Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zum Thema
Sind die Nippel bei euch Herren eine erogene Zone?449
Wenn die RotVogelin mich einfach nur necken oder richtig auf Touren…
zum Thema
Nippelklemmen, die erregend, aber nicht zu schmerzhaft sind?22
Habt Ihr Erfahrung mit Nippelklemmen und welche könnt Ihr empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fest dürfen Nippelklemmen sein?

Meine Nippeldehnung
Schaut mal her!!!
*lol* *lol*
frage: wie hast du die büroklammer fest gemacht oder bist du gepearct
*******rly Mann
178 Beiträge
Das ist Gut
Grisu33 hat ist spitze. Dafür muß die Warze aber durchstochen sei!
Das habe ich mir noch nicht getraut. *fiesgrins*
Das ist aber auch schön
Ja bin gepierced
Mein Brustwarzenpiercing lässt sich optimal zur Nippeldehnung einsetzen.
An KaloCharly: trau dich. Es wird euer Sexualleben unheimlich steigern. Die Frauen lieben es an den Piercings zu spielen. Nach der Abheilphase wird sie automatisch kräftig dran rumspielen, ziehe und beißen. Wenn du dir dann irgendwann noch ein PA machen lässt, wird sie dein Ding nur nach oral verwöhnen wollen.
Vielleicht bekommt sie ja auch noch Lust sich piercen zu lassen. Meine frau überlegt auch schon!
*baeh*
*******r_ni Mann
13 Beiträge
450 Gramm pro Nippel
Dieses Gewicht kann ich durchaus 15 Minuten (er)tragen
Nippelklemmen sind geil
Da gibt es ja unterschiedliches , um die Nippel gut zu klemmen...Manchmal reicht auch schon ´ne Wäscheklammer. Aber es darf auch ruhig mal was fester werden. Da sind dann eher die Nippelketten mit Klemmen gefragt, an denen der Partner je nach Bedarf ziehen darf und soll. Geiles Gefühl
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
So fest...
wie es für Dich in Ordnung ist.
Es soll Dir ja gefallen und Dich heiss machen....ist ja kein "wer hält am meisten aus" Wettkampf!!!!!!
Austesten was für Dich gut und richtig ist.

LG.Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.