Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…
zum Thema
Parkplatzsex in der nähe von Kassel?61
Wir würden gerne mal bei einem Parkplatzsex mitmachen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Walthershausen

********en_4 Paar
462 Beiträge
Themenersteller 
Walthershausen
Hallo,

war von euch schon mal jemand in de,m ding in Walthershausen A4???
Was geht da???
Oder wo kannst du in Nähe von Gotha sonst mal deinen Spass haben???
Egal ob Club, Sauna, Privat, Parkplatz...
Was is das Ding??
Vielleicht hilft mir eine genauere Beschreibung auf die Sprünge?!,
aber grundsätzlich sieht es in Westthüringen schlecht aus der Osten ist da etwas besser besetzt.

flyer
********en_4 Paar
462 Beiträge
Themenersteller 
Also Parkplatz gibt´s... das wissen wir aus eigener Erfahrung...
Club den Swing und den NC sonst ewig nix....

oder sollten wir vielleicht selber einen aufmachen???
Existenzgründer???
Wenn ihr einen Club gründen wollt, helfe ich Euch gern bei den Formalitäten und der Strategie. Aber überlegt es Euch reichlich, denn auch das ist dann Arbeit.
Von der Idee her halte ich es gut für machbar. Bei der richtigen Umsetzung kann es lohneswert sein.
Hallo

Würde mich interresieren wo der Parkplatz ist ?
Wäre schön wenn ihr es mir sagt !!!

Danke
********en_4 Paar
462 Beiträge
Themenersteller 
@ roger.... das das ne menge arbeit ist wissen wir , aber auch das wären wir bereit zu tun.... aber da gibt es ja noch genug andere hürden die erstmal genommen werden müssen bevor man aufmachen kann.... aber die idee dazu haben wir nun schon 2 jahre..... Ideale Location wäre auch schon gefunden....

@**rs dann schreib mir mal ne clubmail.... wollen das hier nicht so breittreten sonst ist da dann die hölle los 2 tage und dann garnix mehr
@**ns&Stephi,
das Thema ist zwar schon älter, aber: seid Ihr denn dort gewesen? Oder was geht sonst noch bei uns in der Gegend. Ich würde auch gern mal mit meiner besseren Hälfte was probieren. Gibt es in dem Kino (ich denke, Ihr meint das Kino) auch Abende für Paare?
Viele Grüße
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.