Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SweetAngel...

SweetAngel...
Ringelstrümpfe mal etwas anders... *zwinker*


LG, Ralph...
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ist ein schönes bild. aber es wäre en bischen besser wenn die einen socken grade anzieht. also sie in vieleicht schon bis zum knie hat. und was eigntlich nicht pas´st ist der name. mir fällt leider selber grad kein beispiel ein. aber sonst wie gesagt en schönes bild
@ nowbody:

Warum soll sie denn "einen Socken grade" anziehen? Weil Längsstreifen schlank machen? *haumichwech* Hat sie doch gar nicht nötig! *lol*


@ Ralph:

Klasse Bild! Strahlt Ruhe & Gemütlichkeit aus, finde ich. *top*
Ich melde mich bei Dir, sollten wir endlich mal gutes Wetter bekommen....
*********ight Mann
1.693 Beiträge
sowas nicht gemeint. hab irgentwie bei dem bild an straps gedacht daher der gedanke. find ja auch das es gutes bild ist. kann ja auch umgekert sein zieht den socken grad aus damit en weiterer teil des körpers von der sonne gestreichelt wir. *zwinker*
bisserl ernsthafter, meine herren
ich fasse mich auch kurz:
ein sehr sexy bild,
besonders und gerade wegen dem strumpfgeringele ...

da ziehe ich gerne mal wieder meinen imaginären hut.

wer sich auskennt, verspürt gar keine lust, dem photo 'was hinzuzufügen ...
ist eh schon alles da *ggg*

lg ama
Liebe Ama, ich muss die anderen in Schutz nehmen!
Mit dem Blödsinn hab ich angefangen.... *zwinker*

CU!

Matthias
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja ich finde das Bild auch genau so wie es ist einfach
nur klasse.
Kompliment an Modell und Fotograf.

  • LG Blackangel36

********rnrw Paar
387 Beiträge
Ein schönes Bild das durch seine Schlichtheit interessant wird !

Gruß Michael
???
Kann gerade nicht beschreiben warum aber das Bild
gefällt mir sehr !

LG
Wolfgang
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Tolles Photo Ralph !!
Das Bild ist hervorragend inzeniert ! Das schlanke Model auf dem schmalen Sims wirkt sehr filligran. Die Fensterverstrebungen, der Schmetterling und die Ringelsocken lassen das ganze verspielt und mit einer sehr zarten Erotik erscheinen. Exakt passend die Farbwahl: mild, harmonisch ohne harte Kontraste und "Paukenschläge ins Auge". Das Model selbst fügts sich dabei anmutig in die Gesamtkulisse ein.

Ich glaub so ein Foto ist nicht nur erotisch sondern weckt auch so etwas wie "Beschützerinstinkte" und "Harmoniebedürfnis". Daher gefällt es auch so, weil sehr viele Facetten hier gleichzeitig eingefangen wurden.

Respekt !
*****nda Mann
818 Beiträge
Fokus erzeugen ...
... hast du mit dem Strumpfmotiv zweifellos geschafft ... erzeugt Spannung. Mir gefällts. Y.
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
ich finde, es ist ein wirklich gelungenes Foto.
ein wunderbarer nachdenklicher Blick!
Oder verträumt...?
Die Ringelstrümpfe passen jedenfalls gut zu diese Location und zum Modell...

sehr gelungen...

LG
Top
das Foto.
wow, mir gefällt das bild wirklich absolut gut !! bin begeistert
geniale Spannung erzeugt
Super, super, super

Das verträumte Motiv dem jeder sofort die zarten Nylons zuordnen würde.

Man wird auf angenehmste Art und Weise zurechtgerückt und muss sich erst ein paar Sekunden mit dem scheinbaren Wiederspruch, den die Ringelstrümpfe erzeugen, auseinandersetzen.

Eine klitzekleine Kleinigkeit *zwinker* stört mich und zwar die Gardine im unteren Fenster neben dem Model. Hier wird das Auge, das der Kontur des Models folgt, etwas irritiert.

Sonst wunderschön

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.