Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6770 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3507 Mitglieder
zum Thema
Moegt Ihr Maenner den Oralsex lieber feucht oder trocken?449
Mich interessiert, ob Ihr als Mann den Oralsex am liebsten richtig…
zum Thema
Sie zu feucht/geweitet, so dass ich kaum was spüre als Mann295
Habt Ihr Erfahrungen damit das wen Ihr als Mann in Ihr eindringen, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann in der Hose FEUCHT werden

Feuchttropfen
Dies ist eine ganz normale Sache.Es passiert mir heute noch mit 56 Jahren,wenn mich eine Partnerin derart erregt.Dafür muß man sich wirklich nicht schämen.Hatte mal eine Partnerin die beim streicheln derart nass wurde,sodaß sie anfing zu weinen,bis ich ihr klarmachte das ich es schön fände.Sie war beruhigt und wir hatten eine wunderbare Zeit.
*********id_sn Frau
99 Beiträge
ich
kann mir auch nicht im geringsten vorstellen, warum einem Mann sowas peinlich sein oder unangenehm sein könnte.
Ich meine wenn die Frau das feststellen kann ist sie dem Mann doch schon recht nahe gekommen und da wird sie sich doch sicher nicht über Zeichen vor Erregung beschweren ... oder?

Irritierend wäre es doch maximal, wenn das dem Kollegen passiert schon wenn er einem die Hand drückt *zwinker* aber auch da stellt sich die Frage "wie sollte Frau das denn mitbekommen"
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Wenn der Stoff von
Unterhose und leichter Sommerhose dünn und der "Tropfen" groß genug ist...
... dann ist das leicht feststellbar.

Als peinlich werden in unserer ach so aufgeklärten und fortentwickelten
Gesellschaft noch ganz andere Dinge dargestellt.

Gerade wenn Männer die Ursache des - so empfundenen - Übels sind.
*********id_sn Frau
99 Beiträge
vielleicht hab ich da einfach noch keine Obacht gegeben *zwinker* was mal wieder beweißt: ich schau dem Mann doch eindeutig häufiger ins Gesicht *gg*
macht doch bitte daraus kein Problem... die einen müssen bei Beate Use, "Glitschi" kaufen... der gesunde Mann produziert es selbst, bei jeder gesunden Erregung... *hotbum*
die "Lusttropfen" der Frau und die des Mannes, zusammengemischt, ergeben ein wunderbares Geitmittel...von der Natur so gewollt und sollte nicht unterdrückt werden...
bei entsprechender Hygiene, eine leckere Erfindung der Natur... *sabber*
laßt es also laufen und vergnügt Euch *smile*
@Sommerkleid
....ist doch auch viel interessanter, dem Mann ins Gesicht zu schauen - oder?
*********id_sn Frau
99 Beiträge
@ vitelli
Ja, klar... sag ich auch schon immer
*******chis Paar
1.331 Beiträge
passiert mir auch öfters.

Ganz schlimm ist es wenn ich meine Frau Massiere und sie fast ausläuft auf der Massageliege

Sie liegt dann Nackt vor mir und ich verwöhne sie nach allen Regeln des Geniessens.
Da tropfts dann bei mir auch ganz schön heftig.
und ich kann es dann kaum erwarten in sie einzudringen
******_bw Mann
20 Beiträge
Ich denke auch, dass das ganz normal ist.

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen... nach einer heißen Massage und gewissen Streicheleinheiten für die Frau, kanns da unten ziemlich feucht werden *g*
dito
...Jungs, laßt es laufen, es ist eine feine Erfindung der Natur... *hotbum*
*******e_CD Mann
11.874 Beiträge
Lodet ....
lopen Jung´s, wat mut, dat mut!

Thinkp.
Kann
Passieren^^ Kommt eben auf die Situation an. Wenn ich ihr nen kleinen Kuss gebe dann passiert da klar nichts. Aber wenn wir uns Küssen und ich weis was da gleich kommt dann weis das auch mein kleiner Freund und fängt eben an zu sabbern
also bei mir ist es so wenn ich leidentschaftlich am küssen bin, ist meistens bei neuen Dates, und wenn ausser Küssen nichts geht, werde ich öfters so geil, das ich auch ziemlich feucht werde.
Aber auch beim normalen Vorspiel wenn ich total erregt bin passiert das.
Unangenehm ist es meistens nur wenn man dann noch mit nem feuchten Ständer in der Hose unterwegs ist.
Kompliment
Das schönste Kompliment an eine Frau ist die Errektion des Mannes-
und ich kenne diese "Tropfen" mit der Bezeichnung "Sehnsuchtströpfchen"- das sagte man in meiner Sturm- und Drangzeit- und ich finde, es stimmt wohl auch, es ist sehr stimmulierend.
Nichts daran ist anrüchig oder fragwürdig- im Gegenteil- was will man (Frau) mehr, als begehrt zu werden.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Das ist mir eim Knutschen noch nie passiert. Klar, wenn es schon das Vorspiel war, oder handfestes Fummeln oder oder oder, dann kann das mal vorkommen. Lustigerweise wirds dann aber erst feucht, wenn er schon wieder abbaut.
Aber nur durchs Küssen? Ne, noch nie...
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Ich kenn das auch wenn mich eine situation richtig geil macht wird es schon mal feucht in der hose. Gerade wenn ich in die BDSM richtung geh wo man sich, wenn überhaupt, nicht so schnell auszieht oder beim vorspiel kann es schon passieren dass der slip "leicht" feucht wird
Genau richtig beschrieben: leicht feucht. Und das empfinde ich nicht als unangenehm. Die Menge des Lusttropfens hält sich bei mir in Grenzen. Und da die ganze Situation, während dessen dieses passiert, im Regelfall doch recht angenehm ist, lasse ich mir das doch gerne gefallen. Mal ganz davon abgesehen, dass das doch eine ganz normale körperliche Reaktion ist.
schön, manchmal unpraktisch
Eigentlich finde es schön, feucht zu werden, nur manchmal kann's auch unpraktisch sein. Mal war ich so feucht, daß das Kondom abrutschte...
@autoero
In der Hose??? *fiesgrins*
@thommy32
Vermutlich ist Dir nicht aufgefallen, daß es in der Diskussion schon lange nicht mehr nur um die Hose ging, sondern es allgemeiner wurde. Deshalb habe auch ich einen hosenunabhängigen Beitrag geschrieben. Wenn man für jede Variation eines Themas oder leichte Abschweifungen immer einen neuen Thread aufmachen würde, würden wir in vielen kurzen Threads ersaufen und die Übersicht verlieren.
ich finde diesen blöden lusttropfen echt nervig... kann der nicht mal wegbleiben??? aaahhh *ggg*

nein, ehrlich... könnte wirklich weniger sein und sich ein wenig zurückhalten!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.