Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1152 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zum Thema
Verpflichtung und Verantwortung innerhalb einer Beziehung87
Angeregt durch ein heiß diskutiertes Thema bezüglich Für und Wider…
zum Thema
Treue wichtiger als Sex?70
Wir haben euch einmal einige Ergebnisse von zwei Studien zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treue wichtiger als Sex?

.
*******icht Mann
3.453 Beiträge
hab dich auch vermisst ....
Oder bequem formuliert: Solange ich mich glücklich fühle
oder genauer gesagt: solange ich glücklich bin.

glück zu haben ist das eine, glück zu empfinden ist das andere. *g*
**********llein Frau
83 Beiträge
Ist fehlender Sex in der Beziehung immer gleichbedeutend mit einem Freifahrtsschein zum Seitensprung?!
Ich lese hier immer wieder, das Frau sich nicht wundern muss, wenn Mann fremd geht, da Frau ja keine Lust auf Sex hat.

Klar ist Sex wichtig in einer Beziehung, aber es gibt auch Sexfreie Zeiten und das muss nunmal akzeptiert werden.

Andere Dinge sind mir definitiv wichtiger als blanker Sex, was ist mit Liebe, Vertrauen, Achtung voreinander, Zärtlichkeit (muss nicht immer zu Sex führen)..... Es gibt viele Gründe warum einmal Sexflaute in einer Beziehung herrscht, Krankheit, Hormonumstellung, Stress im Beruf(privat), Sorgen usw.....


Klar bin ich hier in einem Forum wo über Sex disskutiert wird, aber bei allem Sex und Stellungswirrwar sollte nicht vergessen werden das eine intakte Beziehung wichtiger ist als ein aufregendes Sexleben mit etlichen Partnern, in vielen Clubs, kinos, Partys usw.

Wo bleiben die Gefühle dabei?

Ich könnte einen Seitensprung nicht verzeihen, denn wir haben unsere Regeln abgesteckt und wenn mein Schatz mir fremd gehen sollte, verletzt er bewusst meine Gefühle und legt keinen Wert darauf diese Beziehung weiter zu führen.
@einzigundallein
Deine Einstellung finde ich ja sehr nobel, fürchte aber, damit bist Du hier ziemlich allein auf weiter Flur!

t.
.
*******icht Mann
3.453 Beiträge
Ich könnte einen Seitensprung nicht verzeihen, denn wir haben unsere Regeln abgesteckt und wenn mein Schatz mir fremd gehen sollte, verletzt er bewusst meine Gefühle und legt keinen Wert darauf diese Beziehung weiter zu führen.
tja, noch nie war eine trennung einfacher ......
Grenzen abstecken
fällt nicht immer leicht.

Meine Frau ist immerhin so tolerant, daß sie gegen erotischen Mailaustausch und Telefonsex meinerseits mit einer anderen nichts einzuwenden hätte.

Mehr aber könnte kritisch werden: Sobald ich meinen Lümmel in eine andere Grotte stecke, sagt sie, wäre ich sie für immer los!

Das muß ich wohl akzeptieren.

Aber im ernst: Bei ihr fällt das nicht schwer!

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.