Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4711 Mitglieder
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1567 Mitglieder
zum Thema
Motto des Tages - Vol. XXL ;-)449
Ihr Lieben, in memoriam des wunderbaren Erfinders dieses Threads, the…
zum Thema
Motto des Tages - XXXL plus (special edition)449
Ihr Lieben, in memoriam des wunderbaren Erfinders dieses Threads, the…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motto des Tages (da capo)

**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Motto des Tages (da capo)
Ihr Lieben,

in memoriam des Erfinders dieses Threads, the one and only Don Schnulze, gebe ich kurz noch einmal sein Eingangsposting wieder. Mit der herzlichen Bitte an die Mods, diesen schönen Thread noch ein bißchen weiter laufen zu lassen...


Jeder von uns hat in seinem Profil ein mehr oder weniger aussagekräftiges Motto. Zu Beginn der Mitgliedschaft gewählt, bleibt es häufig unverändert, weil es einfach zum User passt, oder man sich nicht die "Mühe" macht, es zu überdenken und zu verändern. Was mich betrifft, so könnte ich mein Motto ständig modifizieren, um gewissen aktuellen Umständen oder Gefühlslagen Ausdruck zu verleihen, die mein Handeln und Denken der nächsten Zeit mitbestimmen. So habe ich mich gefragt, warum sollte man nicht ein Stunden-, Tages- oder Wochenmotto wählen, ohne die Angaben im Profil zu ändern? Die Möglichkeiten sind vielfältig.


Mein Motto des heutigen Tages:

"Wer Affen füttert, muß sich nicht wundern, wenn es nach Bananen riecht...!"

-vian!
Meines von heute:
Männer, die sich für unwiderstehlich halten,
verkehren meistens nur dort, wo kein Widerstand zu erwarten ist .....
Francoise Sagan
meines auch, das letzte Jahr subsummierend...
*top2*

und:

"Charme ist, was manche Leute haben, bis sie beginnen, sich darauf zu verlassen."


Simone de Beauvoir, une incorruptible... entre autres.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
ein tag später (27.1.)
*zugabe*

"lord, have mercy with the one-eyed..."

(ph. boa)
Oettinger says:
Fiffti pörsänt off bisinäss iss ... psüchlolodschi

Boah ... schüttel ... schaut´s euch an bei Youtube!

*haumichwech*

Mein Motto also für heute:

se hoop is dying zuletzt.
Blendung
Blender/innen täuschen andere –
zumindest versuchen sie es.

Schlimmer noch: Sie blenden sich selbst.
*ja* *ja* *ja*


### subsumierte Lebenserfahrung ###
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Listen and repeat:
Lesson one:

"In my homeland, Baden-Württemberg, we are all sitting in one boat!"

Euro-Fighter Günther Oettinger
Denkanstoß
"Wenn Du nicht wirklich gut bist im Denken, versuche einfach weniger zu denken!"

Letztens in einem Podcast gehört und für gut befunden *zwinker*
Gegenrevolution
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.

Victor Hugo

Mal schauen, wie lange die Manager und Politiker noch den Neoliberalismus zelebrieren können ...
sportlich ...
Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben:
Ich laufe jeden Tag Amok!
Hildegard Knef
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
"...durchkämmt die Wüste!" *zwinker*

(Spaceballs)
"Töte mich - sonst muss ich sterben!"

Mission Impossible III

*haumichwech*
****sin Frau
1.615 Beiträge
Ich bin weit über die Grenzen rationalen Denkens hinaus entsetzt.

(Ghostbusters)
what we've got here is failure to communicate

Cool Hand Luke (Der Unbeugsame)

irgendwie läuft dieses Zitat in einer Endlosschleife in meinem Hinterkopf, wann immer ich hier irgendwelche Threads lese *g*
summasumarum dumdidum....
*floet*
„Je schöner und voller die Erinnerungen,
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt
die Qual der Erinnerung
in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
nicht mehr wie ein Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk
in sich.“
Dietrich Bonhoeffer

MOTTO:

„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.“
Voltaire

Warum kompliziert wenn´s auch einfach geht.............. *smile*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Lincolnmania
"Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."

Yes, we can!

(Abraham Lincoln)
Lustige Menschen müssen nicht zwangsläufig dumm sein, und dumme Menschen sollten sich über erstere nicht lustig machen!

Von mir selbst
Das Unbewusste ist viel moralischer, als das Bewusste wahrhaben will.

Sigmund Freud
Frauen sind etwas Wunderbares -
wenn sie einzeln kommen
T-Shirt Spruch
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
verrückte Ökonomen ;)
Jeder, der glaubt, exponentielles Wachstum kann unendlich lange andauern in einer endlichen Welt ist entweder ein Verrückter oder ein Ökonom
http://de.wikipedia.org/wiki/Kenneth_Ewart_Boulding
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht.

Christian Morgenstern
ja, ja so ist es ;-)
"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack,´
ich bin immer mit dem Besten zufrieden"

-Oscar Wilde-
*zusammen*... ist oft am einfachsten.
*

"Haut les cœurs!"


Devise von Cécile Duflot, *75, seit 2006 Generalsekretärin der 'Verts', F
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
if...
"you should speak
If you should make a sound
If you should even step away."

(colin newman: feigned hearing)
Jeden Morgen wieder
FROHES SCHNEESCHIPPEN

so langsam wirds ja nervig *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.