Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2090 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Freundin ist bi und eifersüchtig134
Da ich mal eine Beziehung hatte in der meine Freundin Bi war und…
zum Thema
Wann und wie habt Ihr Eure Bi-Neigung entdeckt?64
Da der bestehende Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin gehsteht mir nach wenigen Tagen, sie sei Bi!!!

Freundin gehsteht mir nach wenigen Tagen, sie sei Bi!!!
Hi Leute,
wollte mal hören, ob ihr zum folgenden Thema schon Erfahrungen gemacht habt und wenn ja welche?
Also, die Lage ist so, nach wenigen Tagen gestand mir meine Freundin ihre Bi-Neigung und holte sich quasi von mir die Erlaubnis u.a. mal auf Parties mit ner guten Freundin rumknutschen zu dürfen. Ich weiß, was ihr jetzt denkt, boh ist doch geil, da kannst Du doch mitmachen. Ja toll, aber ich möchte doch den ernsten Punkt mal hier unterbringen. Sie hat mir auch von diversen Erlbenissen mit Frauen erzählt und wie weit die nun wirklich gegangen sind, weiß ich gar nicht. Wißt Ihr worauf ich hinaus will? Sie sagt, sie ziehe den Mann der Frau immer vor; denn lesbisch sei sie nicht, aber so ein kleiner Zweifel bleibt. Sie hält mich für konservativ.
*******1981 Frau
24 Beiträge
bleib cool- und rede mit ihr!!!
Hallo- nun bekommmal nicht gleich die große Panik- soooo dramatisch sehe ich das nun auch wieder nicht. Ok- sie ist bi- aber deshalb ist nicht gleich jede Frau oder jedes Mädchen eine potentielle Konkurrentin für dich. Wir Frauen sind sehr wählerisch- gerade wenn es um andere Frauen geht.
Vielleicht isses echt erstmal ein Dämpfer für Dich- aber das einzige was da hilft ist, daß ihr beide miteinander redet. Du mußt wissen woran du bist- und sie muß wissen wo Deine Grenzen sind. Vielleicht sagt sie ja auch daß sie darauf verzichten kann- wenn du mit alledem absolut nicht klar kommst. Warte es erstmal ab.
Und selbst wenn sie ihre bi-Neigung nicht unterbinden möchte- es gibt unendlich viele Möglichkeiten das zu zweit auszuleben. Vielleicht läßt sie Dich ja mal dabei zuschauen- oder du darfst gar mitmischen? *baeh* Oder sie erzählt Dir z.B beim gemeinsamen Sex was genau sie an Frauen anmacht, oder was sie bisher erlebt hat. Ich muß zugeben daß ich das mit meinem Exfreund auch schon praktiziert habe. Er ist selbst bi- bzw hatte mal Erlebnisse die in diese Richtung gehen und als er mir beim GV davon berichtet hat da hat mich das ganz schön angemacht!!!
Aber all diese vielen Möglichkeiten das gemeinsam zu genießen wirst Du nur erahnen können wenn du ganz offen zu ihr bist- und sie es genauso zu Dir ist. Solange sich jeder an die Grenzen des anderen hält kann man unendlich viel Spaß damit haben.
es gibt doch so einen schönen Spruch- jeder kann sich Appetit holen- aber gegessen wird immer noch zu Hause. Und ich denke, solange Deine Freundin weiß wo sie hingehört brauchst du gar keine Angst zu haben daß Dir da was entgeht.
Sicherlich macht mich ein schöner Frauen- oder Mädchenkörper total an- aber doch nicht mehr als der eines knackigen Mannes? So wie ein Mann kann es mir keine Frau besorgen- auch nicht mit drei Fingern oder ihrer ganzen Hand- auch nicht mit ihrer Zunge! Es spielt doch alles eine Rolle- und es gibt nichts, was einen schönen harten und passend geformten Penis eines Mannes ersetzen könnte, der bis zum Anschlag in mich dringen kann, den ich lutschen kann und der mich nach einem Blaskonzert auch belohnt für meine Mühe- und den ich mir auch hemmungslos in den Po einführen kann ohne irgendwelche Bedenken haben zu müssen!!! Sowas kann deiner Freundin keine Frau bieten- und wenn sie einen männlichen Körper zu schätzen weiß, dann wird sie das niemals missen wollen
Hi,
schönen Dank für die Message. Ist ja nicht so, dass ich ein Waisenkind bin. Mir hat auch schon mal ein Mann einen geblasen und ich hatte mal nen Schwanz im Mund. Zur Zeit reden wir darüber, mal einen Club zu besuchen. Für mich wäre es das erste Mal, sie kennt das schon. Bin ganz schön aufgeregt bei dem Gedanken. Na ja, sie hat mir ja auch gesagt, dass sie mehr auf Männer steht und wenn sie mal mit ner Frau rumknutschen sollte, kann ich gerne dabei mitmachen.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
keep cool - überlege und redet ...
... immerhin hat sie es dir bereits nach wenigen Tagen in eurer neuen Beziehung erzählt.

Dazu gehört auch Mut. Sie hätte es dir auch verheimlichen können und dann wahrscheinlich ihre Neigung heimlich ausgelebt.

Swantje1981 hat ja schon ausführlich geschrieben.

*engel2*
Hi,
ja ich weiß, das ist nett, sie sagt zwar, sie macht es um zu provozieren, aber ich denke, wenn ich ja sage, würde sie auch etwas in nem Club mit ner Frau machen, wie weit sie da gehen würde? Keine Ahnung, also ist das nicht nur um zu provozieren, sondern weil sie es einfach geil findet. Ich bin echt kein Macho oder Hinterwäldler, aber das war erstmal ein starkes Stück.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Mir hat auch schon mal ein Mann einen geblasen und ich hatte mal nen Schwanz im Mund.

Hast du ihr das auch schon erzählt *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******1981 Frau
24 Beiträge
ja lieber Himmel- was willst du mehr???
Du sagst daß du selbst schon bi -Erfahrungen gemacht hast... Das ist doch eine absolut optimale Konstellation? Wenn Ihr beide so neugierig und so experimentierfreudig seid- dann lebt das doch zusammen aus!!!!!!Wie du schon sagst- ein Club- oder ein schöner PT - alle Möglichkeiten liegen Euch doch offen. Ob ihr das nun zusammen macht (was bestimmt unendlich geil sein kann wenn es jeder mit jedem tut) oder jeder für sich- das bleibt Euch überlassen *baeh*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
*top* - genau meine Meinung.

Du warst nur etwas ausführlicher - jetzt braucht er gar nicht mehr zu überlegen *zwinker* *cool*
Hi,
jetzt hat sie mir gerade am Telefon in aller Ausführlichkeit geschildert, was sie sich in so einem Club alles vorstellen könnte, mich zum Beispiel zu fesseln und ich müßte dann zusehen, wie sie die Brüste einer Frau bearbeiten würde, irgendwann würde sie mich dann losmachen und ich dürfte dann auch mal bei der anderen Frau, allerdings ohne Verkehr oder sie kann es sich vorstellen, wenn wir Sex hätten auch nen anderen Schwanz in der Hand zu haben oder zu blasen oder das mir ein Mann einen bläst, das fände sie geil. Na ja, hört sich ja alles echt geil an, aber wie wird es sein, wenn es dann mal so weit ist. Wie sind so Eure Erfahrungen?
mach dir mal keinen kopf... viele jungs hier werden dich beneiden
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Cooooooooooooooole Entwicklung *schock* *roll*
Cool, das ihr das alle so locker seht, d.h. ich müßte mich eingentlich glücklich schätzen oder?
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Wo ist Dein Problem ?
Sei froh, dass sie so offen ist.
Das hat bei uns 3 Jahre gedauert, bis ich's "rausgekitzelt" hatte.
Dann noch mal zwei Jahre, bis sie es ausgelebt hat. *zwinker*
Ist doch schön das sie so viel Vertrauen hat und dir alles erzählt was sie anmacht... *g* ....Genieße es einfach das du so eine offenen Freundin hast die ihre Neigung gerne ausleben möchte...Manche träumen nur ein ganzes Leben lang und leben sich überhaupt nicht aus *roll* ...

Und wer weiß,vielleicht läßt sie dich auch mal zuschauen oder mitmachen,grins...Du wirst sehen ,es ist einfach geil Frauen zuzuschauen(sagt mein Partner auch ,grins)
*****ier Mann
980 Beiträge
ich kann mich den anderen nur anschließen: sei froh, dass deine freundin so offen zu dir ist.
was die zukunft bringt wird sich zeigen, sei nicht so verkrampft und verusche alles einfach auf dich zukommen zulassen. wenn deine freundin in diesen dingen schon etwas erfahrener ist, dann überlass ihr doch einfach die initiative. schlimmsten falls könnte es dir nicht gefallen (was ich aber mal stark bezweifle *zwinker* ). du hast also nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen.
d.h. ich müßte mich eingentlich glücklich schätzen oder?
*ja*
da hat wohl jemand angst um seine position ,-)

wenn sie sex un liebe trennt und mit frauen aus spaß an der freud das macht ist es doch ok solange sie dich nicht vernachlässigt bzw du an zweite stelle rückst!
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
swantje1981 und dangerangel haben genau die einstellung die wir vertreten. es ist rein sexuell und nicht auf der ebene der liebe. sollte dieses sein, würdest du schon längst aus dem rennen sein. deine maus möchte nur in sachen sex etwas bi sein. nehme die ratschläge der vorposter an und denke daran, sprechenden menschen ist immer zu helfen. stumme tragen ihr problem mit sich rum.

ciao lady-Q
*****art Frau
419 Beiträge
ich sprech hier aus erfahrung, bin bi und lebe das auch, sowohl mit, als auch ohne meinen partner...

meinen mann stört es in keinster weise, da er sich der gefühle zwischen uns sehr bewusst ist und ihnen voll und ganz vertraut... (und sogar, obwohl er weiss, dass ich meine bi-partner auch "liebe", er erkennt aber, dass dies eine ganz andere art der liebe ist und diese liebe nicht die liebe zwischen uns beiden schmälert..

...da ihr ja scheinbar recht frisch zusammen seid, so denke ich, ist es natürlich schwierig auf ein vertrauen aufzubauen, was man in der bindungskonstellation noch nicht wirklich kennt....

...wenn du dich drauf einlässt, stehen dir alle tore und türen offen eine sehr erfüllende partnerschaft zu leben...solange sie in ihrer liebe doch bei DIR ist, ist doch nichts dagegen einzuwenden, im gegenteil bereichungsfaktor1000.
Ist halt sehr neu
Hi,
schönen Dank für Deinen Beitrag. Weißt Du, ich sehe mich bestimmt nicht als prüde, ich hatte mal, wenn auch kurz, ne Erfahrung mit nem Mann und fand das echt geil, bin ich also ach bi, na ja richtigen Sex, es war nur blasen, kann ich mir mit nem Mann nicht vorstellen. Nun ja, mein Partnerin sagt das, was sie auf der zunge hat, halt frei Schnauze. Und so hat sie mir von ihren Erlebnissen in der Vergangenheit erzählt und auch das sie bi ist. Das kränkt mich keineswegs in meiner "Männerehre" lach. Nein, nur eine Frau, die damit so offen umgeht, habe ich bislang noch nie getroffen. Wir wollen ja in ein Swingerclub, wo sie schon war, ich aber noch nie. Neulich während wir Sex hatten, sagte sie mir, ich solle mir vorstellen, wie zwei Münder meinen Schwanz verwöhnen würden und diese Münder sich dann küssen würden. Bei ihr ist das mit ner Frau keine Liebe, sondern reine Geilheit. Welcher Mann träumt nicht davon, aber vielleicht erwische ich mich jetzt dabei, dass mir trotz meines gehobenen Alters, jetzt ein wenig die Düse geht, wenn ich das dann in naher Zukunft mal live erleben werde, wenn sich meine Freundin unter den Händen einer Frau windet, vielleicht werde ich dann doch eifersüchtig, ich weiß es nicht. Sie sagt mir, dass sie mich liebt und mich jeder Frau vorziehen würde, aber vielleicht sind wir auch noch zu jung zusammen (drei Monate), als das ich das schon so stehen lassen kann. Ich habe echt keine Ahnung.
*******ris Paar
665 Beiträge
na und?
Wo ist nun das Problem ?

Nur weil sie zwei Geschlechter zur Auswahl hat ist das eine Sex - das andere ist Liebe.

Also geniesst diese Gelüste doch zusammen. Bei meinen Mädel musste ich sogar rausbekommen das Sie bi ist - weil Sie Angst hatte darum das sie erlebnisse wie vorher hat.
*****art Frau
419 Beiträge
@gismodog
1.
mein lieber, was heisst hier "gehobenes alter"....in deinem profil steht was von 39...., ist doch bestes mannesalter....you know? *hotman* *lach*

2.
du betonst des öfteren, dass du nicht prüde bist...das unterstellt ja auch kein mensch hier...ich höre heraus, dass du einfach ein wenig bammel davor hast, WENN denn die situation da ist, dass du mit der situation "irgendwie" überfordert sein könntest....

letztendlich wirst du es erst wirklich wissen, wenn ihr es einmal ausprobiert habt ...und wenn es dir nicht gut dabei ergangen ist.....

REDEN, REDEN, REDEN und nochmals reden....ganz wichtig ist, dass man in solchen konstellationen über alles redet, über jegliches gefühl, was man in sich trägt, damit auch wirklich keine dunklen ecken in einem entstehen und sich dort kein schmutz ansammelt....

probiert es einfach aus...wenn es nichts für dich ist...mach ihr dies verständlich oder vielleicht brauchst du erst einmal eine anlaufzeit, aber vielleicht ist das ja doch mal ganz dein ding und du wirst froh sein, diese bereicherung erfahren zu dürfen...auch in zukunft.

liebe grüsse
****_by Paar
125 Beiträge
ein bisserl bi - schadet nie....


*bayern* *liebhab* *dance*
genieße
ich hatte das gleiche...und das führte dann zu einem dreier!
war der hammer.
also nicht klammern-keine angst.
genieße es - seh zu -oder mach mit.
wenn sie dich wegen einer oder einem anderen verlassen sollte wars eh die falsche.
wenn sie bleibt siehst du das sie dich wirklich behalten will.
das sehe ich ähnlich
geniese das zuschauen und mitmachen dürfen und sei froh das sie so ehrlich zu dir ist- das ist ja schon mal ein sehr gutes zeichen das sie es wirklich ernst mit dir meint. ist auf alle fälle besser als auf einen menschen hereinzufallen der einem was vorgaugelt (die sterne vom himmel holt) und im nachhinein alles nur lüge war- das ist mir gerade passiert *snief*
sprich mit ihr deine grenzen ab und schau wie es dir bekommt . schließlich scheinst ja auch du gelüste auf das eigene geschlecht zu haben - was sich daraus alles machen läßt......... *ggg*
lg michele
also ich liebe es ;O)
meine hatte es mir auch offenbart und ich genieße es sogar sehr *lol* es ist nichts schöner als 2 Frauen zu sehen, die sich in Extase bringen und Du anschließend deine rannimmst und sie dabei die andere oral verwöhnt...wow *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.