Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich Eifersucht und wie geht Ihr damit um?475
Angeregt durch einen anderen Thread im Joyforum kam die Frage nach…
zum Thema
Wieviel Eifersucht braucht die Liebe?449
Braucht die Liebe überhaupt welche? Und wenn ja, wie viel ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Mal DP und 4er - Please Erfahrungen

Erste Mal DP und 4er - Please Erfahrungen
Hi Liebe Leutz, wie unschwer zu erkennen hab ich uns gestern erst hier angemeldet. Grund ich suchte ein Forum wo man ein Paar findet das mit uns evtl. mal ein nettes Treffen macht und natürlich auch für Sex zu viert. Meine Süße möchte es gerne mal mit 2 Schwänzen und nach langen hin und her überlegen will ich ihr das auch gönnen . Nun auch ich bin der Sache ja nicht ganz abgeneigt und ist bestimmt geil, grad wenns auch die Päärchen untereinander machen und man sieht sich dabei und so. Nun die Frage ist aber in wie fern das mit der eifersucht so ist wenn ein anderer meine kleine nimmt , hmm irgendwie kommen ja warscheinlich immer Konkurrenz gedanken was wohl Männlich ist. Im normalo Alltag bin ich schon etwas Eifersüchtig aber meine kleine genauso. Mit freunden reden und einen Einladen ist so ne Sache danach ändert das die freundschaft man weis ja nie und desweiteren steht seine Freundin zu 100% nicht darauf. Gibts Erfahrungen und was würdet Ihr sagen eher im Bekanntenkreis suchen oder doch lieber etwas Discret und jemanden kennenlernen. Am liebsten natürlich welche die auch keine Erfahrung haben dann kommt man sich nicht alleine etwas daneben vor *g* . Jo soviel dazu.

Gruß Kentucky
Hi again, am besten bitte Männer und Frauen antworten wie sie es fanden , wie das erste mal mit mehreren war oder wie es dazu gekommen ist ect. Ja ich weis ich frage etwas viel aber is zugunsten meiner kleinen *zwinker*
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
wir hatten das ähnliche problem und sind zu dem schluss gekommen das man diese grenze überwinden muss bevor der alltag eintritt und der sex nichts mehr besonderes ist!

Ausserdem weiss man ja das man den Partner liebt und ihm dadurch etwas gutes tut.
Hi Road, jo überwindung ist das warlich war in gewisserweise. Man weis es nicht obs nu gut oder schlecht is des zu machen also quasi wie es sich auf die weitere Beziehung auswirkt. Ok vieleicht hab ich auch eine zu stressige Denkweise und im Grunde is gar nich tragisch. Naja lust hab ich ja selber drauf so iss ja nicht *zwinker* . Aber danke dir auf alle Fälle, trefft ihr die Leute noch oder war das je einmalig ?
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
wenns geht ne dauerfreundschaft aufbaun! aber viele wollen das auch garnich! bei uns in der gegend is es eh schwer jemand zu finden. meine süsse will eh lieber mit ner 2ten frau als mit nem 2ten mann. und dann mal n paar. [b]fg[/b]
Aha da sieh an wär mir auch lieber wenn sich meine mehr für Frauen begeistern könnte, lol
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
reden reden reden! das muss man halt. vielleicht erfüllt sie dir deine wünsche genauso wie du ihre
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
Re: Erste Mal DP und 4er - Please Erfahrungen
*****cky:
Hi Liebe Leutz, wie unschwer zu erkennen hab ich uns gestern erst hier angemeldet. Grund ich suchte ein Forum wo man ein Paar findet das mit uns evtl. mal ein nettes Treffen macht und natürlich auch für Sex zu viert. Meine Süße möchte es gerne mal mit 2 Schwänzen und nach langen hin und her überlegen will ich ihr das auch gönnen . Nun auch ich bin der Sache ja nicht ganz abgeneigt und ist bestimmt geil, grad wenns auch die Päärchen untereinander machen und man sieht sich dabei und so. Nun die Frage ist aber in wie fern das mit der eifersucht so ist wenn ein anderer meine kleine nimmt , hmm irgendwie kommen ja warscheinlich immer Konkurrenz gedanken was wohl Männlich ist. Im normalo Alltag bin ich schon etwas Eifersüchtig aber meine kleine genauso. Mit freunden reden und einen Einladen ist so ne Sache danach ändert das die freundschaft man weis ja nie und desweiteren steht seine Freundin zu 100% nicht darauf. Gibts Erfahrungen und was würdet Ihr sagen eher im Bekanntenkreis suchen oder doch lieber etwas Discret und jemanden kennenlernen. Am liebsten natürlich welche die auch keine Erfahrung haben dann kommt man sich nicht alleine etwas daneben vor *g* . Jo soviel dazu.

Gruß Kentucky

es ist nicht eine frage der erfahrung, es ist eher eine frage der sympathie!! am besten unverkrampft ein nettes date ausmachen, ein paar gläser wein zusammen trinken, alles weitere ergibt sich dann schnell.
wir haben bisher sehr positive erfahrungen gemacht, haben saugute abende mit netten paaren, viel lachen und noch mehr erotik erlebt. wichtig ist auch, dass bei keinem der teilnehmer irgendein zwang aufkommt, es gibt nichts schlimmeres als überredete partner bzw eifersucht.
vorher untereinander (beim paar) absprechen, was passieren kann und darf, auf keinen fall darf ein "es muss folgendes passieren.." im raum stehen.
wir haben dadurch viele nette leute kennengelernt und können es nur empfehlen.
bei uns ist es ähnlich!
Wir wollen uns auch gerne mal mit einem Paar treffen aber noch nicht gleich den Partnertausch.
Wir haben uns gedacht das wir mit einem netten Paar ausgehen, was trinken und essen. Dann ein wenig quatschen und festlegen was zwischen uns allen laufen darf und was nicht!

Der rest wird sich dann woll erbeben ob man sich mag oder nicht .....

liebe grüße

Doug & Carry
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
Re: bei uns ist es ähnlich!
*******rry:
Wir wollen uns auch gerne mal mit einem Paar treffen aber noch nicht gleich den Partnertausch.
Wir haben uns gedacht das wir mit einem netten Paar ausgehen, was trinken und essen. Dann ein wenig quatschen und festlegen was zwischen uns allen laufen darf und was nicht!

Der rest wird sich dann woll erbeben ob man sich mag oder nicht .....

liebe grüße

Doug & Carry

gute einstellung! sowas stellen wir uns auch vor. bei sympathie und funken - klar
hallo
also ich und mein freund sind absolut nciht eifersüchtig und wollten auch mal mit nem paar und dnan pt haben!haben freitag uns mit nem paar getroffen udn ich fands mega schön!!er fand es etwas komisch mir teilweise dabei zu zusehen aber mich hat das eigentlich null getsört,dazu war ich viel zu gut abgelöenkt,aber wie gesagt mein freund und ich sind sowieso ncith eifersüchtig von daher ging es,müsst ihr halt selbst entscheiden,abe rich kanns empfehlen!
Hallo ihr zwei,
am besten nehmt ihr ein wochenende in wien und trefft euch mit uns dann sieht man weiter.....falls ihr ein paar bilder als anreiz braucht, lasst es uns wissen *cool*
im ernst, wir haben die ganze diskussion auch schon gehabt....wenn man ehrlich zu einander ist geht's schon. Und stoppen kann man auch immer, das muss halt jeder akzeptieren. keinem ist geholfen wenn ihn auf einmal die eifersucht zerreist und es streit gibt....solange darf man nicht warten, allerdings auch nicht gleich beim ersten herzklopfen schreien, denn das gehört auch dazu *zwinker*
Gruss aus Wien, Max & Bine
****er Paar
130 Beiträge
totales vertrauen
ist die basis auf der wir unsere dp und pt-erfahrungen begründet haben. würde wir uns nicht uneingeschränkt lieben und bedingungslos vertrauen hätten wir es nie gemeinsam besprechen, beschließen und letztendlich auch lustvoll gemeinsam genießen können. kein zwang, niemanden überreden und nicht mit dem vorsatz "heute muss es geschehen" zu einem treffen gehen, das ist schon eine gute grundeinstellung. weitere beiträge zum thema dp findet ihr unter stellungen, spiele und anregungen im forum. viel spaß bei ersten mal *zwinker*
hi wir sind auch dabei mal as neues auzu probieren und wissen nicht wie es sein wird wenn wir das erste treffen wollten eigentlich erst mit einer frau alleine anfangen weil meine süsse gern bi erfahrung sammeln möcht was mir ehrlich gesagt lieber wär aber sind zu dem endschluß gekomm das es gleichberechtigt sein sollte und daher versuchen wir das erste mal mit einem paar denke wenn beide das gleiche habe ist es einfacher für sie und ihn naja bin ja mal gesp wie es sein wird aber es ist nicht einfach ein nettes paar zu finden freu mich schon tierisch drauf obwohl ich nicht weis wie ich reagiere wenn wir da zu 4 nackt liegen hoff das wir bald das erste mal hinte uns haben damit man weis ob diese art eine zukunft hat also lg aus bremen
Wir wollen auch gern mal mit einer 2. Frau und später vielleicht auch mit einem 2. Mann bzw. einem Paar. Leider haben wir in unserer Gegend noch nix passendes gefunden. Wir sind beide mollig und das mag wie es aussieht keiner.
MMF - FFM
nun, fakt ist, dass die erfolgsaussichten von mmf zu ffm gleich 100 zu 1 sind.

ich habe einen sehr attraktiven mann und (selbst erlebt) könnte er sowohl mädchen als auch frauen haben (habe mal einen liebesbrief einer 16-jährigen von ihr gelesen - hat er mir gezeigt) aber die wollen ihn alleine haben, ohne mich. mein beisein ist unerwünscht (von seiten der frau) oder sie beendeten es als sie erfuhren dass er in festen händen ist.

als paar haben wir immer nur männer gehabt und es macht uns beiden spaß. (im vertrauen: mir bestimmt mehr *fiesgrins* )


wichtig ist vor allem, dass die bestehende partnerschaft absolut fest ist und sie nichts erschüttern kann. man muss sich darüber bewusst sein - auch wenn es vorerst nicht nachvollziehbar erscheint -; wer sich mit dem gedanken trägt sex mit anderen zu haben, muss sex von liebe trennen. *achtung*

denn wenn frau erst echte gefühle und zuneigung investiert, kann das ein für den anderen böses erwachen geben.
vier Hände
...sind wohl für die Frau der ehrlichste Grund oder ?
Als Frau möchte ich mich auch auf meinen Spaß konzentrieren können.
Und gleichzig von zwei Männern penetriert zu werden , lässt das nicht zu.

Am wichtigsten scheint mir die Regel der Gast kommt zuerst. Im warsten Sinne des Wortes . Der eigene Mann kann zusehen und wenn der Gast "gekommen" ist kann er seine Lust an und mit der Frau stillen. Das halte ICH für sinnvoll um Eifersucht zu vermeiden.
Lass es bleiben ...
... einen Kontakt im Bekannten- oder Freundeskreis zu suchen.

Das gibt nur Ärger oder Unverständnis, nachher ist es sehr seltsam, wenn man sich dann unter "normalen" Umständen wieder sieht.
Könnte ne gute Freundschaft kosten oder einen guten Kontakt zu Bekannten abbrechen.

Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Such lieber Hier !
*********ponte Mann
157 Beiträge
FMM: DP genial
Also, irgendwie scheint DP mit anschließender Spermakonkurrenz ja von der Natur mit eingeplant zu sein. Jedenfalls reiben sich die beiden Schwänze ganz ideal an ihren empfindlichen Stellen aneinander.
Wenn die Frau dann noch eine gut trainierte Muskulatur hat, kann man zu dritt unglaublich geile Gefühle haben.
Ich find'S genial zu dritt!
*******o08 Mann
149 Beiträge
es macht spass
wenn man vorher alle wenn und abers geklärt hat. Wäre auch von Vorteil wenn wenigstens ein Paar bereits Erfahrungen hat. Eifersucht oder etwas zu tun was man eigentlich nicht will kann schnell die Stimmung kippen lassen
*****kes Frau
165 Beiträge
ist DP oder Sandwich gemeint?
Na DP ist Sandwich.

Meiner Kenntnisse nach.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Mit DP müsste Doppelpenetration - also zwei Schwänze vaginal gemeint sein. Beim Sandwich geht dagegen einer durchs Hintertürchen.
Mit DP ist das gleiche wie mit Sandwich gemeint.

DP ====> Sandwich

Das kenn ich so
********nger Mann
1 Beitrag
meine freundin will auch MMF bzw 4er
ich schließe mich kentucky an,

btw trotz ca. 1 jähriger mitgliedschaft mein erster beitrag und entschuldige mich jetzt schonmal für den langen roman *zwinker*

mir ergeht es ähnlich, ich m24 bin mit w19 ca. 1 jahr zusammen,haben uns verlobt vor 1/2 jahr und jetzt zusammengezogen

wir lieben uns beide gegenseitig wirklich richtig innig und während es mir bei den beziehungen und ONS vor ihr nur um meine befriedigung ging (ich weiß egoistisch!) ist es mir JETZT total wichtig dass sie befriedigt/zufrieden ist

unser sexleben ist eigentlich total super, sie erfüllt mir alle wünsche und findet meine phantasien genauso "geil" und ich ihre.

so jetzt zum thema

nachdem wir durch pornos o.ä. schon mehrmals aufs thema dreier/MMF gekommen sind und sie letztendlich bisher doch abstritt dass sie dies auf keinen fall will, hat sie mir letztens gestanden dass gerne mal von 2 schwänzen gleichzeitig gef.... werden will,
also mit mir und noch einem kerl!

obwohl ich sonst sexuell offen bin, habe ich bei dieser aussage meine zweifel, da ich dummerweise in der vorherigen beziehnung von meiner ex betrogen wurde, ob sie sexuell mit mir zufrieden ist und was das genau zu bedeuten hat.

ich muss sagen damals als single hätte ich die möglichkeit auf ein FFM gehabt, aber aus was weiss ich für gründen/zweifel habe ich das angebot meines damals besten freundes und seiner partnerin nicht angenommen.wie jeder kerl bin ich natürlich momentan FFM genauso wenig abgeneigt wie meine freundin gegenüber MMF also kann ich sie verstehen, obwohl ich sie/sie mich total liebt

wir sind leicht eifersüchtig und ich hab natürlich durch MMF bzw 4er verursachte trennungsängste

ich möchte aber eigentlich meiner freundin diese phantasie erfüllen,
ich muss sagen während des sex habe ich mir schon des öfteren gedanken/vorstellungen gemacht wie es wäre MMF bzw 4er.einerseits bin ich total abgetörnt dann andererseits aber auch total erregtbei dem gedanken zuzueshen wie der "fremde"schw... in der fo..oder im mund meiner freundin verschwindet und sie es total genießt und evtl noch das sperma schluckt....ich vertsteh meine gefühle momentan nicht und früher hab ich solche leute/paare nie verstanden

auf der einen seite möchte ich mit ihr den rest meines lebens verbringen, andererseits bin ich aber auch z.b. einer ihrer besten freundin nicht abgeneigt,d.h. wir beiden hassen total untreue(wer nicht?), aber ganz auf andere (erfahrungen) zu verzichten sind wir vielleicht zu jung dafür

sie hat mir vorgeschlagen statt "unfairen" MMF's einern 4er als FFMM
auszuprobieren und ob ich eher einen fremden M will oder eher einer meiner (besten) freunde....aber ich bin bisher nicht mehr näher darauf eingegangen und sie weiss auch nichts davon dass ich es mir vorstellen könnt mit ihrer freundin zu der sie selten kontakt hat, in ihrem beisein sex zu haben

und statt fremdzugehen bzw das risiko dass das jmd tut oder man sich gegenseitig nicht "genügt" möchte ich dann doch eher die lust mit meiner "traumfrau" teilen *g*

also ich weiss nicht so recht ob ich mit meinem beitrag eine antwort/rat erwarte, möchte vielleicht nur auf verständniss stoßen oder auf paare bzw einen part davon der dass gleiche denkt/fühlt...

auf keine fall möchte ich mit meinem beitrag angebote von solomännern zum MMF erhalten

wäre cool wenn jmd was dazu zu sagen hätte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.