Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2421 Mitglieder
zur Gruppe
Ü45 Paare aus NRW
397 Mitglieder
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
zum Thema
Armbänder für Paare die keinen PT wünschen.192
Als neulinge auf dem Gebiet Swingerclubs und swingen allgemein hätten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare im swingerclub finden nicht leicht!

*****036 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Paare im swingerclub finden nicht leicht!
hallo!

Ist es für euch auch so schwer paare im swingerclub für PT zu finden?? wir sind beide nicht gerade dünn und ich hab manchmal das gefühl es liegt daran. kennt ihr das problem auch?? selbst in einem reinen swingerclub für paare lernt man schwer paare kennen die mitswingen wollen. Ist das normal??

oder amchen wir was falsch?

bitte schreibt uns. vielleicht machen wir ja was falsch. sind immer in gelsenkirchen.

LG Paar2036
***se Paar
708 Beiträge
ersteinmal, ob ihr etwas falsch macht, kann ich (w) nicht beantworten, denn ich erlebe euch nicht *zwinker*

das es an eurer optik oder statur liegt, kann ich mir persönlich nicht vorstellen, denn schliesslich sind in clubs auch menschen, die entweder auch auf kräftigere männer und/oder frauen stehen oder denen es zumindest nicht ausschließlich auf die optik, sondern auch auf die ausstrahlung ankommt.

ich weiss nicht wie oft wir als paar feststellen, dass uns ein teil eines paares nicht "überzeugt" und wir dann nicht gemeinschaftlich aktiv werden.
auch haben wir festgestellt, dass uns die reinen paareabende zumeist nicht so zusagen, da die stimmung an solchen abenden des öfteren nicht zum swingen mit pt "geeignet" sind.
da die stimmung oft in richtung klönabend in sexy dress geht oder aber die voyeuristischen adern lieber ausgelebt werden.
wir für unseren teil haben den eindruck erhalten, dass paare an abenden an denen solisten anwesend sind offener sind und sei es dass sie die gemeinsamkeit haben, dass es zu viele männer anwesend sind, die sich nicht zu benehmen wissen *zwinker*

aus meiner/unserer erfahrung ist es, egal ob im club oder auf privater ebene, einfach "schwieriger" als paar ein passendes gegenstück zu finden, denn in falle eines gemischten doppel sollen/müssen sich vier personen sympathisch und sexy finden. vielleicht liegt es einfach daran.
Paare zu finden
.............und dann noch im Club.
Ich muss Euch zustimmen, es ist schwierig. Wir haben es erlebt, ein Partner "passte " nicht.
Spontan hat sich schon manches ergeben.
Reine Paarabende hab ich persönlich noch nicht erlebt, evtl. ist es anders.
Oft sind Paare auch sehr stark auf sich fixiert, lassen keinen Spielraum für PT.
Am besten man geht ohne Erwartungen auf die Piste.Euch viel Glück. Geli *ggg*
Ich finde es auch schwer
Immerhin muss zwschen vier Menschen die Chemie stimmen und eine gewisse Anziehungskraft vorhanden sein. Das ist nicht einfach!

Außerdem ist es in "unserem" Club so, dass die Solomänner eher jünger und attraktiver sind (seufz....), während die Ehemänner.... aber naja!

Ich glaube auch, dass es in reinen Pärchenclubs etwas schwieriger ist, Kontakte zu knüpfen (weiss ich nicht aus persönlicher Erfahrung, habe ich aber von vielen Swingern gehört). Kann es sein, dass man in Pärchenclubs viele Paare antrifft, die lieber unter sich bleiben wollen bzw. sich schon vorher mit anderen verabreden und dann mit denen unter sich bleiben (lol)?

Wenn ich die Geschichten aus den Pärchenclubs so höre, könnte ich mir vorstellen, dass es in normalen SCs lockerer zugeht und es auch einfacher ist, Kontakte zu knüpfen, nicht nur zu Solos, sondern auch zu Paaren. (Womöglich, weil die Paare in diesen Clubs generell etwas auffgeschlossener gegenüber neuen Mitspielern sind? Während Paareclubs mehr für die zurückhaltende Swingerfraktion sind??)

Ich glaube nicht, dass es an den paar Kilos extra liegt. *zwinker* Macht euch deshalb mal keine Gedanken.
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

bei uns ist es so, dass wir die meisten Paare im Barbereich kennenlernen. Wenn euch jemand gefällt, sprecht den oder diejenigen doch einfach mal an. Unterhaltet euch über Gott und die Welt. Vielleicht entwickelt sich dann was. Wenn nicht einfach weiterversuchen.
Auf der Matte wiederum könnt ihr auch bei einem Pärchen den ersten Schritt tun. Allerdings kommt es bei uns auch desöfteren vor, dass wir alleine bleiben. Es gibt halt ne Menge schüchterne Pärchen. Für uns ist es auch nie einfach, den ersten Schritt zu tun.
Gruß wormser380
hallo wir waren am letzten we das erste mal in einem club und hatten auch unsere schwierigkeiten, aber es lag wohl eher daran das wir uns auch nicht so getraut haben einfach jemand anzusprechen!!!! hinterher haben wirs dann doch mal gemacht und hatten auch gleich erfolg *zwinker* ihr müsst einfach nur eure scheu ablegen und draufzugehen!!!
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
hmmmmm ......
Hallo,

wir kennen das Problem ganz gut! *hae*
Viele Paare gehen zwischenzeitlich in den Swingerclub - nur warum???

Es gibt welche, die gehen wegen dem Buffet hin, andere wegen
dem günstigen "Disco-Ersatz" und andere um nur mal zu schnuppern.
Dann gibt es Paare die zur "Sehen/Zeigen-Fraktion" gehören! *lol*

Die Paare, die zum "swingen" hingehen werden immer weniger. Liegt
wahrscheinlich auch daran, daß es immer mehr Clubs gibt und die echten
Swinger-Paare sich dann auf viele Clubs verteilen.

Wir waren vor kurzem in einem großen/schönen Club und es war auch
dort so, daß viele Paare auf den Matten waren, jedoch alle sich nur mit
sich selbst beschäftigt haben *snief2*
Anschließend erzählen sie dann vielleicht noch:

WARUM IST ES SO SCHWER EIN PAAR ZU FINDEN ????


In diesem Sinne
SexyHexy
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo ihr zwei !
stimmt es ist nicht einfach paare im club kennen zu lernen ,die dann auch auf Pt aus sind . warum das so ist !!!!! das fragen wir uns auch . gut es ist aber auch schon passiert das sich diesen dann auf der spielwiese ergeben hat . ist aber leider selten der fall . wie für unseren teil versuche meins jemanden kennen zu lernen und dann sich für einenn netten abend im club zu verabreden . meist ist es aber auch so selbst wenn paare d sind das es nicht unbedingt für jeden geschmack was da bei ist .oder das machmal mehr solos da sind .gut das hat auch seinen reitz fg . lg marcus von reginamarcus
würd ich nicht so sagen!
wir gehen oft im Swinger Club und sind auch findig geworden!man muss halt auch bissel interesse haben und mit di leut reden!
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
Senf dazu
...wir waren ja erst einmal, aber wir hatten keinerlei Probleme.

Am Ende ein Glückstreffer? Das wird wohl erst der zweite oder dritte Besuch zeigen...
Paare im Swingerclub
Als erfahrene Clubgänger können wir bestätigen, dass es nicht leicht ist, ein Paar für den Abend zu finden.
Allerdings wählen manche Paare so aus, als wollten sie sich verheiraten.
Aber warum geht man in einen Club???
Eigentlich doch, weil man für einen Abend ein prickelndes Erlebnis sucht.
Und nicht den Partner fürs Leben, den bringen wir ja schon mit.
Ihr solltet auch signalisieren, dass ihr nicht nur der Party und des Buffets wegen kommt und euch auch auf den Spielwiesen zeigen.
Ansonsten ist das Verabreden für einen Clubbesucht doch gar nicht schlecht.
Probiert das doch mal.

Mit dem Gewicht hat das nichts zu tun, schließlich gibt es nicht nur Top-Modells, die Ihresgleichen suchen.
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hi
na das währe doch auch nicht so prickelt wenn alle die in einen club gehen nur Top-Modells währen . wo bleibt den da die abweckeslung ? lg marcus
Nettes Paar finden ?
Wir hatten das Problem ab und zu auch schon, vor allem wenn man einen Abend erwischt an dem sich viele Paare schon kennen und dann Anschluss zu finden ist oft sehr schwer. Aber man kann auch "nur" zusammen Spaß haben und wer kann schon sagen was auf der "Matte" alles passiert.
@paar2036 Wir denken nicht das es an der ..
Figur auszumachen ist ob Erfolg oder Mißerfolg den Clubabend bestimmt.
Sicherlich sind wir auch mehr auf schlanke Menschen geprägt und deswegen vielleicht auch etwas erfolgreicher,aber letztendlich ist das nicht der Grund weswegen Ihr da ein Problem haben solltet.
Es kommt immer auf den Club und sein eigenes Anspruchsdenken an,wir kennen viele Clubs und das Publikum ist auch gemischt mit Paaren in allen Gewichtsklassen,es kann also nicht an der Auswahl liegen,vielleicht seid Ihr zu passiv und geht nicht so direkt auf andere Paare zu.
Andererseits wissen wir auch das in vielen Clubs eine gewisse Klickenbildung vorherrscht und man dort nicht so schnell in die "richtigen Kreise" gerät.
Ihr solltet Euren Erfolg in Clubs aber nicht von der Figur abhängig machen sondern selbstbewußt und sicher auftreten.
Ihr seid Ihr und die anderen sind die anderen,das ist eine Einstellung die zählt und wir sind sicher das es auch bei Euch Erfolge geben wird,wechselt doch mal den Club !
Gruß Schnuckpaar
****ne Paar
3.063 Beiträge
Das es an der Figur liegt kann ich mir nicht vorstellen. Wenn es nach der Waage geht, dürfte ich auch keine Erfolge zu verzeichnen haben...

Zieht euch hübsch und sexy an (also blos nicht kurze Hose und T-Shirt - alles schon erlebt...), ein freundliches Lächeln ins Gesicht, Augen die sagen "Ich habe gute Laune!" und auf saarländisch würde ich sagen: "Babbelt munder druff los" *ggg*

So fängt man auch die Paare, die von sich selbst behaupten: "Wir sind ein attraktives, schlankes Paar..." In dem Fall aber hinterher bitte nicht enttäuscht sein wenn es mehr Schein als Sein war *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@*****via

Huhu Ihr Beiden,

das sehen wir auch so - habt Ihr sicherlich gelesen :-)))
oder kann das sein daß ......... [b]frechgrins[/b]

Am SA sind wir wieder in unserem Lieblingsclub - habt
Ihr aber sicherlich auch schon gelesen, oder nidd?????

Liebe Grüße
Hexy + Heiner *zwinker*
Wir finden kein passenden Club, daran scheiterts schon. Der Rest bleibt dann auch aus ... *snief2*

immernochsuchendegrüßeaus *nrw*

k&H
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@*********esnrw

Wo kommt Ihr denn her ???
NRW hat doch einige nette Clubs!!

In diesem Sinne
SexyHexy
schon, aber keiner wo man mit nem rollstuhl reinkommt. zumindest ist uns keiner bekannt. Außer das El Brasi in Bochum, was aber eher ein Kino-Club ist.

rollendegrüßeaus *nrw*

k&H
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

wir haben auch die Erfahrung in der Eule uns im Maihof auch gemacht es ist relativ schwer dort ein Gesprach anzufangen man will ja auch nicht aufdringlich sein wir haben uns vorgenommen den nächste Treff mit einem Paar zusammen in die Eule zu gehn Grundsätzlich von der Location sind Eule oder der Maihof (ist etwas weit weg ) unser Dinf uns keine aufdringlischen Solo Herren vielleicht hat der ein oder ander ja Lust mit zukommen sollte es von der Chemi nicht passen hat man immer noch einen schönen Abend

liebe Grüße
dagi pit
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Ohja - das ist ein echtes Handicap!!

Das ist uns auch nichts bekannt, denn die Clubs haben
meist zwei oder mehr Ebene und im EG iss DISCO und
die Küche!

Vielleicht wäre aber das Feuer&Eis in Bruchsal was für
Euch - Umkleide, Disco, Küche und verschiedene Räume/Matten
auf einer Ebene. Die haben zwar noch ein Obergeschoß, jedoch
muß man da nicht unbedingt hin!

Leider ist das für Euch recht weit aber in NRW kenne wir keinen
Club der diese Bedingungen erfüllt - aber wir kennen natürlich
auch nicht alle Clubs in NRW!

Weiter nördlich von Euch soll es einen Club (Equinox oder ähnlich)
gene - auch dort wäre alles auf einer Ebene!

Hoffe daß meine ANtwort etwas weiter hilft

LG SexyHexy
figur ist nicht alles....
finden wir jedenfalls. uns ist es wichtiger das die sympathie stimmt und die paare auch geil drauf sind.

aber es ist sicherlich wahr, das es zur zeit nicht so leicht ist mit paaren für pt in kontakt zu kommen geht uns auch manchmal so. im maihof zb. findet man schon an sich leichter kontakt auf den matten durch berührungen und so. aber so richtigen pt haben wir da auch noch nicht festgestellt. wir denken auch das es in reinen paareclubs etwas schwerer ist.

aber wir haben auch oft schon gemerkt das sich viele einfach gar nicht trauen den ersten schritt zu tun, das ging uns selbst auch schon so. deshalb denken wir in letzter zeit immer öfter "wer nicht wagt der nicht gewinnt".
mehr wie ein nein kann man sich ja nicht holen und das ist auch kein beinbruch *ggg*
uns geht es auch so.obwohl wir beide schlank und denk ich mal attracktiv sind haben wir bis jetzt nie ein passendes pärchen in einem club kennengelernt.leider.meist sind wir die jüngsten da aber wir können doch nicht die einzigsten sein mit solchen gelüsten.oder?
Unsere zweite Erfahrung ....
Nach unserem zweiten Besuch am Samstag haben wir auch kein Paar kennen gelernt. *hae* Bei unserem ersten Besuch vor drei Wochen hatten wir Zwingerpaten und ein ebenfalls neu eingestiegenes Paar an unserer Seite, die das Ganze zu einem unvergesslichem Erlebnis werden ließen. *zwinker*
Diesmal waren die beiden Päärchen zwar auch da aber die Paten kümmerten sich, ihrer Bestimmung gemäß, um ein neues Päärchen, das eigentlich mit dem zweiten Paar des ersten Abends verabredet war.
Somit waren wir auf uns allein gestellt. *schock*
Für meinen Schatz war es im ersten Moment nicht ganz leicht damit umzugehen, das man nun bei den Leuten eher etwas nach außen gerutscht ist nach dem erlebten. *roll* Aber nachdem ich ihm Mut gemacht hab und er schließlich einsehen mußte das sie eh nicht immer da sein würden, wir uns schließlich trotzdem zurecht finden müßten, hatten wir dann doch so richtig unseren Spaß. Wenn man nicht damit umgehen kann das sich auch mal nichts ergibt, dann sollte man besser gar nicht erst in den Club gehen,weil es eben öfter sein so sein wird.Und für so abartig das es an unseren Körpern oder am Aussehen lag, halte ich uns nicht. *ggg* Aber gesehen zu werden und zusehen ist auch super geil und erregend und das ist uns die Sache dann schon wert. Von daher war der Abend zwar anders als beim ersten mal aber nicht unbedingt schlechter. *ja* *lol*
Mit Sicherheit liegt es meist daran das man sich selber nicht traut sich irgend wo mit einzuhängen.Aber vielleicht findet man mit der Zeit den Mut und erhöht die Chancen auf unvergessliches dann doch. *engel*
Vielleicht ist es auch eine gute Idee sich mit jemanden im Club zu verabreden. Natürlich sollte es im Vorfeld schon einiger maßen stimmen. Gemeinsam den Club besuchen heißt für uns trotzdem nicht gleich das unbedingt was abgehen muß.
Nun würde mich noch interessieren welche Clubs in NRW denn noch empfehlenswert sind.Wir bevorzugen auf jeden Fall Paareabende und bis jetzt waren wir nur im VipClub Nettetal, wo es uns ganz gut gefallen hat.Ist zwar ein Stück weg von uns aber hier in der Nähe konnte ich nichts finden was passen würde. LG Paula *wink*
PT Paare
Also wir sind erst zwei mal im SC gewesen und
hatten bis jetzt immer mit einem Paar Partnertausch.
Muss dazusagen das es Clubs waren mit Herrenüberschuss
. Die meisten Paare sagen das es im reinen Pärchenclub
schwerer ist eines kennenzulernen.


Betti u amos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.