Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3278 Mitglieder
zum Thema
Leben spenden!45
Vor kurzer Zeit hatte ich mal wieder einen Brief der DKMS im…
zum Thema
Spenden für den Spermawürfel68
So lautet der Aufruf nicht etwa einer Samenbank, sondern einer Gruppe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spenden beim Röte Kreutz

*******per Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Spenden beim Röte Kreutz
Ich war heute einkaufen und jemand von der ROTE KREUTZ hat mich angesprochen.

Hilfe tue ich gerne, habe mich zugelassen.

Ich wollte Geld spenden aber ich war nicht einverstanden mit Monatliche Abbuchungen, damit schlug ich vor ein Jährliche summe zu spenden.
Ich habe keine feste arbeit (Umschulung).

Schlug ich vor €5.00 im Jahr zu spenden, der Kerl hat gesagt das es nicht Möglich war!!

Kopf schütteln und damit war alles gesagt

BYE Rote kreutz!!!
Tja......
.....es ist schon traurig,da will man helfen so gut wie man kann und dann ist es nicht gut genug.
Tja was soll man dazu noch sagen.
Jede Spende ist doch hilfreich oder nicht.

l.g.Steffi *blume*
*****aus Frau
844 Beiträge
@rockhopper
erstmal ein fetten *kuss2* für deine bereitschaft, zu spenden!!

ich kann deinen ärger vollkommen verstehen, diese sch*** bürokratie von manchen ist zu ankotzen!!

falls du doch noch mal den versuch unternehmen möchtest zu spenden, dann geh lieber in den lotto & zeitschriftenladen deines vertrauens. dort liegen in der regel überweisungsvordrucke großer namenhafter vereine aus, die sich über jeden cent deiner 5€ freuen!!


freche spende *kuh* grüße
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Tja
Hallo !

Ich finde es gut zu Spenden, ich bin auch beim RK und spende jeden Monat 25 euro, ich bin für ihre Rettungseinsätze bei mir sehr Dankbar, auch wenn es nichts mehr gebracht hat leider.... habe 2 töchter verloren.

Und bei meiner 1 Tochter wo gestorben ist ,haben sie ,sie 45min wiederbelebt das war echter Körpereinsatz und die Müssen schon leidstung bringen. Genau wie den Flutopfern habe ich auch mit Freunden zusammen 500 euro gespendet, auch wenn es mich heute echt aufregt das alles an die im Ausland gegangen ist, und die Deutschen Opfer auf der Strecke bleiben, LEIDER.

Aber du kannst direkt ans RK zahlen.

Oder Spende ans SOSKinderdorf die brauchen es auch sehr nötig.

Aber das mußt du wissen *zwinker*



lieben gruß laura
Gutmenschen und Rotkreuzritter...
ich habe gestern 1,50 Euro für aidskranke Kinder an der Haustür gespendet, und das eigentlich nur, weil ich grad am telefonieren war. jetzt muß aber mal wieder schluß sein mit der leidigen barmherzigkeit. schließlich hab ich als ex-zivi noch ein pre für den platz im paradies...

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.