ich glaub das Thema gabs schon mal...

...also: bei mir gibt es keine Gossen- oder Fäkalsprache, auch wenn man(n) sehr erregt ist...

...wer das F-Wort in meiner Anwesendheit benutzt oder womöglich während des GV, der wird ignoriert/ oder fliegt raus...aber das wird meinstens schon im Vorfeld bei einer Unterhaltung gecheckt, in wieweit der Wortschatz meines Gegenüber diesbezüglich ausgerichtet ist....

...habe es aber in all den Jahren auch noch nicht erlebt, dass jemand auf dem höchsten Punkt sich in dieser Weise äußert...allerdings kann ich mich an ein Date erinnern, bei dem während des Gesprächs das Wort fiel, jedoch in einem anderen Zusammenhang....

...ein zweites Treffen gab es darauf hin nicht mehr, ohne dass ich meinem Date den Grund genannt habe...
Es gibt so schöne Wörter für unsere Pussy...u.a. Lustpforte, Venusfalle..

... wie ich aber leider hier beim Lesen feststellen muss sind es wieder mal die Männer, die dieses F-Wort toll finden und auch benutzen, und das zeigt mir, dass sie die Frau erniedrigen möchten...auf dieser Schiene läuft bei mir sowieso keine Sexbekanntschaft oder Freundschaft....Sex mit jemand zu haben, egal ob in einer festen Beziehung oder bei einem Freundschafts-Quicki, bedeutet für mich Spiel, Spaß und Entspannung auf Augenhöhe....