Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Freundin ist bi und eifersüchtig134
Da ich mal eine Beziehung hatte in der meine Freundin Bi war und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin gehsteht mir nach wenigen Tagen, sie sei Bi!!!

hey seit offen und ehrlich zu einander
hallo zusammen,

wist ihr ich bin auch schon 4 1/2 mit meinem freund zusammen *lol* und immer noch so verliebt wie am ersten tag. tja habe ich dann auch nach 2 jahren endlich mal gesagt das ich bi bin und es gerne mal mit einer frau machen würde. oh man mein mann hat erstmal einen schock.
hm ok wir haben dann geredet ob ich wirklich bi bin und nicht lesbisch.
ok das haben wir war nicht leicht es ging dann. puh ich hatte es dann endlich von meiner seele gesprochen. ok ich habe mich dann auch die suche gemacht um endlich mal meine erlebniss zu erleben. *lol*
tja wie ich nur mal bin ein pechvogel war es natürlich nichts nur absagen oder frauen die bi sind ach ne nicht mit deinem freund oder ne mein freund darf es nicht wissen usw. also so zu sagen alles scheiße *hae*
gut irgentwann kam mein freund dann an und meinte ich möchte gerne mal einen blasen. oh ich so oha na wie kommt es denn *hae*
naja für mich war es nicht schlimm, nein im gegenteil er hatte immer gesagt ne niemals usw. gut dann haben wir endlich mal einen man gefunden super und mein schatz hatte seine erfahrung gemacht prima und ICH????? *snief2* *heul*
naja jetzt will mein freund wieder einen blasen das finde ich auch mega geil NUR ICH WILL AUCH MAL .......... *lol*

so ist es jeder hat seine erlebnisse hintersich

bis dann gruss jacky+norbert
und??
sei froh dass sie bi ist und geniess sie mit ner frau zu erleben und sei auch froh dass sies dir nach wenigen tagen schon gesagt hat
********en_4 Paar
462 Beiträge
also ich würd nen luftsprung machen..... was gibt es besseres als das???

geniess es, das kommt nicht oft vor
Interessant, die Antworten *g*

Wenn Frau bi ist und allein auf Parties loszieht ist es ok, wenn sie da auch nascht/naschen lässt.

Der Mann soll sich die Hoffnung machen, er werde irgendwann einen Dreier erleben. Oder zwei, oder drei.....

Dann ist es doch auch ok, wenn Mann loszieht und nascht.
Auf die sexuelle Orientierung kann es dabei doch nicht ankommen.

Also viel Spaß in der offenen Beziehung?
Hallo miteinander. Da meine süße ebenfalls hin und wieder eine weibliche haut spüren möchte und ich das auch unterstütze sind wir sehr glücklich. Warum nicht frage ich euch. Sind die männer zu stolz um das zu akzeptieren. Ich glaube daß fast jede frau gerne mal mit einer frau sex hätte,nur ist es leider so daß dieses Thema totgeschwiegen wird. geht offener damit um und eure maus wird es euch danken. Wenn man über so etwas offen spricht,genauso über andere vorlieben dann kann doch nichts mehr schief gehen.
Eifersucht sollte meiner meinung nach hier überhaupt keine rolle spielen. *lol*
Bi-Frauen ... nie mehr
Tja liebe Leute, es gibt auch Negativerfahrungen ...

als ich damals meine "Traumfrau" kennenlernte (Liebe auf den ersten Blick ... bla bla sülz) war mir nicht bewußt das das der Horror werden würde.

Irgendwann gestand sie mir auch ein das sie bi sei, nur sah es da anders aus, sie sagte sie stünde generell mehr auf frauen als auf männer ... warum sie sich dann mit mir eingelassen und verlobt hatte ist mir bis heute schleierhaft.

ich vermute mal, da sie zu dem zeitpunkt noch nicht geoutet war, das sie zuwenig arsch in der hose hatte dies vor ihrer familie zu tun. Mit einem mal war sie jedenfalls weg, nicht erreichbar und wenn doch, dann war sie gereizt hoch zehn (weil ihre spätere oder gleichzeitige freundin daneben stand).

Ok, ich will mich hier nicht beklagen oder ausheulen, aber denke daran das du konkurrenz nicht nur von der männlichen seite zu fürchten hast. und wenn sie sich mal mehr zu einer frau hingezogen fühlt als üblich, hast du der auch nicht wirklich viel entgegen zu setzen. der dritte punkt über den du dir im klaren sein solltest .... wenn sie mit ner frau knutscht oder sex hat, ist das für dich fremdgehen? und wie kannst du damit umgehen?

das sind alles fragen die ich mir auch stellen mußte, allerdings in einem schmerzhafteren kontext, du hast jetzt noch genug zeit dir alles zeitig zu überlegen.

PS: ich weiß garnicht warum das hier alle so positiv sehen. natürlich denkt jeder mann mal daran es mit zwei frauen tun zu können, die frage ist, ob es dann auch wirklich soweit kommt oder ob man sich damit nicht die "konkurrenz" ins haus holt oder bei der suche danach hilft. aus meiner sicht war ich damals so blöd. ......... mal noch so ein gedanke am rande (ich weiß, aus sicht der mehrheit bin ich ein schwarzmaler) .... wenn sie es dir 2 tage nachdem ihr zusammen gekommen seid sagt ... könnte man auch die aussage hineininterpretieren ... du allein reichst mir nicht. Aber man möge mir verzeihen .... gebranntes kind scheut das feuer.
@Gismodog
Lieb gemeint: Du denkst zuviel....laß Dich mal mitreißen.....
Es gibt bestimmt ne Menge Männer, die Dich da jetzt drum beneiden *zwinker*

LG, Nic
Diese Offenheit deiner Freundin ist ja auch ein großer Vertrauensbeweis, grad wenn sie so früh in der Beziehung damit rausrückt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.