Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
463 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit energetischen Orgasmen ( Männer)?2
Weibliche/energetische Orgasmen bei Männern Ich als Mann habe das…
zum Thema
Ejakulation in wenigen Minuten156
Ich habe ein sehr großes Persönliches Problem. Ich habe bereits seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorzeitige,r/verfrühte,r Ejakulation/Orgasmus

********nity Mann
39 Beiträge
Ja ich lese selber was ich schreibe, aber du liest anscheinend nur selektiv, das was du hören willst und worauf du dann rumflamen kannst.

Das muss doch nicht sein, oder?

Das Medikament, was gegen vorzeitigen Samenerguss, zugelassen ist, heißt übrigens Daxopetin.

Ist ein Stinknormales SSRI, nur eben unheimlich teuer. Außerdem gibt's die älteren SSRI schon seit ~20 Jahren und die sind sehr gut getestet und sicher 100 Millionen Menschen haben diese Medikamentengruppe schon bekommen. Sie sind großteils gut verträglich.

Der Originalposter scheint ja wirklich ein großes Problem mit seinem zu frühem kommen haben und er hat schon alle nicht medikamentösen Möglichkeiten schon durchprobiert.
Afaik, ist das dann die sanfteste Alternative.
Einen Versuch ist es wert.
********nity Mann
39 Beiträge
P.s.:

Mit der Dummheit der Durchschnittsmediziner hast du allerdings vollkommen recht. *zwinker*
Ich würde zu den bekannten und gut erprobten Medikamenten wie Fluoxetin oder Citalopram raten.
Du empfiehlst hier verschreibungspflichtige Medikamente.
Das ist nicht OK. Finde ich sehr fahrlässig.
********nity Mann
39 Beiträge
Was stimmt damit nicht?

Besser als Betäubungsmittel oder Alkohol zu empfehlen, oder?

Hast du bessere Vorschläge?
ne, aber medikamente, weil man zu früh kommt?
Und wenn, meine ich, sollte man ich von einem Fachmann individuell beraten lassen.

Hier wurden ja auch natürliche Übungsmethoden usw vorgeschlagen.


ich finde Drogen und Alkohol sinnvoller, als eine regelmäßige Einnahme von Psychopharmaka.
********nity Mann
39 Beiträge
Ja natürlich. Die pharmafreien Übungsmethoden sind natürlich erstmal an erster Stelle.

Aber der Originalposter hat die ja schon alle ausprobiert und scheint wirklich unter seinem Problem zu leiden.

Und einen Fachmann? Finde den mal, wenn du nicht gerade in einer Großsstadt wohnst.

Das soll jetzt nicht arrogant oder großkotzig klingen, aber ich kenne mich mit Pharmazie in vielen Bereichen besser aus, als die meisten Mediziner.
Daqs spricht allerdings nicht unbedingt für mich aber auf jeden Fall auch nicht gerade für die Ärzte.
Ich weiß schon wovon ich spreche und empfehle hier nichts leichtfertig, Aber in seiner Situation kann ein Versuch nichts schaden.

Und Alk und Drogen sind auch Psychoüharmaka. Die Grenzziehung im Allgemeinen Sprachgebrauch ist künstlich und beruht nicht auf wissenschaftlichen Faktem
Das soll jetzt nicht arrogant oder großkotzig klingen, aber ich kenne mich mit Pharmazie in vielen Bereichen besser aus, als die meisten Mediziner.
Nur Selbstbelüger und todbringende Ärzte verstehen dich jetzt miß.
Welcher Arzt kennt mehr als 20 verscheiden Krankheiten auswendig + entsprechenden Medikamente?! Die wenigsten.

--------------------


Geht er jetzt jammernd zum Arzt und erzählt was von Depressionen, wir der "danach" behandelt. Naja, nachdem was im Zettel steht.
Der Azrt verschreibt ja gerne , ohne zu wissen was.
Er redet es sich aber selber ein, um sich gut zu fühlen auf Kosten des patienten.
Müßten die Ärtze ihr mafiöses Zeug selber fressen, würden sie sich wohl mal richtig mit Medizin beschäftigen, statt Leuten durch Unfähigkeit zu schaden.


Kann zu frühe Ejakulation eine physisches Problem sein?
Vermutlich eher selten bis gar nicht.
Also muß was für die Psyche getan werden.
Mit Feundin und/oder Fachmann.
ist die Freundin nicht tolerant, ist sie es eh nicht wert.


Und Psychopharmaka gehören grundsätzlich abgelehnt. Außer in Ausmahmefällen, finde ich.
Denn ein Problem können sie nicht lösen, nur verschleiern., was letztlich wieder alles nur verschlimmert und chronifiziert.


Aber bei Depressionen werden doch sicher ganz andere Dosierungen benötigt, als für frühes Kommen, oder nicht?

Und es gibt kein Medikament, welches nicht irgendwann oder irgendwo Nebenwirkunegn hervorruft.

Nicht, daß jetzt gleich Doc SuperBirn wieder um die Ecke kommt, und lächerlicherweise das Gegenteil behaupten will.
Würde ihm dann raten, seinen Patienten auch mal zuzuhören, und nicht nur das, was er hören darf, damit sein Gewissen weiterhin ausgeschaltet bleiben kann.
********nity Mann
39 Beiträge
Naja Mediziner hören eben ihren Patienten eher selten zu. Mehr als 5 Min haste nicht. Grad bei psychischen Problemen sind die total überfordert, daher auch mein Tipp mit den Depressionen. Wenn er da mit ankommt, dass er zu früh kommt, dann ist der Arzt eh total überfordert mit dem Thema.

Deswegen ist das eindach die beste Lösung:
Bisschen auf depressiv spielen, sagen, dass man schon Johanniskraut aus der Apotheke bekommen hat und das man einen Freund hat, bei dem Fluoxetin ja so toll gewirkt hat. Schwupps hat man ein Rezept.

Andere Möglichkeiten gibt es leider nicht. Tolerante Freundin hin oder her, es scheint ihn ja zu belasten.

Das einzig zugelassene Medikament für diese Art Störung ist ein SSRI, wie oben schon erwähnt. Aber das ist teuer und das muss man selbst zahlen. Außerdem ist es noch sehr neu und hat sich noch nicht bewähren können.

Habe selbst Fluoxetin und einige andere aus dieser Gruppe jahrelang genommen. Allerdings aus anderen Gründen Ich hatte keine Negativen Wirkungen. Der Zeitpunkt fürs "Kommen" hat sich aber signifikant verbessert, wobei ich vorher eigentlich nicht unzufrieden war. Gestört hat es mich aber auch nicht.

Das einzige was war, dass es etwas länger gedauert hat, als vorher, bis er Stand. Aber das sah ich nie als Problem.

Wie gesagt, wenn das jemand wirklich runterzieht und sein Sexualleben massiv zum Negativen, aus eigener Sicht, verändert, ist das erstmal eine gute Lösung. Dann kommt auch automatisch das Selbstvertrauen zurück und diese nagenden Versagensängste verschwinden.
Ein versuch schadet zumindest nicht. Absetzen kann man es ja immer, wenn sich unangenehme Nebenwirkungen zeigen. Die sind zwar eher selten, aber jeder Mensch reagiert anders.

Ob vorzeitiger Samenerguss nun ein psychisches oder physisches Problem ist, da besteht übrigens auch unter Forschern keine Einigkeit.
Ich denke mal, es ist eine Mischung aus beidem.
Kenne das ja auch, und als es in einer Beziehung langsam immer mehr krieselte, wurde es mir im Streit mal vorgeworfen. Da ging natürlich nichts mehr in Richtung Besserung, und es war eine Sauerei der Freundin.

Vorher gab es dadurch kein Problem, denn es war kaum eines.

ich meine, da steckt hauptsächlich Angst/Komunikationsarmut hinter.

Die Mischung könnte hinkommen, wobei es bei jedem wohl individuell anders gemischt ist, oder eben nicht.




i
******ver Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
ich danke euch für den regen meinungsaustausch.

naja, an meine psyche geht es noch nicht direkt. ich glaube auch nicht, dass es ein kopfproblem ist. tippe eher auf unzureichend trainiertes becken und rücken...

wie auch immer, auf medikamente möchte ich gerne verzichten, auf drogen sowieso. aber trotzdem schonmal danke für die nennung der medikamente, falls also mein training nicht fruchtet...
****ot2 Mann
10.185 Beiträge
Kleine Korrektur
@**ge
Das Medikament, was gegen vorzeitigen Samenerguss, zugelassen ist, heißt übrigens Daxopetin.

Dapoxetin ist richtig.
Sorry
Freimut

p.s.: Eigentlich ist nur "die richtige Einstellung" zu dem Problem wichtig.
Ejaculatio praecox gibt es meines Erachtens nämlich eigentlich gar nicht...
Denn was ist zu früh???
Mann und Frau sollten sich von dem Problem lösen, dass nur ein ervögelter Orgasmus ein guter Orgasmus ist.
Mann und Frau sollten sich von dem Problem lösen, dass nur ein ervögelter Orgasmus ein guter Orgasmus ist.
womit wieder das Problem auftaucht, jemanden zu finden, der das ähnlich sieht, resp. Verständnis/Lust dafür/daran hat/findet.
********nity Mann
39 Beiträge
Stimmt schon. Man(n) kann Frau ja auch durchaus anders beglücken.

Ist wohl eher ne psychologische Sache. Er kommt sich dann irgendwie unpotent vor, egal ob sie immer wieder versichert, dass sie es nicht schlimm findet und sie würde ihn einfach gern länger als eine Minute oder so in sich spüren.

Was nicht heißt, dass es keine glücklichen Beziehungen geben kann, wo es so ist.
Ich melde mich auch mal zu Wort ...
Auch bei uns ist der vorzeitge Samenerguss hin und wieder mal Thema .

Ich kann die Frauen schon verstehen die unzufrieden damit sind wenn sie ihren Mann nur höchstens 2 Min. in sich spüren . Bei mir ist es auch so , ich liebe es einfach meinen Mann in mir zu spüren und dieses Gefühl möchte ich länger als 2 min. haben , auch wenn wir vorher ein ausreichend langes Vorspiel hatten .
Aber ich kann auch die Männer verstehen das sie sich sehr unter Druck gesetzt fühlen . Und bekanntlich ist es ja so das gerade dann nichts mehr so richtig funktioniert wie es soll ...
Ich finde auch das es blöd ist immer zu denken es ginge beim Sex immer hauptsächlich darum der Frau einen unvergesslichen Orgasmus zu bescheren und das das nur geht wenn man mind. 1 Stunde wie wild rumvögelt . Das verstärkt denn Druck irgendwie .
Wir haben dieses "Problem" zum Glück nicht immer aber hin und wieder kommt es mal vor das er in mich eindringt , 3 mal "zustösst" und schon ist er fertig ... das finde ich dann natürlich sehr schade weil ich dann meist noch garnicht richtig warm geworden bin . Das ist aber meistens dann der Fall wenn wir einige Tage keinen Sex hatten und einen Quickie schieben ...
Ansonsten ist es bei uns so das auch ich natürlich das Problem mit dem vaginalen Orgasmus habe , besonders nach der 3 Schwangerschaft ist es noch etwas schwieriger geworden da ich momentan noch nicht wieder von selbst ausreichend feucht werde und ich die Erfahrung gemacht habe je feuchter ich bin desto intensiver spüre ich ihn .
Natürlich vermisse ich es manchmal einen Orgasmus rein durch seine "Stösse" zu bekommen aber es ist auch so das meine klitoralen Orgasmen wesentlich stärker sind . Schon immer .
Mein Mann gibt sich immer sehr viel Mühe muss ich sagen , er befriedigt mich vorher durch streicheln und OV und auch während dem Sex streichelt er mich , wir versuchen viele Dinge ... AV + Spielzeug was vaginal und klitoral gleichzeitig stimuliert etc.
Es gibt Tage da ist der Sex bombastisch , dann gibt es Tage da ist der Sex Gut und es gibt Tage da ist der Sex nicht so gut ... aber ich denke das ist normal ... solange wir beide im grossen und gazne zufrieden und glücklich sind ist es OK , zumal der vorzeitige Samenerguss ja auch nicht ständig Thema ist ..

Ich würde den Männern bei denen es wirklich ein ernsthaftes Problem ist raten vielleicht wirklich mal zu einem Urologen zu gehen .
Und falls es sowas noch nicht gibt ... vielleicht hat ja einer der betroffenen Männer den Mut so eine Art Selbsthilfegruppe zu eröffnen ... Frauen gehen zum Beckenbodentraining in den Rückbildungskurs bzw. ins Fitnessstudio ... wieso gibt es so etwas nicht auch fü Männer ??? Auch Männer haben einen Beckenboden ...

Das wäre doch mal was , ein Beckenbodentrainingskurs nur für Männer . Männer würden dort gleichgesinnte Treffen , könnten sich austauschen über Erfahrungen etc. und könnten auf diese Art schonmal versuchen etwas dagegen zu tun ...

Natürlich gibt es Medikamente , von Dapoxetin habe ich gehört . Habe mal nachgesehen , eine Packung mit 4 Tabletten kostet 70 € . Das ist ganz schön teuer meiner Meinung nach .

Vielleicht gibt es andere und günstigere Wege .

Lg ( Sie )
********nity Mann
39 Beiträge
Gibt es. Dapoxetin ist im Prinzip auch nur ein SSRI. Davon kosten die günstigeren 30-40 Euro für 50-100Stück. Monatsration is für 20 zu haben.

Ist das gleiche nur in einer anderen Verpackung. Sollte allerdings durchgehend geschluckt werden. Obs für einmal wirkt? Weiß nicht... Da käme am ehesten Paroxetin in Frage, auch sehr billig und weitaus erfolgreicher für euer Problem, nach klinischen Studien.
hallo in die runde

ich bin jetzt mal ehrlich und gestehe dass ich nicht den ganzen Trade gelesen habe!
aber ich kenne das Gefühl auch nur zu gut, ich hab hier einen Beitrag gefunden der mich sehr neugierig gemacht hat. ich hab mir gedacht hm das versuch ich jetzt doch einfach mal
und ich muss sagen ich bin angenehm überrascht gewesen
das Zeug nennt sich Verzögerungsspray Aktverlängerung Stud100
bei uns bekommt man es leider nicht mehr aber bei eBay ist es noch erhältlich.

einen ausführlichen Trade gibt es hier.
@Viel üben...
Ich kann dir nur raten, mit deiner nächsten Freundin sofort ganz offen zu darüber zu reden. Dann könnt ihr zusammen das Problem angehen.

Ich hatte auch mal einen Freund bei dem das so war. Der kam am Anfang sobald sein Schwanz meine Pussy berührt hat. AUßEN wohlgemerkt. Er kam also gar nicht erst rein ohne zu spritzen.

In Gesprächen kam dann raus, dass er sich enorm unter Druck setzt, weil er weiß, dass er früh kommt. Um den Druck zu nehmen, mich mit seinem Schwanz zu befriedigen, hat er es mir mit Hand oder Dildo gemacht, bis ich satt war. Wenn ich geil bin, bewege ich mich zu viel, und das ist nicht gut wenn man üben will.

Was man üben kann:

-Er wichst sich erst mal. Ich schau ihm dabei zu.
-Berühre zwischendurch seinen Schwanz.
-Er gibt immer Rückmeldung wie nah er am spritzen dran ist.
-Sobald der Reiz kommt stoppen.

Das muss man eine ganze Weile machen. Betonung liegt auf ganze Weile. Sagen wir halbe Stunde bis 45 Minuten.

Dabei kann ich und er lernen, welche Stellen am Schwanz besonders empfindlich sind, und welche Stellen den Spritzreiz nicht so leicht auslösen.

Bei dem Mann war das so, dass der Schwanz mit der Zeit unempfindlicher wurde, weil er sich an die Dauerreizung gewöhnt hatte.

In der nächsten Stufe führt man den Schwanz nach so einer Übung ganz laaaaaangsam an die Pussy...bei Spritzreiz wieder warten. Dann ganz laaaaaangsam rein (Gleitmittel ist gut. Verringert den Druck auf die Vorhaut). Immer mit leichten Pausen fallst der Saft kommen will. Ich bewege mich dabei überhaupt nicht. Er soll ganz in Ruhe üben können. Spüren wie es sich anfühlt wenn er sich so oder so in mir bewegt...

Wir aben das sehr oft gemacht, und es wurde immer besser bei ihm. Er wusste jetzt ist üben angesagt, nicht mich befriedigen. So konnte er sich ganz darauf konzentrieren Verschiedenes auszuprobieren. Falls er doch mal gespritzt hat, einfach weiter machen. Klappt dann meist eh noch besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.