Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2866 Mitglieder
zum Thema
wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?252
Kann mir jemand helfen? ich will es unbedingt wiessen wie es ist wenn…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Männer - 1 Frau. Wie soll ich's nur anstellen...?

2 Männer - 1 Frau. Wie soll ich's nur anstellen...?
Freundliches Hallo an alle :),
Ich lebe seit 4 Jahren mit meiner Frau in einer sehr harmonischen Beziehung. Wir sind beide hetero und sexuell ist alles ok da wir sehr offen miteinander sind und Neuem ausserordentlich aufgeschlossen entgegen treten.
Kürzlich haben wir es auch mal (auf Initiative meiner Frau) zu dritt genossen :), und zwar mit einer sehr guten Freundin von uns beiden. War absolut wunderbar, ohne jegliche Problemchen (was für eine erste Erfahrung ja schon mal positiv ist)...
Meine Frau spielt nun auch mit dem Gedanken es einmal mit einem 2ten Mann zu versuchen. Prinzipiell steh' ich dem auch offen gegenüber. Das Problem ist nur dass der Mann der für meine Frau in Frage kommt mir eher nicht gefällt :(. Er ist zwar nett und menschlich kommen wir gut zuwege, da er aber um einiges älter ist als wir und ich mich ihm gegenüber aus mehreren Gründen (Eifersucht?) nicht frei fühle, habe ich Angst vor einem Reinfall *rotwerd*.
Jedenfalls ist es so dass ich jemanden bevorzugen würde dem ich vertrauen kann, nach dem Motto "hier ist meine Frau und die möchte ich gerne mit dir, meinem besten Kumpel teilen".
Leider gibt es für uns beide diese gemeinsame Person (momentan) nicht und mit dem von ihr Vorgeschlagenen kann ich mich nicht richtig abfinden. Obwohl sie mich diesbezüglich nicht unter Druck setzt, möchte ich mich gerne für ihre Initiative revanchieren und ihr diese Freude bereiten. Doch habe ich einen ungeheuren Bammel dass das Ganze schief gehen könnte.
Gibt es hier im Forum Leute die ähnliche Erfahrungen gemacht haben? Teilt sie mir bitte mit. Wie könnte ich das am Besten hinkriegen?
******tae Paar
253 Beiträge
...
Der "Bammel", dass die Phantasie nicht so in der Praxis sein könnte, wie sie eben in der Phantasie ist. ist mehr als verständlich!

Aber wie man uns in diesem Forum - richtig - belehrt hat: Man muss es eben probieren. Jedenfalls solltest du aber nicht um jeden Preis die Sache herausfordern und schon gar nicht wenn du im Hinblick auf einen bestimmten ein schlechtes Gefühl hast!

Hier gibt es viele nette Jungs - danke auf diesem Weg für die vielen netten Clubmails bisher und in Zukunft - die sicher gern der geeignete Dritte wären.

Alles gute und schreib uns mal ne Clubmail!
Es gibt hier im Forum einen Thread von einem "Kratos". Der hat zu diesem Thema einen ziemlich langen Thread zu laufen.

Was soll ich machen
der "bammel" ist gerechtfertigt
also ich würde nie einen "zweiten-mann" zulassen... zu dem ich nicht 100% vertrauen haben könnte... den ich nicht 100% sympathisch finde!! wenn du auch nur den leisesten zweifel hast... wenn "eifersucht" jetzt schon vorhanden ist, wenn du nur drann denkst... dann lass die finger davon!!!!
lg jörg
der falsche mann...
du hast bammel dass es schief gehen könnte - dann wird es das auch, denn in diesem moment hast du den gedanken schon weiter getrieben. einfache lösung - sprich mit deiner holden maid, denn wenn du dich nicht wohl fühlst, wird sie das dann spätestens auch merken, wenn ihr zugange seid, und dann hat auch sie nix davon.

also - nur revanchieren - um ihren wunsch zu erfüllen, das ist was für leute, die sich nicht vertrauen und miteinander sprechen. wenn ihr schon so lange zusammen seid und bisher immer alles offen angesprochen habt, solltest du nicht länger zögern.

sucht euch doch mal in der stadt einen mann aus, der euch beiden gefällt, dann wisst ihr voneinander, welcher "typ" in frage kommt für euch beide, um spaß und lust zu haben.

mars
*fiesgrins*
..gilt beim Sex nicht----alle sollen es wollen??
Also wenn wir beide nicht einig sind, gibt es kein wenn oder aber... *fiesgrins*
das es "schief geht" nur weil er, ich oder wir denken das es "schief gehen" könnte halte ich für quatsch.

die möglichkeit des "schief gehens" besteht nunmal immer und lässt sich nicht ausschließen. wenn ich mich mit dieser möglichkeit halbwegs angefreundet habe oder zumindest darüber nachgedacht, gehe ich doch viel gelassener mit dem "schief gehen" um !?

ste
Das würde ja heissen, dass wir uns einfach unserer Triebe hingeben ohne das Hirn einzuschalten. Wenn dem so ist, dann hat man es vielleicht auch nicht besser verdient.

"Schief gehen" in einer solchen Situation kann man als Mensch doch bitte steuern.
stimmt MMF ist nicht ganz so easy
Es ist halt meistens so , daß die Männer in der Beziehung sehr Besitz ergreifend sind.
Ich habe diese Erfahrung bei einem Pärchen gemacht.
Es wurde vermutlich deshalb nie etwas vernünftiges weil das was ihr besonders Spass macht ist ihm gleich ein " Dorn im Auge ".

Aber solange Sie nicht erkennt, daß auch sie zu Ihrem Spass kommen sollte, wird das mit diesem Paar *roll* wohl nie was.

Also manches wird halt einfach ein Traum bleiben.
****_nw Paar
26 Beiträge
muß es ein freund sein?
wir sind relativ neu in der swingercommunity, doch bisher gab es keine probleme bei der konstellation mmf.
ich meine, es ist einfacher, in einem club jemanden zu finden, der infrage kommt. das persönliche bleibt außen vor und es muß sich einfach ergeben.
das kann sehr geil und vor allen dingen ungezwungen sein, man wechselt
anschließend noch ein paar worte und geht wieder seine wege.
so ist die gefahr gering, dass es zu eifersüchteleien kommt.
also
wir würden euch auch raten es lieber erstmal mit nem Fremden und spontan auszutesten.Am besten eigenen sich für sowas schon Clubs,finden wir, weil ihr da jeder auf die Bremse treten kann,wenn er oder sie nicht mehr mag.Ohne das dabei eine gute Freundschaft leidet oder Entäuschungen entstehen.Wir können MMF aber nur empfehlen,ist echt ne tolle Erfahrung..... *ggg*
Lass es ....
das wir so nichts , kein schöner Abend kein schöner fi.... nur dumme evtl. verletzte Gefühle. Macht nichts auf Krampf, meist sind Frauen da viel sensibler als Mann denkt und zeigen Verständniss.
Sprich mit ihr darüber.
Wir haben seit Jahren das selbe Problem, mal gefällt ihr nicht der Mann mal ihm nicht die Frau, aber wir reden darüber und irgendwann passt es dann doch mal.
versuchtes mal anders
Klar gibt es immer wieder mal die eine oder andere Unstimmigkeit-versuchs doch mal in dieser Form -gönn ihr doch diesen Herren wenn sie ihn haben möchte, sprich nur einfach ab, das du passiv dabei sein wirst und beiden lediglich zusiehst,als Sicherheit für sie und um für dich herauszufinden ob du wirklich bereit bist für diese Konstellation MMF oder ob es grundsätzliche Ängste sein könnten.Wenn es ihr soviel bedeutet, dann wirst du es überleben,sie war vor eurer Beziehung bestimmt keine Unberührte mehr- wo liegt da der Unterschied? Besitzansprüche? Vergleichsängste?......Sie wird es warscheinlich gar nicht tun, um dich nicht zu verletzen.Macht einfach ein Spiel draus mit zuvor festgelegten Regeln, was gestattet ist und was euch beiden vorbehalten bleibt bzw. dir vorbehalten bleibt.Kann sehr reizvoll sein, wenn man sich drauf einlässt.Wenns zu problematisch erscheint geht einfach mal gemeinsam in einen Club und versucht es dort, da ist es einfacher vorausgesetzt dort existieren die normalsten Regeln- Hand weg heißt nein danke.Viel Spass *zwinker*
Ängste
Ich hätte Angst das er besser ist als ich oder das sie sich plötzlich in ihn verliebt. Ich denke das was man machen ist man muss den anderen nur als Mittel zum Zweck sehen. Egal wie hart das klingt aber ich denke dann hat man die Distanz es zu machen. Doch ich kann auch falsch liegen bin ja erst 20 und hab kaum erfahrungen.
Vielen Dank...
Vielen Dank für die schnelle und nette Reaktionen von euch allen. Mit euren Anregungen und Eindrücken im Hinterkopf wird die Sache wahrscheinlich einfacher. *g*
da wär ich ja auch ein bewerber
aber, ihr - insbesonder du sollte mal darüber nachdenken, wer das mmf will?! nur deine frau? dann lass es sein, das geht schief.
wenn du es auch willst, frag dich - warum?
wenn du das nicht als bi-kontakt mit einem mann siehst, sondern als gefallen für deine frau - siehe oben.
wenn du dir darüber im klaren bist, dass du als mann mit einem mann (Imit diesem z.b.) dabei auch einen erheblichen anteil am spass haben kannst und solltest, dann geht das doch.
deine frau kann und soll aber in jeden fall davon unterrichtet sein, dass du es willst und dass der mann dir auch an den schwanz oder sack gehen will - nicht nur deine frau vögeln. das kann man sogar auslassen bei einer solchen paarung, die diversen varianten sind ja gerade das interssante daran, zumindest für mich und bevor ich es erlebt habe...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Probiert es in einem Club
ihr müsst ja nicht gleich PT machen, wenn ihr das mit einem Fremden nicht wollt. Doch mal rausfinden, wie man fühlt, wenn ein anderer Mann die Frau berührt...

Bist du dir sicher, dass es nur bei diesem Mann so ist, dass er der "Falsche" ist - oder könnte es bei allen sein, sobald es ernst wird?

Es gibt 2 Dinge, die ihr tun solltet:

1. REDET DARÜBER! Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Frau auf diesen Mann besteht, wenn du es nicht willst! Wenn doch, sollte sie dir die Frage beantworten können, warum ausgerechnet und nur diesen Mann. Dann allerdings besteht Klärungsbedarf. Sollte aber in einer gut funktionierenden Beziehung kein größeres Problem sein.

2. Testet aus, welcher Typ Mann. Und ein ernst gemeinter Rat: Versucht die ersten Schritte mit einem anderen Mann mit einem Fremden. Ihr wisst, dass ihr ihn hinterher wahrscheinlich nicht mehr wiederseht, außer ihr wollt es. Es geht daran keine Freundschaft kaputt und Eifersucht besteht normal auch nicht.

Legt auf jeden Fall für euch vorher Spielregeln fest, deren Grenzen nicht überschritten werden dürfen. Dies ist für Sex mit einem Fremden wichtig, doch solltet ihr euch doch für einen Bekannten entscheiden, ist es noch viel wichtiger, die Grenzen vorher abgesteckt zu haben.

@*******max
Nicht jeder Mann lebt seine Bi-Neigung aus bei einem Dreier. Wir haben relativ häufig Dreier - doch keiner der Männer geht dem anderen "an den Sack"! Warum Männer das dann tun? Naja, meiner tut es, weil es ihn anmacht, dabei zuzusehen, wenn ein anderer Mann seine Frau richtig dran nimmt. Ich habe ihn schon angesprochen, ob er nicht mal mit dem anderen Mann zumindest auf Tuchfühlung gehen will. Doch das kommt für beide nicht in Frage. Das ist auch eine Sache, die wir vorher mit dem "dritten Mann" besprechen.
reizvoll wenn es alle wollen
Das was ihr vor habt ist mehr als reizvoll und dennoch solltet ihr euch dabei sicher sein.
Klar, auch wenn man sich sicher bei der Wahl des dritten im Bunde ist kann nachher noch was schief gehen aber am schönsten ist es wenn es alle drei wollen.
Kann ich nur bestätigen *zwinker*, denn wird es nicht das letzte mal gewesen sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.