Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8429 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Nippelpiercing auf Wunsch des Partners?44
Frage an die Damen der Schöpfung: Wenn euer Partner es sich wünsch…
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mal richtig "böse" sein?

Wie mal richtig "böse" sein?
Meine Freundin und ich haben schon lange ein eigentlich gutes, wenn auch normales Sexleben. Jetzt ist sie mehrmals mit dem Wunsch an mich herangetreten ich solle doch mal etwas härter zu ihr sein, allerdings wollte sie mir auf Nachfrage nicht genau sagen was sie will. Sie will Schmerzen, aber ich soll selbst rausfinden wo ich sie "anpacken" muss.
Bin schon so weit dass ich herausgefunden habe dass sie es geil findet wenn ich ihre Brustwarzen zwirbele. Hat vielleicht jemand Ideen wie ich ihr ohne große Hilfsmittel weh tun könnte (natürlich nicht zu doll)?
Wie wär's mit

• Wäscheklammern an den Nippeln (aber schön vorsichtig!!!)?
• einem Lineal o.ä., das Du ihr auf den Hintern klatschen kannst, wenn Du sie holländisch nimmst (also "van hinde" *haumichwech*)? @ dirrrty: Kein Kommentar jetzt!!!!!!!!!!! *zwinker*
• kleinen Fesselspielchen? Z.B. mit Gürteln oder Seidenschals...


Viel Spaß!

Matthias
Ich würd sie mal absichtlich kratzen... und abwarten, was sie dazu sagt!

WeiL nicht, dass sie eine eher empfindliche ist und du willst IHR wehtun, obwohL du selber drauf stehen würdest...

Oder du flüsterst ihr beim Sex zu, dass sie dich ruhig härter anfassen darf...
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
gib' ihr bei der Reiterstellung mal einen Klaps auf den Po. Wenn es ihr gefällt, dann ein bißchen nachdrücklicher usw.
böseee
oha ,wenn ich dann mit den heißen kerzenwachs komme,dann bin ich böse zu ihr
aggressiv-dominant sein *zwinker* aba net zu übertrieben

handgelenke z.B. schön festhalten wenn du sie missionarisch nimmst oder (geheimtipp): in die schamlippen beißen aber vorsichtig bitte!!!

gruß
Die eLLe
No risk, no fun :wink:
Was sie dabei anmacht wird weniger sein ob du ihr nun die Brustwarze zwirbelst oder auf die Pobacke haust, sondern wir das rüberkommt. Wenn du das übervorsichtig und nur ihr zuliebe machst ist das nie so prickelnd wie wenn du mal zwar eine Spur zu heftig wirst, aber sie merkt, dass du dabei selbst total geil wirst.
Denk doch mal an dich selbst, was wäre dir lieber, wenn sie dir einen bläst, aber das zaghaft und nur die zuliebe oder aus eigenem Antrieb weil sie scharf darauf ist?
Ich denke nicht nicht dass sie davon träumt dass du sie irgendwo zwickst oder beisst sondern dass ihr Abwechslung, Leidenschaft und Ekstase fehlen.
Also vergiss die ganzen Anleitungen und Tipps und lass dich einfach mal gehen.
Gehen lassen
ist mein Tipp.

Mein Mann u. ich lieben auch diese art von erotik. Meinen Mann macht es tierisch scharf, wenn er mich nehmen kann wie er will u. ich ihm ausgeliefert bin.

Und mich macht es ebenfalls geil, wenn ich wehrlos bin u. dass machen muss, wie es ihm gefällt, da er mich ansonsten mal ein wenig doller zwickt usw.

Dabei können wir uns richtig gehen lassen u. werden immer geiler, so dass wir beide aus eigenen Antrieb Sachen machen, die wir sonst auf " normalen Wunsch" hin nur etwas zögerlicher machen würden.

Erst wenn man richtig in Ekstase ist, kann man richtigen animalischen Sex haben, der auch desöfteren mal etwas schmerzhafter aber geil ist
Jawohl!
ich kann dem nur zustimmen, es ist nicht wichtig was genau der Kerl bei mir macht, eher wie ers macht.
Wenn er mich mit einem selbstsicheren blick ansieht, an den handgelenken packt und an die wand drückt... grrrr... Meine beine auseindander drückt...
Wenn man das gefühl hat dass er sich einfach nimmt was ihm zusteht, versteht ihr? Mich einfach umdreht, mir in den Nacken beißt, auf den po haut....
Ich glaube, wär ich jetzt ein Mann - wüsste ich was deine Frau braucht *zwinker* *cool*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

in der Umkleidekabine des Klamottenladens Höschen runter, Vib in die Muschi, Höschen wieder hoch, Jeans zuknöpfen, an die Hand nehmen und noch einen schönen Stadtbummel machen. Zu Hause dann gleich im Flur, Sachen runter und doggy auf dem Flur. Da seid Ihr dann beide heiss genug.

Oder:

Man legt sie auf den Bauch, dickes Kissen drunter, nimmt sie genüsslich, heftig, kräftig von hinten und spielt gleichzeitig mit Eiswürfeln auf Ihem Rücken, wenn Du dabei fest genug auf Ihr reitest kann sie sich kaum wehren.

Grüße aus dem Norden

rüße aus dem Norde
ich kann meinen vorrednern nur zustimm...
die freundin will einfach das du sie mal richtig fickst..kein blümchensex..mit kuscheln, usw..sondern einfach mal ein bischen härter rangehst und dir nimmst was dir als mann zusteht..und das ist geiler animalischer hemmungsloser sex...


besorg es ihr einfach richtig..sie wird es dir danken!!

mfg mistro
Sie leicht mit der Gerte über die Brüste, die Vagina und den Po schlagen, sollte wohl in die Richtung härter gehen.
Du kannst ihr auch eine leicht links und rechts mit der flachen Hand klatschen.

Ich betone leicht, denn wenn sie keinen wirklichen SM mag, musst du aufpassen. Bei mir geht das z.Bsp. nicht, denn gibt man mir den kleinen Finger mit einem bettelnden "Schlag mich! Tu mir weh!", wird es bei mir richtig hart und böse.
Du kannst sie mal herzhaft in den Hals beissen, bis sie quiekt. Am besten ist die Stelle, in der der Hals genau in die Schulter übergeht.
Du kannst sie auch mal mit den Händen und den Kopf hart an die Wand drücken, wenn du sie im Stehen nimmst oder sie ein wenig rumschlenkern und wie Dreck behandeln.

LG
Sanguis
**********_Vega Mann
6.321 Beiträge
Es gab ja schon jede Menge
Tipps zum ausprobieren. Mein "Lovegirl" mag's auch etwas härter. Sie wird sofort heiß, wenn ich ihr nur fester in die Haare greife und so ihre Bewgungsfreiheit einschränke. Fesselspiele mit verbundenen Augen haben auch was. Weil sie nie weiß, ob Du sie sanft oder hart berührst und was als nächstes auf sie zukommt. Auch ein echter dirty talk kann zum härteren Spiel passen. Wie bei allem geht auch hier probieren über studieren und mit einem kurzen "Kontrollgriff" zwischen ihre Schenkel kannst Du ja jederzeit feststellen was ihr gefällt, wenn sie es Dir nicht sowieso sagt.
*****art Frau
419 Beiträge
Also ich (w) werde gerne engergisch im Haar gepackt, so dass ich den Kopf dann nach hinten in den Nacken lege....ausserdem gefällt es mir seehr gut, wenn man mir am hals "spielt", wenig auf den kehlkopf drückt (aber auch nicht zuuu fest) kontrollierter schmerz hier am hals...oder wenn man mich auch mal heftiger in den hals beisst...
Das "Böse sein" fängt im Kopf an,
macht doch erst mal Sex der ein bischen härteren Gangart.
Probiert doch mal folgendes aus:
Macht es im Schlafzimmer ganz dunkel.(klingt erstmal doof ich weiß)
Jetzt solltest du dir vorstellen, das es nicht deine Freundin, sondern irgenteine Schl.... aus einer Disco ist, die du nur nimmst um dich zu befriedigen.
Dadurch wird der Sex automatisch ein bischen härter für Sie, da du nur auf deine Bedürfnisse eingehst, und du dich dabei auch besser gehen lassen kannst.
Läuft eigentlich alles auf die alte SM-Frage hinaus, kann ich den Menschen den ich Liebe wehtun???

Ja das kann man, man sollte sich nur vorsichtig und langsam an die Grenzen herantasten.
Wenn Klammern dann doch bitte Nippelklammern...die kann man/n verschieden einstellen.
Ansonsten wird es für Sie zu hart...und dann war es nen Schuss in den Ofen*gg*
*******ris Paar
665 Beiträge
hmm
Schade das du es selbst herausfinden sollst - aber nun gut - ein Spiel von suchen und finden ... *g*

Wäscheklammern waren schon ein sehr guter Tip *zwinker* Nippelnklammern sind besser geht auch ohne, wenn du welche hast die nicht allzufest zupacken

Bind sie ruhig ein wenig fest. Nimm zu beginn ein einfaches Fesselset - dann sparst du dir das erlernen der Grundregeln für's Seilbondage.

"Turn" sie ein wenig an .... Lege die Klammern in einer "gebeugten" Haltung an die Brustwarzen - binde sie in "gedehnter" Haltung z. B. ans Bett - und befestige die Klammer am Griff mit ein paar Streifen Tape (Elektroisolationband eigenet sich dafür sehr gut).

Dadurch wird ein zug auf die Brustwarzen ausgeübt.

An den Schamlippen verfahre Ähnlich. 2 - 3 auf jede Seite - ein wenig herausziehen und so "ankleben". Dort kann man auch die Beine GANZ LEICHT anwinkeln um dann beim langziehen zusätzlichen Zug auf die Schamlippen auszuüben.

Danach schau mal wie es ihr gefällt und spiele ruig ein wenig zwischen den Beinen.

--------------

Machs Fies ... well ... trinkt ruhig ausgiebig Kaffee vorher [b]sfg[/b] .. wenn du meinst es wäre soweit auch mal die Toilette anzusteuern (SIE) - fange an mit dem Befestigen und lasse sie nicht gehen und dann viel Spass beim sexeln ...

Einmal einhalten - einmal zug - einmal zug ... und wenn du dabei bist und die merkst wie sie kommt - LÖSE die Klammern. Durch das lösen strömt das Blut zurück in die Haut und der Schmerz wird intensiver.

Ebenso kannst du auch noch einen Plug (Anus) nutzen - erstens für dich schön weil es enger wird und zweitens für sie intensiver. Wenn auch nicht schmerzvoll ... wie das Schmerzvoll geht - lassen wir mal in diesem Forenbereich außen vor [b]grinsel[/b]

Beissen kann man an vielen Körperstellen also nutze es ... es gibt zwar Flecken aber irgendwelche Spuren muß man ja tragen.

------------

Dildos / Vibratoren ..

Solltest du einen Klitorisvibrator dein eigen nennen - z. B. Hitachi Magic Wand, dann ebenfalls mit Anwenden. Denn merke - Orgasmus ist schön - doch wenn es zuviele werden, wird es schmerz werden *lach*

So das war genung in der Kürze der Zeit für die soften Gangarten und ein kleiner Hinweis am Rand - die Klammern nicht zu lange dranlassen. Das kann risky werden.

Solltet ihr natürlich mehr Spielsachen haben wird sowas viellllllllll leichter [b]grinsel[/b]

Grüsse und viel Spass beim Spiel - ach was vermisse ich ab und an die soften Zeiten, wenn man noch so richtig nett spielt. Dennoch zu allem der gut gemeinte Rat - gehe es mir ihr VORHER durch was du vorhast und dann musst du sehen ob sie es sich vorstellen kann oder nicht. Denn langsam voran gehen ist besser als vorbrechen.
Sei einfach mal der "Herr"!
Ich glaube Deine Freundin will wohl eher von Dir beherrscht werden, als real gequ舁t. Meistens reicht es den Damen n舂lich grob und ungehemmt genommen zu werden. Schl臠e, Klammern und andere Foltern sind zwar sch, wde ich aber wirklich nicht zum Ausprobieren empfehlen, wenn ausgerechnet Du herausfinden sollst was sie mhte. Das knte auch schnell daneben gehen und sie etwas irritieren. Vor allem wenn Du ansonsten eher ein sanfterer Typ bist, wirkst Du wie ein untalentierter Schauspieler.
*******ris Paar
665 Beiträge
Zum Thema "sein einfach mal der Herr" schreibe ich nun besser nichts *g*
******_th Paar
77 Beiträge
Mit Langzeitwirkung
Wenn Schmerzen gut gemacht sind, sollte man lange was davon haben. Kerzenwachs und Rute haben den Reiz, dass wenn gut dosiert angewendet, man das Brennen evtl. noch am nächsten Morgen spürt. Vielleicht noch auf Arbeit - bei Sitzen jedesmal an die nächtliche Session erinnert wird. Sie wird den ganzen Tag an Dich denken und mit nassem Höschen nach Hause kommen ...
******_th Paar
77 Beiträge
Die Haut ein wenig anritzen ...
Reizvoll sind übrigens auch Metallspitzen wir z.B. ein spitzes Küchenmesser welches mit sanftem Druck (eher die Rückseite der Klinge) über die Haut gezogen wird.

Schon fast Hollywood-Kultcharakter haben zu diesem Zweck KOPIERRÄDCHEN (ein Werkzeug welches Schneiderinnen benutzen; mal googeln unter Nähzubehör; siehe Bild unten). Es gibt Frauen den darf man damit sogar an die Nippel und die Muschi.

Es gibt im Gothic-Handel auch Metallkrallen, die man sich monstermäßig auf die Fingerkuppen stecken kann. Schön angeschliffen haben die auch eine beängstigende Wirkung und man kann schon mal etwas rumritzen hoohoohoo.

Mit Gabeln kann man gleich mal schöne Muster auf die Haut zaubern ...
Haare ziehen
Meine ExFreundin mochte es auch etwas härter.
Beim Sex öfters mal den Kopf an den Haaren ziehen
oder beide Hände festhalten
darfs etwas mehr sein? *g*
dann kannst du auch beide Hände mit einer deiner Hände festhalten und mit der anderen den Hals umschlingen...
nur nicht zu feste zudrücken!
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
@Winne2
oder wer es sonst weiß: wie macht man das mit dem Wachs richtig? Ich hab' das bei mir selber mal ausprobiert und es tat null weh...
*******ris Paar
665 Beiträge
Je höher der Wachs über dem Körper ist umso "kälter" erreicht er die Haut umsoweniger Schmerz wird frei.

Je dichter - oki sollte man verstehen oder? *zwinker*

Aber bitte keine Billigkerzen nehmen, die enthalten leider net reinen Wachs und das führt zu Probs (zu heiß) ... gleiches gilt für Bienenwachs und Co. ... darum vorher Schmelzgrade durchlesen, sonst gibt es arge Verbrennungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.