf sie schon sein.

Somit hat sich durch mein Älterwerden die Auswahl stetig erweitert.

AC
****e65 Mann
412 Beiträge
Auf jeden Fall.
in meiner neuen Beziehung war ich von Beginn an offen welche Wünsche ich schon lange habe und Sie hat mir von Ihrem freieren Sexleben erzählt und welche Vorstellungen Sie hat.
Im letzten Jahr habe ich Ihr eine Tantra Massage geschenkt, auch weil Sie nach einer OP nicht mehr die Lust verspürt wie zuvor. Das war ein besonderes intimes Erlebnis wie er Sie massiert hat und Ihr einen Orgasmus schenkte. Nach einer Zeit habe ich Ihn nach uns zu Hause eingeladen und wir haben Sie zu zweit massiert, war einfach heiß Sie mit 4 Händen zu massieren und Ihn dabei zu beobachten wie er Ihr Lustzentrum streichelte
Das werden wir mit Sicherheit wiederholen und auch vertiefen.
Man wird offener für neue Wege ....und warum sollte man nicht probieren wenn es beiden Neugierig macht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.