Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5655 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Berlin
593 Mitglieder
zum Thema
Wann wart ihr das letzte mal richtig glücklich?121
Ich frage mich in der letzten Zeit oftmals wann ich das letzte mal so…
zum Thema
Glücklich ohne Pille!110
Seit zwei/drei Monaten habe ich mit der Pille aufgehört.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann zum letzten Mal richtig glücklich?

das willst du nicht wirklich !!
haben alle anderen menschen dann doch auch und woher soll dann das wasser kommen zum waschen oder trinken?

Das Wasser zum Trinken und Waschen kommt aus der Wasserleitung.

Bei uns zumindest. *fiesgrins* *lol*
ich sprach nicht über wasser, sondern über geld!!!!!!
mein hund hat wieder mal gepupt.... ich liebe ihn!!!!! *ja*
Wann zum letzten Mal richtig glücklich?
Was heisst glücklich sein - sei einfach in der Präsenz im Hier und Jetzt. Das Glück und Unglück sind nur Gedanken des ICH BIN, aber in Wirklichkeit ist hier niemand der eine Wahl hat.
gestern nachmittag ... durfte ein Neugeborenes in den Armen halten hach die riechen einfach so gut ... strahl
Immer
...wenn die kleinen rosa Glückspillen wieder wirken!
*rotfl*
Just kidding!
Nein, im Ernst...ein nettes Lächeln, ein liebes Mail, Sonnenschein am Morgen...es sind die vielen kleinen und überraschenden Glücksmomente, die das Leben schön machen!
*sonne*
********ns80 Frau
13 Beiträge
hmm... also glücklich bin ich allein schon wegen meiner kinder...

naja, und wegen einem mann war ich schon lang nicht mehr glücklich... obwohl... vielleicht heut abend ein wenig... (weiß nur leider nicht, wie er denkt)

wäre schön, endlich mal wieder richtig glücklich zu sein.. und sich "vollständig" zu fühlen..
...
Eigendlich bin ich jeden Morgen glücklich , wenn der Wecker klingelt und ich den Tag beginne. Ich stehe auf, gehe ins Bad dusche michgehe kacken und schaue hernach in den Spiegel und sage :

Hallo , da bin ich wieder heute wird ein schöner Tag.

Heee Junge und vergiss nicht! dieser Tag kann der letzte sein . Ich weiß, es hört sich gruselig an, aber es ist nun mal so, jeder Tag ist ein Geschenk und das macht einem doch glücklich? ,da beist die Maus keinen Faden ab.!
*****029 Mann
3.212 Beiträge
Da hat Jemand was Richtiges gesagt, jeder Tag kann der letzte sein...

am letzten Freitag bin ich mit einem anderen Schifahrer frontal zusammengestossen, beim ``Althaus`` voriges jahr gings für die Gegenpartie wirklich tödlich aus, -- er selber schwerverletzt, und bei mir -- der `´Raser`` war recht groß, ich fuhr ihm in den Bauch, spürte einen Schlag am Kopf, und das wars. Aufgestanden und weitergefahren... keine Schmerzen, leichtes Kopfweh für ca. 5 Min. und sonst nix passiert. Da war mein Schutzengel absolut super drauf ...

Man sollte wirklich so denken, jeder tag kann der letzte sein, und vor allem, man lebt nur einmal.

Macht aus eurem Leben das beste, und man sollte sich auch mal was gönnen... und nicht allzuviel riskieren. Dann kann man lange glücklich leben.
***an Frau
10.999 Beiträge
Dann kann man lange glücklich leben.

Da bist du aber ein Rufer in der Wüste, wie es so heißt.

Wenn ich all das Gejammer über das Leben mit seinen Widrigkeiten lese, frage ich mich immer warum sie uns ihre miese Stimmung nun auch noch unbedingt mitteilen müssen.

Es interessiert einfach nicht. Zumindest sollten sie daran denken, bevor sie es allenthalben in die Foren blahen.
*****029 Mann
3.212 Beiträge
Eins zum glücklichen Leben...
ich mach mir da auch manchmal Gedanken an früher, also ich bin Baujahr 1963 -- und ich war damals richtig glücklich , als es zu Weihnachten im Alter von 10 Jahren den langersehnten Radiorekorder gab. Noch glücklicher war ich aber, daß ich noch Eltern hatte, die sich Zeit für ihr Kind nahmen, und nicht wie heut so oft -- wir brauchen unbedingt ein Kind, aber eigentlich wollen wir viel lieber was unternehmen, wo ein Kind eigentlich nur stört. Kenn ich auch, junge Mädls mit 18 jahren die gern abends in die Disco gehn, aber ein Kind haben. das wird grad so hin und hergeschoben...wer hat den dieses Wochenende Zeit auf unser Kind aufzupassen.

Neulich im Fernsehen, beide Eltern arbeitslos, der Vater macht den Haushalt und wiegt ca. 150 kg, die Mutter zockt im Internet, die 7 jährige Tochter soll doch bitte alleine draussen auf dem Gehsteig spielen ... nebenbei wird die Tochter nur gehänselt wegen der Figur ihres Daddys ... das sind Sachen, da kann man nur den Kopf schütteln.

Genauso heute in der Zeitung, ein Foto von der 4 jährigen Tochter vom Tom Cruise, in Stöckelschuhen und Latexleggings, wie`s original geschrieben wurde. das waren halt so enge glänzende Hosen, aber bestimmt kein echtes latex. Und auch keine richtigen High Heels -- aber Absätze wie ich so noch nie an Kinderschuhen gesehn hab. Und drunter steht, ob der Gesichtsausdruck wirklich glücklich ausschaut ? -- bestimmt nicht. Kinderaugen sehn anders aus, wenn sie sich wohlfühlen.

Da kann ich nur sagen, wenn ich die Zeiten früher und heute vergleich, wir waren nicht unglücklich, obwohls kein Internet, kein MP3, keine DVD auch keine CD gab ( nicht mal Video) ... und ich kann mir vorstellen wie viele Leute am jammern sind, wenn sie sich das alles nicht so richtig leisten können ... und die Kinder jammern, weils das alles haben wollen. Und es wird immer noch schlimmer, der Markt quillt über von all den Luxusartikeln, die im Grunde genommen gar nicht nötig sind. -- ``Nur wie stehen wir denn da, wenn wir nix haben. da kann man sich ja nicht mehr sehn lassen, die Leut denken wir wärn arm``, so denken die Menschen, zumindestens ein Teil von Ihnen, und deswegen sind sie nur am jammern.

Man lebt heut zusammen, bei meinem Spezl war s so, die Freundin allein vorm TV, er selber 3 Stunden Internet und telefonieren... was verbindet die beiden ? -- jeder geht seinen Hobbys nach, und der Zusammenhalt verfliegt irgendwo. Nach einiger zeit war dann Schluß ... so isses doch wirklich nix.

Ganz erhlich, hab schon öfters gehört, daß Leut die eine schlechte Partnerschaft haben -- neidisch sind auf Singles, die im Prinzip machen können was sie wollen. Ich sags mal so, bin auch Single und nicht unglücklich und nicht am jammern ...man muß das leben geniessen - und mit sich selber was anfangen können, dann
hat mans eigentlich nicht schlecht.

Nur wer meint, er könne sein Glück mit aller Gewalt erzwingen, der iss unglücklich -- vermute mal.

L G Fabi
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
Fabi ,
das hast du sehr sehr schön geschrieben *blumenschenk*
*****029 Mann
3.212 Beiträge
@ HH Susi
Hi, Dankeschön -- ich bin ein großer Fan gewisser Kabarettisten, zum Beispiel Andreas Giebel, oder noch besser, der Fonsi -- Christian Springer. Die machen das so guat, können stundenlang übers Leben reden, ohne daß es langweilig wird -- ich hab halt mal versucht eigene Gedanken auf Papier zu bringen ; irgendwie kam ich gestern drauf, als man im Radio über diesen neuen `` Super I Pod `` redete, der die Menschen schon wieder verrückt macht ...wann kommt er denn endlich ... mich lässt das kalt, erst mal schaun, ob der wirklich gut iss, manchmal sind nagelneue Dinge so ein Flop -- und dann sind wieder alle unglücklich und am jammern.

Ich wär jetz glücklich, wenns am morgen wieder wärmer wird, und man Frühsport mit dem Bike machn kann, ohne zu friern...

In diesem Sinne -- LG Fabi
Gestern,...
als ich bemerkt habe das ein für mich ganz besonderer Mensch an mich gedacht hat und es mich hat spüren lassen,...

Nichts wichtiges aber für mich reicht es auch damit ich glücklich sein kann
********chka Frau
276 Beiträge
Gestern hab ich nen Strauß Kirschblüten geschenkt bekommen, und heute beim Werkeln in der Wohnung und beim Wühlen in der Erde hach *zwinker*
Glück definiert auch jeder glaube ich anders,... es kommt immer darauf an denke ich zumindest mit wieviel man zufrieden ist
**ts Mann
1.472 Beiträge
gestern...
...am meer. in holland...

seer! *zwinker*
heute
und in den letzten 25 tagen, weil seit ich meinen traummann gefunden hab jeder tag schön ist..auch wenn ich immernoch keinen ring hab *ggg*
gerade jetzt, in diesem moment! *g*
Gestern, als ich endlich die alle relevanten Prüfungen meiner Ausbildung erfolgreich bestanden habe *g*
ihkn
herzlichen glückwunsch
wie mein name erahnen lässt,sehe ich glück/glücklichsein inzwischen anders.
zb ich bin single und unglücklich darüber.ich lerne jemanden kennen und fühle mich glücklich.doch jetzt hab ich angst das dieses glück vorbei gehen könnte und das macht mich unglücklich.und dann ist es vielleicht wirklich vorbei und dann bin ich am boden zerstört.

glück/unglück ist beides das gleiche,sie sind wie zwei seiten einer münze
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
*smile*...ich bin in der glücklichen Lage, hier tatsächlich etwas reinschreiben zu können, das aktuell ist.
Ich war am Mittwoch Abend außer mir vor Glück...ausgelöst hat das Gefühl der Anruf eines mir ausgesprochen wichtigen Mannes.

Grüße, Sonnenblume *sonne*
definitiv am 31.07.2010


der tag hatte es in sich *smile*

*freu*


es gibt tage, die einen ein ganzes leben lang in erinnerung bleiben werden...

dieser tag, ist einer davon!!! *koenig*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.