Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes mal ....

*****_09 Mann
80 Beiträge
Hier meldet sich noch ein "Leidens"genosse! *g*

Auch ich habe seit etwas mehr als zwei Jahren das starke Bedürfnis, meinen bi-sexuellen Neigungen nachzugeben. Vor ca. einem Jahr war das Thema auch in der Beziehung mit meiner Freundin ziemlich präsent. Wir haben herausgefunden, dass wir uns beide einen Dreier MMF wünschen. Aus unterschiedlichen Gründen, aber auch weil sie darauf steht zwei Männer beim Sex zu beobachten. Ich habe daher also nicht so sehr das Problem, dass ich meine Freundin überzeugen müsste. Das Problem besteht eher darin, die passende dritte Person zu finden. Außerdem ist in den letzten Monaten das Thema MMF leider nicht mehr wirklich angesprochen worden zwischen uns.
*********2009 Mann
357 Beiträge
macht euch nichts drauss....
den ich kann mit euch fühlen...Ich habe auch seid längere Zeit das Bedürfniss meinen Bi-Gedanken nachzugeben, weil die Reize im Kopf immer stärker werden. Einmal hab ich es schon versucht wo man mich Oral genommen hat, nur war das eher nicht so eine schöne erfahrung weil ich da wohl den Kopf voll hatte oder das gegenüber nicht so gepasst hat, aber ich würd es immer wieder versuchen, dabei würd ich aber auch weiter gehen wollen, weil da kenne ich mich zu gut, wenn man nur nen Stück vom Kuchen hatte, dann will man den ganzen Kuchen haben, aber das ist meistens schwerer getan als gemacht *g* .
*******o_by Paar
10 Beiträge
es gibt eine Menge an Männern...
die diesen Gedanken in sich tragen. Viele wollen es mal versuchen und haben entweder die Angst es sich einzugestehen, oder auch nur die Gelegenheit nicht dazu!
Mich würde es genauso reizen aber sich dazu verabreden und natürlich auch den richtigen dafür gefunden zu haben ist schwer!
Bin eher zufällig auf den Geschmack (eher Sehnsucht) gekommen, beim surven im Internet!
Die Angst würde schwinden wenn man wahrscheinlich auch einen Unerfahrenen vor sich hat! Viele meinen zwar das Gegenteil aber ich denke es würde mir so leichter fallen! Es mal zu fühlen zu spüren und einen Mann zu verwöhnen, tja.. da war es wieder!
******s10 Mann
2 Beiträge
Ich bin leider auch in der Zwickmühle *snief*

Ich möchte es gerne auch mal mit einem anderen Mann versuchen. Oral sowie Anal.

Ich bin auch in einer festen Beziehung und ich weiß, dass meine Freundin Schwule, Bi-Männer, cool findet, aber nur, weil die meisten nett sind *g* Klingt komisch, ist aber so.

Ich habe ihr auch schon den Wunsch geäußert, dass Sie mich mal mit einem Strap-On nehmen möge, was sie nicht verneint hat. Aber das ist auch wieder schnell verflogen.

So wie ich sie kenne, und mich outen würde, würde Sie mich verlassen, was ich nicht will.

Ich würde es gerne auch erstmal Anonym machen wollen, aber das dicke Problem ist, dass ich krass schüchtern bin und mich nicht traue mich mit einem anderen Mann zu treffen *snief*
air...
Ich bin auch in einer festen Beziehung und ich weiß, dass meine Freundin Schwule, Bi-Männer, cool findet, aber nur, weil die meisten nett sind *g* Klingt komisch, ist aber so.


hey du uebersiehst dort etwas wichtiges...viele hier haben partnerinnen die das ablehnen...du hast eine... die schwule und bi maenner schon mal mag..da kannst du drann arbeiten...so fing das bei mir auch an..."mit moegen" heute weiss ich das ich ein girlfag bin...

du hast gute chancen...sprech das mal wieder an...schlage ihr locations vor wo ihr bi maenner treffen koennt...oder zeig ihr i-nett seiten...das es noch mehr frauen gibt die schwule und bi manner moegen gibt...

du hast chancen..versuch macht klug...
*****_bw Mann
127 Beiträge
so geht es vielen..
Ich denke wenn Dudamit Deine Beziehung aufs Spiel setzt wird es schwierig...vieleiht mal ein kleiner <Versuch und wenn es <dir wichtig wird kann man immer noch reden
@ Eric
hallo Eric

NUR du kennst deine freundin.
NUR du weist was du ansprechen kannst und was nicht.
einige frauen/männer haben für so ein thema verständnis, andere nicht. es kann die sofortige kündigung der partnerschaft bedeuten. *alarm*

wenn du sie nicht verlieren willst dann riskiere nicht zu viel. wenn es wirklich nicht den hauch einer chance gibt das sie sich für das thema erwärmen kann, dann solltest du es vielleicht besser lassen.

andere sagten das du es besser erst mal ausprobieren solltest, vielleicht ist die fantasie schöner als in real. überlege dir gut was und wie es machen möchtest.
denn für ein paar minuten spass deine beziehung aufs spiel setzten, das ist es bestimmt nicht wert.

und wenn du es mal ausprobieren solltest, dann nicht in deiner umgebung. nicht wo man dich (euch) widererkennt. denn solltest du angesprochen werden in ihrem bei sein...
... das wirst du nicht mehr schön reden können!

lasse dir zeit bei deiner entscheidung und überstürze nichts.

lg und bis bald
Was ich mir gut vorstellen könnte bei den ersten Treffen:

Man trifft sich in der Abenddämmerung auf einem Parkplatz und tastet sich langsam an das eigene Geschlecht ran, indem man erstmal die Reize des Gegenüber optisch auf sich wirken lässt und sich selbst streichelt.

Stelle mir das schon reizvoll vor, es muss ja nicht immer gleich beim andren Hand angelegt werden. Das Kopfkino in so einer realen und erotischen Situation reicht ja auch für die ersten Erfahrungen. Aber ob's dafür die passenden Mitspieler gibt? *zwinker*
********5_rp Mann
5 Beiträge
Hey Erik,


wenn magst melde dich doch mal.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.