Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zur Gruppe
BusenQueens
1775 Mitglieder
zum Thema
Sind die Nippel bei euch Herren eine erogene Zone?449
Wenn die RotVogelin mich einfach nur necken oder richtig auf Touren…
zum Thema
Nippelklemmen, die erregend, aber nicht zu schmerzhaft sind?22
Habt Ihr Erfahrung mit Nippelklemmen und welche könnt Ihr empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fest dürfen Nippelklemmen sein?

Wie fest dürfen Nippelklemmen sein?
Hi JC's

Die Nippel zusammendrücken ist wohl für viele Frauen erregend, was ist mit Npippelklemmen? Wie fest sollen die sein um zu erregen, was ist da eure Empfindung?
Zu fest
sind sie gewesen wenn sie die Brustwarzen abgequetscht haben und die als formlose Masse am Boden liegen.
*******rly Mann
178 Beiträge
Nippelklemmen
Ich finde es schön ( bei mir ) wenn die Klemme so stramm ist das die Nippel schon blau werden. Sie müssen noch schmersen wenn sie wieder ab sind . Dann waren sie richtig angebracht.
also wir finden nippelklemmen sehr geil,am besten noch mit gewichten dran!wie fest sie sein dürfen sollte jeder mal selber ausprobieren!so das sie blau werden finden wir ein bisschen zu übertrieben aber jedem das seine!ich als frau finde es auch geil mir meine nippel mit einem haargummi abzubinden!!!mmmhhhhhhh *top*
einfach geil
nippelspiele..
sind, so empfinden wir es auch, extrem anregend und geil, wenn man(n), bzw. frau es versteht, daran lust zu erzeugen....was sicherlich nicht durch "blau werden" etc. oder ähnlichen quark geschieht..anbei einigen variationen von uns...wir lieben es!!

lg, der männl. part von "lyrics"

ps: @******_hh: sehr geile pics, insbesondere die nippelbondage *zwinker*
bbberlin
danke für das kompliement!die beiden bilder von euch sehen auch sehr heiss aus!
viel spass noch *g*
Nippelspiele
Ich stehe total auf Nippelkammern. Meine Frau nicht so, ihre Nippel sind zu empfindlich.
Aber bei mir können die Klammern ruhig sehr fest angelegt sein und es muss schon weh tun.Wird schon mal blau. Wir arbeiten auch mit Gewichten an meinen Nippeln, die werden dann aber meistens am meinem Brustwarzenpiercing gehängt. Wenn meine Frau danach noch richtig fest in meine gereizten Nippel beißt, geh ich sofort ab. Wenn die Warzen dann zwei Tage später immer noch bei jeder Berührung schmerzen, denk ich sofort wieder an Sex und freu mich aufs nachhausekommen.
PS: geile Nippelbilder. Werde heute auch welche von uns machen *ggg*
ein kleiner schmerz dabei soll ja auch sein,nur wie schon gesagt sollten sie nicht blau anlaufen!wir sind auch der meinung das es etwas übertrieben ist,wenn sie nach 2 tagen immer noch schmerzen!
Nippel
Ja, ist ja auch nur kurtz blau. Der Blutstau. Ist nach dem lösen der Klammern auch wieder weg. Der Schmertz ist so ne Sache. Ich steh drauf. Wir haben da so einige Spielchen drauf und meine Süße kann kann ihn mir wunderbar zufügen.
es scheint aber nicht gerade wenig zu sein,wenn sie dir 2 tage danach immer noch schmerzen!aber hauptsache dir macht es spass und lust,wobei wir glauben,das es auf dauer nicht ganz gesund ist,wenn sich das blut immer wieder mal staut!
Was ist auf dauer schon gut!
Ist bestimmt Richtig.
Aber Rauchen kann töten und 30% der Menscheit raucht oder sauft.
Denkt mal darüber nach. Anscheinend bereitet das auch Lust.
da hast du auch wieder recht,wollten dir auch nicht zu nahe tretten!hier noch ein bild was uns gefällt!
klasse Bild
Wie habt ihr das gemacht?. Mit einem Schnippgummie oder Bindfaden. Könnte meiner Süßen gefallen. Klammern sind ihr zu heftig. *lol* *lol*
das sind kleine haargummis,die tun nicht so weh wie klemmen und es geht ganz einfach sie anzubringen!solltet ihr mal probieren,ich finde es immer sehr geil sie zu tragen!auch mal draussen unter einer dünnen bluse oder einem engen top! *top*
Da bekommen wir Männer bestimmt Stielaugen wenn du deine prallen Nippel unter einem engen Top trägst. Kompliment für deinen Mut *roll* *roll*
klammern...
wie fest die dinger sein dürfen muss der oder die träger/in entscheiden. es kann sehr erregend sein, bei richtiger dosierung. die klammern sollten nicht zu lange getragen werden, sonst stirbt noch was ab *g*
auf jeden fall sieht's geil aus, das auge macht ja schliesslich auch mit.

unser tipp: nur nicht übertreiben
@grisu
ja die blicke der männer gehen dann nur noch auf die nippel!das ist ja aber gerade das schöne daran!wir finden es ab und zu mal ganz angenehm die anderen ein bischen zu provozieren mit solchen dingen!
Wir lieben Nippelklemmen auch sehr!
bauart..
entscheidend, neben der tragedauer ist sicherlich auch die bauart und beschaffenheit der klemmen....fantasie.. ;-).aber auch verantwortliches handeln sollte im vordergrund stehen....
Haargummis an den Nippeln
ich hab gestern euer Thema gefunden und hatte sofort Lust das auszuprobieren. Es war eifach GEIL. So einfach, aber so genial.
Das mach ich bestimmt öfter, aber nach einer Stunde hab ich sie abgemacht, das hat dann gereicht. Ansonsten nehme ich gern kleine Schraubzwingen aus nem Shop, da kann man den Schmerz schön variieren, mal mehr, mal weniger.
LG
***gg Mann
59 Beiträge
hallo ihr klammernfreunde,
ich finde klammern grunsätzlich eine tolle sache. wenn man sie angehängt bekommt ist natürlich schönerals im selbsteinsatz. wenn dabei die hände noch gefesselt sind ist spitze. dominiert werden mit vielen klammern (wäscheklammern am ganzen körper) und unter der herrin liegen ist wahnsinnig. das gefühl nach dem abnehmen ist der höhepunkt.
Neben Klammern finde ich auch Gewichte an den Nippeln recht geil.
Ist ein irres Gefühl. Es ist erstaunlich, was mann, da alles heben kann.
*lol*



bitte keine bilder posten wo man klar primäre genitalien drauf erkennen kann. LG joyteam

ja, haargummis haben einen geilen reiz*top*
Echt Geil
Dein Bild ist Wahnsinn. Ich hoffe, dass ich am Wochenende auch Bilder von mir reinstellen kann.
Hmm, ich werde schon wieder feucht.
*******rly Mann
178 Beiträge
Hallo sex_in_hh
Hallo Dein Bild ist Geil!
Wie findest Du meins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.