Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Nylons38
Ihr Lieben, es ist kaum zu glauben, aber wir finden aktuell keinen…
zum Thema
Kleines Gummi & Nylon Shooting37
Hola, hier mal ein paar Fotos von einem kleinen Shooting in sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons

Laufmasche
*******eArt Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Nylons
Aus einem Shooting mit Öznur
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Mir schaut sie etwas zu skeptisch ... der Rest ist top!
******ith Mann
20 Beiträge
der Blick...
... sieht etwas angestrengt aus, könnte natürlicher rüberkommen. Dazu gehört aber eine Menge Know how, oder ein sehr talentiertes Gesicht. Vom Fotografischen Standpunkt aus ist´s gelungen. Einfach nochmal gleiches Shooting mit Lockerungsübungen, dann wird´s ein sehr schönes Bild werden


Gruß
*****ana Paar
7.952 Beiträge
*sorry* Überhaupt nicht mein Fall. Die Pose wirkt gestellt, Gesichtausdruck passt nicht zum Rest und auch als Liebhaberin von Strumpfhosen und Piercings finde ich die zu wenig ins richtige Licht gesetzt.
Aber ich bin Laie *umpf*

Gruss Frau Niki
ich find sie super sexy tolles foto.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Schönes Model, schönes Foto

LG elba
Wenn das Thema "Nylons" ist, könnte die Dame "frivoler" rüberkommen...
ansonsten sieht man, anhand der Belichtung etc... das der Künstler sein Handwerk versteht!

LG The Claudee´s
**********rer77 Mann
595 Beiträge
Wow
echt der Wahnsinn das Bild!

super hübsches Model
*****mia Paar
1.809 Beiträge
mir gefällt der gesichtsausdruck sogar sehr gut, muss ja nicht immer ein strahle-käsekuchen-lächeln sein!

lg, die feylamia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.