Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1234 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1478 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?47
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
Cobra Libre
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umschnalldildo als Penisverlängerung

*******s20 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Erfahrungen mit einem Umschnalldildo als Penisunterstützung bzw. Verlängerung?
Wir überlegen, unseren Spielzeugbestand um so ein Teil zu erweitern! Es sollte eine Variante sein, in die man den Penis einführen kann. Welcher Strapon bzw. welche Halterung eignet sich dafür am besten? Viele Halterungen erscheinen sehr dünn und rutschen daher vermutlich ... ! Was wäre da zu empfehlen?
**ah Mann
32 Beiträge
Zitat von *******s20:
Wer hat Erfahrungen mit einem Umschnalldildo als Penisunterstützung bzw. Verlängerung?
Wir überlegen, unseren Spielzeugbestand um so ein Teil zu erweitern! Es sollte eine Variante sein, in die man den Penis einführen kann. Welcher Strapon bzw. welche Halterung eignet sich dafür am besten? Viele Halterungen erscheinen sehr dünn und rutschen daher vermutlich ... ! Was wäre da zu empfehlen?
Viele sind Frau zu hart. Halterung ist weniger das Problem.
*********ties Paar
58 Beiträge
Hu, habt ihr was gefunden? Nicht aus Plastik, also so extrem hart.

Lg
**ah Mann
32 Beiträge
Nee.
********erin Mann
1.719 Beiträge
Hohler StrapOn für den Mann
Ja, ich habe ein solches Teil, und wir beide finden das ganz toll.

Nicht nur der Penis wird daduch größer, es gibt mir eine unendlich lange Standfestigkeit.

Ohne dieses Teil würde eh kaum mehr etwas gehen, da ich sehr potenzschwach geworden bin.

.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.