Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Sandwich - das erste Mal449
Wie kam es bei euch zum ersten Habt ihr das geplant oder ist das…
zum Thema
Das erste Mal zu viert175
Weiß eigentlich gar nicht genau wo ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Mal DP und 4er - Please Erfahrungen

musst du "fühlen"
Tja streetranger,
dein Problem kann man nicht aus der Ferne für Dich lösen.
Es kommt auf Deine Gefühle an; ob Du es ertragen kannst, daß Deine Traumfrau einem fremden Mann alles das gibt, was sie auch Dir gibt ... ich selbst hätte null Problem damit.
Allerdings denke ich, daß Du diese Sache auf gar keinen Fall unter der Perspektive "ich genüge ihr nicht" sehen darfst.
Es geht, finde ich, bei dieser Fantasie nicht um "mein Freund genügt mir nicht", sondern wohl um das Ausleben einer Fantasie ... die halt einen Mitspieler erfordert. Er wird Dir nichts nehmen - ich würde ihn als Spielzeug sehen.

Aber das ist alles leicht gesagt ...
Grüße Thomas
*******_he Frau
76 Beiträge
DP und 4er sind geil!
*****kes Frau
165 Beiträge
Sandwich ist geil, DP hatte ich nocht nicht.
*****kes Frau
165 Beiträge
Ich habe vor kurzem auch mal DP ausprobiert. Hat net so recht geklappt, finde das normale Sandwich daher besser.
Nun, streetranger, das sind Gedanken, die sich viele vorher machen. Wir auch. Und dann? War alles viele einfacher und problemloser als gedacht. In diesem Sinne: problematisiert das nicht unnötig, ihr beraubt euch nur einer schönen Zeit!

LG, O.
Erste Mal DP und 4er
Haben auch vor kurzem einen Dreier praktiziert. MMF.Ich habe mich anfangs schwer getan, bis dann die Stimmung so weit war, das es auch schön für uns alle war. Eine Sache des Vertrauens und der Symphatie.LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.