Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
2817 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6217 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk71
Sexualität bedeutet ja auch immer Veränderungen und Ausprobieren.
zum Thema
Dirty Talk beim Mann25
Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?

*********ppio Paar
151 Beiträge
Wenn es wild, heftig, derb ist, wird Pflaume, Fotze, Fickloch, Fötzchen.
Ansonsten Muschi, Yoni, Diva
*****ack Paar
134 Beiträge
Meiner verirrt sich jedesmal in der Grotte.
Groß und stark geht er rein, läuft durch die Höhle bis im schlecht wird. Erschöpft und zerstört kommt er nach langem suchen wieder raus. Aber Madam pflegt in wieder gesund. *freu*
******836 Mann
1.345 Beiträge
Die "Muschi" heißt bei mir grundsätzlich so, wie die Dame heißt. Alles andere finde ich abwertend, komisch.
Fotze
Und das mögen auch die Frauen 😉
*****ade Mann
251 Beiträge
Jupp. Das ist eine Votze.

Geile
Nasse
Schlampen V

Und ich schreibs mit V 🤪
*******_54 Paar
4 Beiträge
Ganz klar „Fotze“!
*******_Two Paar
30 Beiträge
Für uns auch eindeutig: Fotze!
********lfMG Mann
7.368 Beiträge
Beim ficken eigentlich überwiegend Fotze.
Ansonsten, in Gesprächen oder Vorspiel auch andere Begriffe
****i63 Mann
508 Beiträge
Bei meiner Madame und mir heißt es Fotze oder Möse. Und sie will es so... sie sagt ja auch Schwanz und nicht irgendwas verniedlichtes.
Also immer beim Sex... im Alltag weniger, kommt aber schon mal vor. Dirty ist dirty! Wir wollen ja auch ficken oder vögeln und nicht Liebe machen.

Kann jede/r halten wie er/sie es möchte. Aber bei uns wird richtig derbe gesprochen.
Ich finde alle drei Begriffe unerotisch und wenig anturnend. Vielleicht bin ich auch zu altmodisch. Ich mag am Liebsten, wenn es vulgär sein soll noch Pussy. Das ist irgendwie in meinen Ohren zumindest akzeptabel.
*******n01 Mann
9 Beiträge
Ich sage meistens Muschi, aber wenn wir grad richtig bei der Sache sind & sie den devoten Part eingenommen hat, sag ich auch mal Fotze.

Hab mal gehört, dass jemand zu der Muschi Pissschlitz sagt. Ka was ich davon halten soll *lol*
***ze Mann
75 Beiträge
Mir gefällt Uschi!
Hab die Gruppe verlassen, weis nicht warum ich immer noch angeschrieben werde…🙈
*****_88 Mann
68 Beiträge
Ich nenne sie Muschi oder Möse, Fotze finde ich eher als Schimpfwort oder beleidigend.
******015 Mann
1.371 Beiträge
Möse sag ich nie. Muschi im zärtlichen Kontext, wenn es herzhaft zugeht kann Fotze oder Fötzchen durchaus passend sein find ich.
******100 Mann
14.099 Beiträge
Ich nenne sie immer Stoßöffnung....
**2 Mann
5.671 Beiträge
Penisfutteral *lach*
*****_70 Paar
324 Beiträge
Darf ich vorstellen!

Meine Vagina heißt Pussy *knicks*

Ich bin aber nicht eingeschnappt, falls ihr man(n) einen anderen Namen gibt.

Und *ja* ich spreche von ihr in der 3. Person. Warum? Sie denkt, also ist sie!

LG ms70
****ee Mann
87 Beiträge
Das gibts doch diesen wunderbaren Film mit der Whoopi wo so zwischen Mumu und Fotze jongliert wird *g*
******y26 Frau
305 Beiträge
ich glaub das Thema gabs schon mal... *nachdenk* ...also: bei mir gibt es keine Gossen- oder Fäkalsprache, auch wenn man(n) sehr erregt ist... *hae* *vogel* ...wer das F-Wort in meiner Anwesendheit benutzt oder womöglich während des GV, der wird ignoriert/ oder fliegt raus...aber das wird meinstens schon im Vorfeld bei einer Unterhaltung gecheckt, in wieweit der Wortschatz meines Gegenüber diesbezüglich ausgerichtet ist.... *umpf* *pfui* ...habe es aber in all den Jahren auch noch nicht erlebt, dass jemand auf dem höchsten Punkt sich in dieser Weise äußert...allerdings kann ich mich an ein Date erinnern, bei dem während des Gesprächs das Wort fiel, jedoch in einem anderen Zusammenhang.... *oh* ...ein zweites Treffen gab es darauf hin nicht mehr, ohne dass ich meinem Date den Grund genannt habe...

Es gibt so schöne Wörter für unsere Pussy...u.a. Lustpforte, Venusfalle.. *kuss* ... wie ich aber leider hier beim Lesen feststellen muss sind es wieder mal die Männer, die dieses F-Wort toll finden und auch benutzen, und das zeigt mir, dass sie die Frau erniedrigen möchten...auf dieser Schiene läuft bei mir sowieso keine Sexbekanntschaft oder Freundschaft....Sex mit jemand zu haben, egal ob in einer festen Beziehung oder bei einem Freundschafts-Quicki, bedeutet für mich Spiel, Spaß und Entspannung auf Augenhöhe.... *top*
*******_Two Paar
30 Beiträge
Zitat von ******y26:

Es gibt so schöne Wörter für unsere Pussy...u.a. Lustpforte, Venusfalle.. *kuss* ... wie ich aber leider hier beim Lesen feststellen muss sind es wieder mal die Männer, die dieses F-Wort toll finden und auch benutzen, und das zeigt mir, dass sie die Frau erniedrigen möchten...auf dieser Schiene läuft bei mir sowieso keine Sexbekanntschaft oder Freundschaft....Sex mit jemand zu haben, egal ob in einer festen Beziehung oder bei einem Freundschafts-Quicki, bedeutet für mich Spiel, Spaß und Entspannung auf Augenhöhe.... *top*

Klar gibt es die schönen und blumigen Worte. Aber für uns darf es vorallem beim Sex auch Mal "gossig", "versaut" und nicht auf Augenhöhe sein. Wie du sehr treffend beschrieben hast, ist Sex ein ganz wunderbares Spiel indem wir gerne auch solche Grenzen verschieben und es beide sehr heiß und im absoluten Wortsinn einfach geil finden.

Es ist auch vollkommen okay, dass es für dich ein absolutes "No-Go" ist.

Einzig eine Sache finde ich (Sie) in deiner Ausführung schade: Nicht nur Männer finden das "F-Wort" (Fotze) geil. Es suggeriert als wäre daran etwas falsches.
Ich mag es in der passenden Situation und Konstellation auch sehr gerne - und bin mir ganz sicher damit unter den Mädels nicht alleine zu sein! *engel*
*********ppio Paar
151 Beiträge
Zitat von ******y26:
ich glaub das Thema gabs schon mal... *nachdenk* ...also: bei mir gibt es keine Gossen- oder Fäkalsprache, auch wenn man(n) sehr erregt ist... *hae* *vogel* ...wer das F-Wort in meiner Anwesendheit benutzt oder womöglich während des GV, der wird ignoriert/ oder fliegt raus...aber das wird meinstens schon im Vorfeld bei einer Unterhaltung gecheckt, in wieweit der Wortschatz meines Gegenüber diesbezüglich ausgerichtet ist.... *umpf* *pfui* ...habe es aber in all den Jahren auch noch nicht erlebt, dass jemand auf dem höchsten Punkt sich in dieser Weise äußert...allerdings kann ich mich an ein Date erinnern, bei dem während des Gesprächs das Wort fiel, jedoch in einem anderen Zusammenhang.... *oh* ...ein zweites Treffen gab es darauf hin nicht mehr, ohne dass ich meinem Date den Grund genannt habe...

Ist mir noch garnicht aufgefallen das ich meine Partnerin erniedrigen möchte.
******liK Paar
4.029 Beiträge
Zitat von ******y26:
wieder mal die Männer, die dieses F-Wort toll finden

.
Der Ton macht die Musik.
Du glaubst gar nicht wie ich innerlich vor Glück verflossen bin als mein Mann mich in den Arm nahm und flüsterte „komm du kleine Fotze, zeig mir dein zartes Sumpfdotterblümchen“. Das war doch sogar im Doppelten Sinn blumig. Ich habe ihm mein „Plusterfrüchtchen“, (wie er es auch schon nannte) dann mit Freude freigegeben. *blume*
*********ppio Paar
151 Beiträge
Zitat von ******liK:
Zitat von ******y26:
wieder mal die Männer, die dieses F-Wort toll finden

.
Der Ton macht die Musik.
Du glaubst gar nicht wie ich innerlich vor Glück verflossen bin als mein Mann mich in den Arm nahm und flüsterte „komm du kleine Fotze, zeig mir dein zartes Sumpfdotterblümchen“. Das war doch sogar im Doppelten Sinn blumig. Ich habe ihm mein „Plusterfrüchtchen“, (wie er es auch schon nannte) dann mit Freude freigegeben. *blume*

Die beiden Worte bekomme ich jetzt wahrscheinlich den kompletten Sonntag nicht aus dem Kopf. *traenenlach*
****i63 Mann
508 Beiträge
Die Frage ist doch eindeutig auf Bezeichnung "beim Dirty Talk" bezogen.

Wenn Muschi, Mumu, Pussy etc. dann unter Dirty laufen, dann habe ich bzw. wir, dirty wohl bisher falsch verstanden. Dirty = dreckig, schmutzig... also dreckig reden beim Sex. Und das sehe ich bei obigen Bezeichnungen nicht als gegeben an .

Aber bitte... jede/r nach seiner Fasson. Wenns dirty sein soll, klingt es bei uns anders .
***ze Mann
75 Beiträge
Hallöchen, ich bin aus dem Chat ausgetreten!!!
Bitte keine Mails mehr an mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.