Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3495 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina225
Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen…
zum Thema
Probleme mit Kiefergelenk - blasen verursacht Schmerzen42
Ich hab ein Problem mit meinem Kiefergelenk. Ich kann den Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Probleme mit finanziellen Interessen ..

Statistiken und der Europarat
Eine vom Europarat zitierte Statistik weist häusliche Gewalt gegen Frauen weltweit als die Hauptursache für den Tod oder die Gesundheitsschädigung bei Frauen zwischen 16 und 44 Jahren aus.

Daraus kann man lediglich entnehmen, das der Europarat aus schlechten Quellen zitiert, denn andere Gesundheitschädigungen bzw. Todesursachen liegen auch bei Frauen in diesem Altersbereich weit vor der häuslichen Gewalt.
Bin sofort bereit umzuziehen
Kannst Du mir auch einen Job bei der Telekom besorgen?

wenn du in einem der Standorte wohnst ist das praktisch kein Problem.


Bonn, Dortmund, Berlin sind die Hauptstandorte

Jeder dieser Standorte kommt in Frage.

Wem kann ich eine Bewerbung senden?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das ist auch ...
Auch sehe ich keinen Reiz darin nur durch den Akt des Geld hinlegens Sex zu bekommen.

alles andere als reizvoll ! "Kunden" von Pay-Sex mit dieser Grundeinstellung bekommen dann idR. auch nur eine lebendige Masturbationshilfe, aber keinen gemeinsamen Sex.

Was jetzt nicht heißen soll, dass gemeinsamer Sex in dem Kontext unmöglich wäre ...

Auch in Partnerschaften/Ehen ist es höchst kontraprodktiv die Lust der Frau durch eine männliche Anspruchshaltung auf Sex beflügeln zu wollen - Lust im Pay-Sex gestaltet sich nicht völig anders als im "normalen" Leben.

Tipp: etwas "andere" Stellungnahmen von Betroffenen aus dem Gewerbe (ZDF-Mediathek):

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/970618/Der-Dokumentarfilm-Frauenzimmer#/beitrag/video/970618/Der-Dokumentarfilm-Frauenzimmer
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@Sinus
Hey Du fliegst nach New York, klasse ich habe dort lange Zeit gearbeitet: geh mal ins
Restaurant: Cafe Un Deux Trois
123 W 44th St, New York NY10036
40.7567949 -73.984126
(Btwn Broadway & 6th Ave)
oder den
Sky Club (Restaurant) oberstes Stockwerk des MedLive Building
200 Park Avenue New York, NY 10166
oder
Fabio Picolo Fiore
230 East 44th Street, NYC 10017 Tel. 212.922.0581 Fax. 212.922.0553
oder ins
Per Se
10 Columbus Circle Tel: (212) 823-9335
oder ins
Le Bernardin
155 West 51st Street (zwischen 6th & 7th Aves.) Tel: (212) 554-1515
oder ins
Opia im Renaissance Hotel 57
130 E. 57th St., 2nd fl. (zwischen. Lexington & Park Aves.) Tel: (212) 688-3939
oder falls Asia gewünscht ins
Tao 42 E. 58th Street Tel: (212) 888-2288
oder ins
Nobu Tribecca 105 Hudson St, NY 10013 Tel: (212) 219-0500
Gerne mehr Infos zu allen möglichen Fragen ...
und viel Spaß in NYC
Was hat das mit dem Thema zu tun?!
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@xxxotic
mehr als die Frage danach. Mein Beitrag hat eine Vorgeschichte
ist Ausdruck meines Bedürfnisses danach Sinus etwas positive Zuwendung zuteil werden zu lassen.
*g*
****y08 Mann
8.109 Beiträge
Sean...
dann schreib ihm das doch persönlich und nicht in einem
öffentlichen Forum... *nein*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Ach
das geht nicht.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
xxxotic
Ihr seid eines der schnuckeligsten Pärchen im ganzen JC!
Danke, danke!
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@xxxotic
Da hat Lardon Recht!
wurden da schon wieder die Laptops vertauscht *gruebel*
*********2009 Mann
82 Beiträge
leistung...
...gegen kohle...is doch überall so....
****ix Mann
52 Beiträge
Um wieder auf das Ursprungsthema zurückzukommen:
Ich selber habe keine Probleme mit "finanziellen Interessen", Sex gegen Geld sehe ich als legitime Dienstleistung, vorausgesetzt natürlich, es steht seitens der Dienstleisterin kein Zwang dahinter.

Auf den Joyclub bezogen seh ich da allerdings schon Probleme in der Wahrnehmung einiger meiner Geschlechtsgenossen. Mir scheint es, dass sich viele hier mit der Erwartung auf schnellen, komplikationsfreien und vor allem kostenlosen Sex angemeldet haben. Da ist ja auch absolut nichts verwerfliches dran. Im Joyclub selber dann aber ein Angebot mit finanziellen Interessen anzunehmen wird wohl für viele mit dieser Erwartungshaltung ein schwerer Schritt sein.
**X Mann
2.617 Beiträge
Für mich ist beierseitige Authentität, der Flirt, das Erobern, die Verführung, der Spaß und der Genuß beim Sex das wesentlichste.

Das kriegt man nun mal nicht für Geld...
Ich sehe gerade jeden Sonntag Abend die spannende Krimi-Reihe der Stieg Larsson Verfilmungen. Und habe auch die Bücher angefangen. Erstaunt war ich, als ich durch die Lektüre erfuhr, dass inzwischen in Schweden Prostitution verboten ist.

Der Grund ist:
Durch extremen Mädchen- und Menschenhandel aus den östlichen Ländern nach Europa hat die Zwangsprostitution in Schweden so zugenommen, dass die Regierung nur noch auf die Idee des Verbotes kam.
Der Freier gilt dort nach dem Gesetz inzwischen als "Mittäter".
Das Problem hat sich dadurch nicht gelöst, sondern ist schlimmer geworden.

Mein Frage an die Männer ist eher:
Woher wisst Ihr, dass "Sie" es freiwillig tut.
Dann wäre es okay.
****ix Mann
52 Beiträge
Zu der Situation in Schweden:
Verbote seh ich als grossen Fehler an. Statt die polizeilichen Kräfte darauf zu verschwenden, Prostituierte und deren Freier zu jagen sollten besser mehr Anstrengungen unternommen werden, gegen die Menschenhändler und Zuhälter anzugehen.

Woher weiss Mann, dass er keine Zwangsprostituierte vor sich hat?
Je nach Art bzw. Ort der Prostitution oder besser gesagt des Angebots, kann Mann schon gut vorsortieren. Auf dem Strassenstrich oder im Laufhaus ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Zwangsprostituierte zu treffen um einiges höher als im Club oder bei einem Eskortservice. Da sind schon himmelweite Unterschiede.
Und, ohne jetzt ausländerfeindlich wirken zu wollen, der Anteil an Prostituierten aus dem Ausland, die das unter Zwang machen scheint mir höher zu sein, als bei den hier aufgewachsenen.
@lax
Für mich ist beiderseitige Authentität, der Flirt, das Erobern, die Verführung, der Spaß und der Genuß beim Sex das wesentlichste.

Das kriegt man nun mal nicht für Geld...

...treffend beschrieben, genau so ist es m.E. !!! Dann muss ich weder mit Geldscheinen rumwuseln, dem "Polizeiknüppel" ausweichen, Schwedisch lernen oder osteuropäischen Luden aus dem Weg gehen !
...denn dann ist`s tatsächlich krampflos-freiwillig *grins*
*******aar Paar
165 Beiträge
Ich habe so etwas noch nie gemacht und es reizt mich nicht. Für mich gibt es etliche Gründe es nicht zu machen:

1 Moralisches Wertesystem, das ich mit mir rumtrage
2 Das Gefühl, dass die Frau das nur des Geldes wegen macht und mich u. U. ekelhaft oder unsympathisch findet
3 Das Gefühl, dass sie u. U. in einer Situation steck, die sie dazu zwingt das zu machen
4 Geld für etwas ausgeben, was man mit etwas Mühe kostenlos haben kann, wenn man sich nicht zu doof anstellt
5 Null Erfolgserlebnis
6 ONSs sind eh nicht so mein Ding
7 Ego-Killer
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Habe es noch nie in Anspruch genommen, hätte aber kein Problem damit Sex gegen Geld. Ist für mich eine Dienstleistung die durch Angebot und Nachfrage geregelt wird. Es gibt ja Edelprostituierte die auch gut sein sollen und mit Gefühl arbeiten.

Flamme (er)
Es gibt ja Edelprostituierte die auch gut sein sollen und mit Gefühl arbeiten.

Und scheinbar genug Männer die diesen Käse auch noch glauben.
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Glaube versetzt Berge... *zwinker*

Flamme (Er)
Glaube versetzt Berge... *zwinker*

Flamme (Er)

Und leert das Portemonnaie *zwinker*
@Tassi
Wühle mich mal ganz unbefangen durch den Eingangsthread:

Eine Frage beschäftigt mich schon seit einer ganzen Weile und zwar die, dass man gerade in solchen Foren immer wieder die Aussage von Männern liest, nach welcher sie nie Geld für Sex ausgeben würden.

Sex für Geld oder Geld für sexuelle Befriedigungen durch wen auch immer?

Ich gebe z. B. Geld aus, für Kleidung und Wäsche meiner Partnerin. Als Ausgabe würde ich es nicht bezeichnen, denn es ist nicht nur zum Sex erforderlich, sondern auch praktisch.


Mich interessiert einfach mal das Warum?

Ist es manchen gefühlsmäßig einfach zu flach oder fühlen sich Männer bei der Bezahlung von sexuellen Leistungen bloßgestellt?
Ohne jetzt eine Lanze für das Gewerbe brechen zu wollen, finde ich es oftmals ehrlicher zu einer Hure zu gehen, anstatt in Foren sich als was Besonders darzustellen und/oder der Dame der Begierde Unwahrheiten zu unterbreiten, damit Mann sein Ziel erreicht.

Warum für sexuellle Leistungenbezahlen?
Zuhause sind sie umsonsonst?

Außer die erwünschte sexuelle Handlung, ist zuhause tabu.

Warum dann nicht darüber mit der Partnerin sprechen?

In irgend einem Thread hier habe ich gelesen, dass nicht pervers ist.

Damit gehe ich zwar nicht konform, doch ein Faible kann ich doch immer bei meiner Partnerin ansprechen. Nicht kann, eigentlich muss, sonst geht doch die Beziehung irgendwann in die Brüche oder er geht tatsächlich sonst wo hin.

Das ist doch nicht gewünscht *umpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.