Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12476 Mitglieder
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Frauen, wie würdet ihr auf folgende

Rausschmeissen, und zwar hochkant!

Übergriffigkeiten von Fremden sind das allerletzte.

aphrodite
aus der Wohnung werfen und zwar hochkant und anschliessend einen Anruf bei der Handwerkerfirma tätigen.

Das ist ein grober Missbrauch der Intimsphäre. Da hört der Spass auf.

Lg Lucky1712
ich würde ihm in unmißverständlichem Ton sagen, daß er sich
1.) die Hose ausziehen soll
2.) ans Klavier fesslen
3.) einen hocherotischen Fast - komplett - Strip hinlegen und ihn dann
4.) liegenlassen, bis er schwarz wird!!
*fiesgrins*
sowas Ähnliches hab ich schon mal gemacht. Leute, das ist wahrer Sadismus, hat mir großen Spaß gemacht!!
Ganz klarer Fall - der würde schneller rausfliegen als er auf Drei zählen könnte *achtung*
Ich denke dieser Herr würde sich auf was gefasst machen können. Ich bin zwar sicherlich nicht spießig oder prüde, aber was nicht sein muss, muss nicht sein. Und wenn ich mit ihm Sex haben wollen würde, dann würde ich es vorher deutlich machen und dann würde er die Dessous ohnehin sehen. Ist das nicht der Fall, soll er seinen Job machen und gut ist.
Sorry, aber das find ich dann doch nicht sooo lustig. Immerhin zahle ich den Stundenlohn dieses netten Herren und wenn er da ewig rumschnüffelt zahl ich auch noch sein Vergnügen - ne, zahlt mir jemand mein HObby? *g*
das trämchenh stimmtd em sabinchen absolut zu ... also anmachen tut mich der gedanke nich gerade wenn jemand an meiner unterwäsche "schnüffelt" *hae* und überhaupt die ganze situation wäre dann doch einen anruf beim chef wert *zwinker*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Nein sowas habe ich noch nie erlebt.

Aber ich würde nur lachen und ihn fragen ob er da was verloren hat ..

*g*
Habs zwar noch nicht erlebt... aber ich denke ich würd ihn lediglich fragen ob er nun fertig wäre mit schnüffeln und obs denn ok war... und dann schnellstmöglich hinausbefördern *g...
würde mir nicht passieren
Also ich bin mir zu 100% sicher das es mir nicht passieren würde, denn kein handwerker wäre in meinem Schlafzimmer alleine. Nie und nimmer!!!! Und wenn doch was ja schon ausgeschlossen ist, dann würde ich auch seinen Chef informieren. Symphatie hin oder her, die hätte er sich damit mehr wie nur verscherzt *fiesgrins*
=:)
... wie er eure Dessousschublade und Strumpfschublade durchsucht und daran schnüffelt? Habt ihr so etwas schon erlebt? Und wie reagiert?

nein. noch nicht erlebt. werde ich wohl auch nicht mehr.

könnte natürlich auch NUR daran liegen, dass ich keine dessous- und/oder strumpfschublade hab...
*cool*
Handwerker kommen zu uns nur ins Haus wenn der Mann da ist ...
also warum sollte ich darüber nachdenken ....
*****x31 Mann
26 Beiträge
ich bitte euch :-)
ich bin selber Hanwerker und ihr habt hundert pro recht sowas geht nicht und sollte dem Betrieb auch gemeldet werden.
Aber ein guter Handwerker geht nicht alleine an Schränke ! Die lassen den Schrank von der Kundin öffnen *aua*
Nein, da würde mir auch das Verständnis für fehlen wenn es ein Kollege machen würde. In solch einem Fall ist es doch klar, dass man 100 pro diesen Kunden los ist.
klare Sache.
an sich kann das bei mir nicht vorkommen,
da ich niemals einen handwerker alleine in meinen räumlichkeiten lasse.

aber wenn:

dann würd ich als allererstes den typen derart zusammenbrüllen,
dass er nimmer wüsste wo oben und unten ist,
danach den kerl hochkant aus der bude werfen, dann die firma anrufen und eine entschädigung verlangen.

zudem würde ich dafür sorgen, dass in meinem bekanntenkreis alle über die firma und deren
"tolle handwerker" informiert werden.
meine dessous würd ich glaub mehr als einmal waschen,
und stücke die der kerl in der hand hatte auf jeden fall entsorgen
Ich schließ mich der Kleinen Dani an... ans Bett fesseln und Schamhaare zupfen, also beim handwerker...

Raaaaussssssssss mit ihnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.