Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
All about boobs
1105 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer Nord
661 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?7
Vor langer Zeit habe ich eineBeziehung mit einer Kommilitonin/Freun…
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

in Ihr kommen?

*****omm Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
in Ihr kommen?
Männer, ich brauche mal euren Ratschlag bzw. eure Meinung!

Ich habe mit meiner Freundin regelmäßig Krach weil ich es vermeide in ihr zu kommen. Das hat zwei Gründe:
a) ich finde es ziemlich geil außerhalb zu kommen (Brüste, Arsch, Mund)
b) sie hat zwar die Spirale, aber ich habe trotzdem Angst dass sie schwanger werden könnte.

Ich wünsche mir keine eigenen Kinder und froh so wie es ist. Meine Freundin hat bereits ein Kind und will auch nicht unbedingt noch noch eines, aber sie wäre nicht abgeneigt.

Das ist ein ganz schwieriger Punkt in unserer Beziehung, darum wollte ich euch um eure Meinung bitten, wie haltet ihr es mit dem "reinspritzen"?

Gruß
Tomm
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
bei der eigenen partnerin sollte m.e. so viel vertrauen da sein, dass man ehrlich glauben kann, wenn sie sagt, sie trägt 'ne spirale - und wenn sie eine trägt, dann kann sie die auch nicht mal eben schnell rausnehmen, nur weil sie vielleicht mal spontan lust auf mutterglück hat -
und falls du ihr nicht glauben solltest, dass sie verhütet, dann würde ich ohne kondom gar nicht in sie eindringen, denn der koitus interuptus ist ja auch nicht gerade die 100%ighe sicherheit, oder ?


du hast natürlich recht, ist es schon verdammt geil, auch auf Busen, bauch und po zu spritzen, oder wohin auch immer, aber ich finde es auch nicht weniger geil genau dort in ihr zu kommen, wo sie es vielleicht am geilsten findet........... und dann ihre reaktion zu genießen.......
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ohne dich verunsichern zu wollen
es gibt auch "Spiralkinder" aber der Prozentsatz dürfte verschwindend gering sein.
Trotzdem kannst du bitte nicht so ängstlich und/oder egoistisch sein es ihr nur auf die Brust, in den Mund und anal zu geben.
Ich glaube das Frauen auch mal vaginal bekommen wollen.
Nimm einfach ein Kondom, dass ist für beide die zweitsichere Lösung
******ght Frau
2.119 Beiträge
Guck doch einfach mal nach ob ne Spirale drinnen is *lol*....

Nein, mal im Ernst, ich finde, wenn man kein Vertrauen zum Partner hat, dann sollte mans bleiben lassen. Keine Verhütungsmethode ist 100%ig sicher.
Warum lässt du dich nicht sterilisieren? Des wäre für dich ja dann die beste Methode um sicher zu gehen, dass es keine Kinder gibt.
Der Coitus Interruptus wurde ja schon angeschnitten, da gibts also nicht mehr viel dazu zu sagen.
Die einzige Verhütungsmethode die 100%ig ist, dass wäre gar keinen Sex zu haben (was ja denk ich auch net erwünscht is).
Somit solltet ihr drüber reden und immer aufs "reinspritzen" verzichten is ja auch net des gelbe vom Ei...
*********lue19 Frau
65 Beiträge
Sehe ich genauso...
Ich würde an der Stelle von deiner Partnerin, jedes Mal beim Sex denken, dass du mir nicht vertraust... Oder das die Vorstellung ein Kind mit mir zu haben für dich ganz schrecklich ist... Was einen nicht so wirklich anmacht oder? *zwinker*
*******tein Mann
51.753 Beiträge
@rototomm
schau mal hier:

Sterilisation des mannes - möglichkeit des verhütens?

bei fundiertem wahrheitsgehalt der aussage

Ich wünsche mir keine eigenen Kinder

dürfte es in deinem alter möglich sein, einen arzt zu finden, der euch auf ganz andere art und weise aus dem dilemma hilft.

*wink*

mosaikstein
Hhm, ich denk Du bist Single... *zig*

Aber mal ernsthaft, das Verhütungsproblem ist lösbar.

Bleibt die Frage, wie ihr auch außerhalb des Bettes harmoniert... *gruebel*

Berglöwe
mal abgesehen vom Kinderwunsch...
... finden wir es überall geil zu kommen. Mal so und mal so.. Sicherlich hat das Abspritzen auf dem Körper, Im Gesicht oder im Mund besondere reizen und wir lieben es, aber genauso geil ist es die volle Ladung in Ihr (egal ob vorne oder hinten) zu entladen *zwinker*

Gruß Emelys Partner
********pers Frau
35 Beiträge
Du musst handeln
Also ich finde du solltest Dir was einfallen lassen um eurer Beziehung wegen und um den Krach zu vermeiden.
Der vorschlag mit dem Kondom ist ja soweit ok und sicher aber ich finde in einer festen Beziehung gehört kein Kondom...das ist wie ein liebestöter und nimmt das ganze feeling weg.
Also ich halte besonders viel von der Sterilisation...ich bin selber Sterilisiert und in meinem näheren Freundeskreis sind es ziemlich viele Männer....das ist garnicht schlimm und auch nicht teuer!
Kostet so knapp 400€ und ist innerhalb von ner halben Stunde erledigt und du kannst es ambulant machen!
Dann noch ne Weile warten also 1-2 Wochen und dann kannst du vollgas geben!
Überleg es dir echt mal....

Gruss
..
Warum ist sie denn so giel drauf das du ihn ihr kommst ?
Kondom bingt ja in dem Fall nix da landet das Sperma auch nicht an der Gebärmutter *g*

ich würde den Rat von mosaikstern mal überlegen.!

a. Sie hat Kinder und will nicht unbedingt eins. Ok das sagen sie alle...

b.du willst auch keine

must halt wissen was wichtiger ist !

Ich kann dir nur sagen...ich habe schon zweimal ne Abtreibung mitgemacht....wegen der Spirale!
*****omm Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für eure Meinungen und Ratschläge.

Zu dem Thema das "sweety_I" angesprochen hat: Stimmt, ich bin da wohl übermäßig ängstlich. Es geht auch gar nicht darum dass ich meiner Partnerin nicht vertraue, es geht eher darum dass ich der Verhütung nicht 100% vertraue.

Der Beitrag von "Munchy_Crunchy" macht mir da nicht gerade Mut. 2 mal Schwangerschaft trotz Spirale, das ist ja Wahnsinn. Meine Partner würde nicht abtreiben lassen aus moralischen Gründen. Vielleicht versteht ihr jetzt in welcher Zwickmühle ich mich befinde.

Der Sex ist schön, "außerhalb" des Bettes ist es auch schön. Aber sollte dieses blöde Spiralenteil nicht funktionieren würde feststehen: Ich werde Vater und wir wären eine schöne Patchworkfamilie.

Das bringt uns zum Thema von "partypimpers": Danke für deine idee, ich habe auch schön ab und an darüber nachgedacht, vielleicht sollte ich eben diesen Punkt etwas intensivieren.

Danke an alle, mal sehen wie ich das Problem gelöst kriege
********pers Frau
35 Beiträge
Bitteschön
Denke auch das du es intensivieren solltest...ist wirklich keine grosse Sache und klappen tut es dann trotzdem alle mal noch aber vorallem kannst du dann in Zukunft die ganze Sache total entspannt angehen!
Was echt gut ist weil du dich dann völlig gehen lassen kannst ohne angespannt oder mit Angst an die ganze Sache ranzugehen...
...und vorallem bedenke das dann auch die Streitereien aufhören...was auch toll ist!
Streit ist immer scheiss und muss nicht sein!

Halte uns auf dem laufenden!!!

lg chris
Off-Topic, aber:

Gäb's die Pille für Männer. ich wär der Erste der sich die kaufen würde!
Auch wenn es hart klingen mag ...

aber ich habe NULL Verständnis für Männer, die sich ganz sicher sind, dass sie keine Kinder (mehr) möchten und dann trotzdem beim Sex herumzicken.

Dafür gibt es eine sichere Lösung. Und der Eingriff ist beim Mann wesentlich unkomplizierter als bei Frauen.

Informationen dazu findest Du hier genügend.
Moralische Gründe?
>Meine Partner würde nicht abtreiben lassen aus moralischen Gründen...

Die Frage dürfte auch sein was für eine Spirale sie hat. Die Hormonspirale wirkt genauso und ist fast besser als die Pille aber die Kupferspirale ist ein Witz. Einmal ist da der Pearl Index sehr hoch ABER vorallem in Hinsicht der "Moral" muss man sich die Wirkung der Kupferspirale klar machen: Sie verhindert nur die Einnistung des befruchteten Eis. Also quasi eine "Miniabtreibung" jeden Monat sollte es jedesmal klappen. Da sind dann moralische Gründe gegen eine richtige Abtreibung dann eigentlich ein Witz...
******muc Mann
8 Beiträge
Also ich finde das schon bissl egoistisch ihr dies zu verweigern. Für meine Frau ist es jedenfalls immer ein zusätzlicher Erregungsschub, wenn sie in sich spürt wie ich komme. Für mich selbst wäre ein Rückzieher auch nicht gerade schön.
****966 Mann
3.140 Beiträge
a) ich finde es ziemlich geil außerhalb zu kommen (Brüste, Arsch, Mund)
ja ist zwar schön - aber nur für dich befriedigend!
du solltest schon auch auf deiner freundin ihre wünsche eingehen!

b) sie hat zwar die Spirale, aber ich habe trotzdem Angst dass sie schwanger werden könnte.
machs wie ich und lass dich einfach sterilisieren!
du hast evtl. am ersten tag das gefühl auf die fahradstange gefallen zu sein - aber anschl., nach deinen test (sperma-probe) die du auch regelmässig machen solltest, ist es einfach ein ruhigeres sexleben!

und du kannst dann deiner freundin ihren wunsch doppelt von den lippen ablesen! smile!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ehrlich gesagt, find ich es viel geiler, wenn er auf mir kommt und ich ihn dabei beobachten kann.
Den Moment seines Orgasmus erleben wir auch so gemeinsam, dazu muss er justamente nicht tief in mir sein, was sowieso mehr Kopfsache des Fühlens ist als real zu fühlen ist.

Aber wenn der TE sich doch so sicher ist, dass er KEINE Kinder möchte, dann denke ich, ist es für ihn sowieso besser, sich sterilieren zu lassen. Dann kann er auch nicht mehr mit einer von ihm ungewollten Schwangerschaft reingelegt werden.
Wenn ich ein Mann wäre, wäre mir das sicherer.
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
wenn du nicht vater werden willst, wie wäre es dann mal mit einem kondom?
******bra Mann
1.051 Beiträge
eben Sandra, diese Frage habe ich mir auch gestellt.

Meine Frau sagt, sie spürt keinen Unterschied im Kommen und in ihr abspritzen ob ich ein Kondom benutze oder eben nicht.

Das würde ich mal versuchen. Ansonsten verhüten auch wir doppelt.
Besser einmal zu viel, wie einmal zu wenig.
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
eben, wäre eine möglichkeit!
******602 Frau
80 Beiträge
Genau überlegen!
Ich möchte dir raten, dir das mit der Sterilisition ganz genau zu überlegen. Das ist endgültig! Du bist doch in einem Alter, wo die meisten Leute Kinder bekommen. Was wenn du doch nochmal den Wunsch hast, Vater zu werden? Sowas passiert! ich selbst habe meinen Mann kennengelernt, als ich bereits zwei Töchter hatte. Ich habe ihm von vornherein gesagt, dass ich keine Kinder mehr möchte. Er hatte selbst keine Kinder, akzeptierte aber meinen Wunsch. Doch dann bekamen wir doch nochmal Lust auf Nachwuchs und haben noch zwei süsse Jungs bekommen. Haben es nicht bereut! Ich habe 4 Kinder, alles Wunschkinder und zwischendurch hatte ich immer die Spirale, wie jetzt auch wieder. Ist eine der sichersten Verhütungsmethoden.
LG LAYDYD
Mein Partner ist sterilisiert, und ich bekomme sowieso keine Kinder. Also für uns kein Thema.
Es gibt aber Frauen (zähle mich auch dazu), die es ab und zu genießen, das Sperma des Partners in sich aufzunehmen. Nicht aus Gründen der Geilheit - da bringts außen mehr - sondern aus einer Art Verbundenheit und "Innigkeit" heraus.
Und das spielt beim Sex (innerhalb einer festen Beziehung zumindest) doch auch eine Rolle, oder?
Toleranz ist alles
Also ich (m) lese immer wieder man soll als Mann unter anderem Toleranz aufbringen wenn die Partnerin kein Sperma im Mund haben möchte etc. 8 Bin der selben Meinung ) So sollte diese aber auch Toleranz für deinen Standpunkt aufbringen können. Ich persönlich könnte nicht darauf verzichten aber verstehe deinen Standpunkt und deine Angst durchaus. Sätze wie " dann solltest du die Beziehung aufgrund von Vertrauensmangel überdenken " halte ich für absolut unangebracht. Und auch wenn ich gleich in der Luft zerrissen werde mich kotzt es langsam an das Männer immer femininer werden und umgekehrt.
Vasektomie
Du solltest dich sterilisieren lassen. Egal ob du mit dieser Frau bis ans Lebensende zusamen bleibst, oder noch andere folgen - wenn DU keine Kinder mehr willst, ist es DEINE Sache, dafür zu sorgen!
Anschließend kannst du unbesorgt abspritzen, wohin immer du oder deine Partnerin es will!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.