Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
977 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
zum Thema
Ist eine sexlose Ehe/Beziehung möglich?587
Mich würde interessieren, wie viele Männer/Frauen hier angemeldet…
zum Thema
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"In den Club geht, dessen Ehe im Eimer ist..."

Gut überlegte Clubbesuche finden nur in intakten Beziehungen statt.

Wir sind uns hundertprozentig sicher, eine Beziehung, die nach einem Clubbesuch kaputt geht, die war vorher schon kaputt.
Viele versuchen natürlich ihre Beziehung mit so etwas wieder aufregend zu gestalten.
Wenn es aber nicht rund läuft, dann sollte man darauf verzichten. Mir (w) geht es zur Zeit nicht gut, was natürlich auch Auswirkungen auf unsere Beziehung hat. (Sie läuft gut, aber manchmal ist es durch mich schwierig)
Deshalb habe ich darum gebeten eine Pause von Clubbesuchen u.ä. zu nehmen und ich denke, das ist einfach das Beste.
*********efeld Paar
57 Beiträge
nur einmal,
weil hinterher ganz Feierabend ist und der eine oder andere dabei so verletzt wird, daß auch die letzte Basis flöten gegangen ist und eine Trennung wahrscheinlicher geworden ist......
**MI Paar
714 Beiträge
schwachsinn
Also in den Club gehen mit einer kaputten Beziehung geht nun wirklich nicht gut. Wenn die Beziehung im argen liegt, denken wir wird es höchstens schlimmer durch einen Besuch in einem SC.
Anders sieht es aus, wenn ein Paar hin geht um sich neue Ideen zu holen oder sich dort stimulieren lassen möchte.
lg m+c
Zitat" Also in den Club gehen mit einer kaputten Beziehung geht nun wirklich nicht gut. Wenn die Beziehung im argen liegt, denken wir wird es höchstens schlimmer durch einen Besuch in einem SC.
Anders sieht es aus, wenn ein Paar hin geht um sich neue Ideen zu holen oder sich dort stimulieren lassen möchte.
lg m+c" Zitat Ende

Das sehen wir genauso, abgesehen davon waren wir als Päärchen im Club und haben erst später geheiratet. Und nach einem Zoff fällt der Clubbesuch schon mal aus, bis sich die Gemüter beruhigt haben. *hotupshirt*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
es gibt immer wieder welche, die es trotzdem tun
aber es bleibt nicht unbemerkt, denn irgendwann am abend platzt die "bombe", weil die stimmung meistens unter diesen menschen hochexplosiv ist, ein falsches wort, eine falsche berührung und schon schepperts im karton...

sind immer die unrühmlichsten minuten in einem club, denn es bleibt meistens nicht unbemerkt...
wird nix
zum ehe retten ist unserer meinung ein club der denkbar ungünstigste ort

finden es auch unverantwortlich,den anderen clubbesuchern gegenüber die da sind um spass zu haben oder nette gleichgesinnte kennenlernen wollen
swinger sind nicht zum retten einer beziehung da und wollen auch
keine überredete partner *ggg*

Und wenn man nicht verheiratet ist ???
kann auch keine Ehe kaputtgehen *lol*
Aber zum Thema: Wir gehen seit fast 3 Jahren in SC's und finden es immer noch geil. Wir lieben uns aber auch den Sex (safer natürlich) mit anderen.
Wir haben gemeinsam zuerst nach einem Pärchen auf privater Ebene gesucht aber das ist noch schwieriger bis fast unmöglich *roll*
Also haben wir gemeinsam einen SC besucht. In einem Club ist es ungezwungener als in privater Atmosphäre, denn selbst wenn kein passendes Pärchen dort ist, können wir immer noch Spass alleine haben.
Jedoch wenn sich alle 4 (oder 3, uns gibt es nur gemeinsam) Sympathisch sind, geniessen wir auch das gemeinsame. Wir gehen also nich in den Club, weil unsere Beziehung kaputt ist sondern weil es sie immer wieder anregt. Wir denken, daß wenn man sich Grenzen setzt die beide befolgen, kann es nur positiv sein. Wenn jedoch 2 Partner unterschiedliche Einstellungen haben und diese auch wahrnehmen wollen, sollten sie keinen Club aufsuchen da dies unweigerlich zu Komplikationen führen würde. Wir geniessen die Clubatmosphäre und es gibt auch öfters Tage, an denen wir keinen Kontakt mit anderen Paaren oder Solo's haben, denn bei uns steht nicht das poppen mit anderen um jeden Preis an erster Stelle.
Wir könnten jetzt noch soooo viel dazu schreiben, lassen es aber erst mal so stehen und schauen auf die Reaktionen *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.