Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgebucht! Hypnokink Live-Seminar in Hamburg - Hamburg (19.05.2023)

Erotische Trance
*******nkde
210 Beiträge
Themenersteller 
Ausgebucht! Hypnokink Live-Seminar in Hamburg - Hamburg (19.05.2023)
Hypnokink Live - Hypnose, die berührt
19.05.2023 | 18:00 – 21:00 Uhr und 20.05.2023 | 12:00 – 20:00 Uhr

Tiefe Trance durch Blitzhypnose, Führen und Folgen in den Subspace, hypnotische Seilfesselungen, oder buchstäblich in Hypnose fallen und liebevoll aufgefangen werden – sinnliche Suggestionen durch körperliche Impulse haben wir in den zoom-Workshops der letzten Jahre am meisten vermisst.

Geht es dir auch so? Möchtest du all die wunderbaren Möglichkeiten der Erotischen Hypnose im realen Zusammenspiel kennenlernen – und dabei auch noch spannende neue Hypnokink-Kontakte knüpfen?

Dann komm zu “Hypnokink Live” – ein exklusives Seminar, in dem wir all das nachholen wollen, was virtuell nicht möglich war. Endlich wieder vor Ort in Hamburg!

*willkommen*

Als Termin haben wir den 19. und 20. Mai 2023 gewählt, also Freitag und Samstag des Himmelfahrts-Wochenendes. So kannst du mit dem Brückentag gleich ein verlängertes Wochenende im wunderschönen Hamburg verbringen – und ab Samstag Abend ist sogar noch Zeit für eine ausschweifende Partynacht.

*tanz*

Es erwarten dich
*pfeil* Anderthalb Tage abwechslungsreiche Wissensvermittlung mit Live-Demonstrationen und angeleiteten praktischen Übungen
*pfeil* Schnellhypnose-Techniken: Die einfachste Blitzhypnose der Welt, eine spektakuläre Show-Induktion und der berühmte Handshake Interrupt
*pfeil* Erotische Blitzhypnose-Variationen mit und ohne “Machtübernahme” für den direkten Einstieg ins sinnliche Spiel
*pfeil* Hypnose zum Anfassen: Wie Suggestion durch Berührung wirksamer wird
*pfeil* Hypnose und Hingabe: Trance durch Seile, Führen und Folgen in den Subspace
*pfeil* Ein ausführliches Skript mit allen Inhalten zum Nachlesen und Anwenden
*pfeil* Kostenloser Zugang zu unseren regelmäßigen online-Supervisions-Treffen für Austausch, Fragen und individuelle Demos.

Wie immer werden wir zu allen erotischen Techniken auch neutrale Alternativen anbieten, so dass du dich allein oder mit Partner*in anmelden und so oder so ganz entspannt mit verschiedenen Menschen in Kontakt kommen kannst. Wir laden alle Teilnehmenden ein, sowohl aktiv zu hypnotisieren als auch sich hypnotisieren zu lassen.

Dieses Seminar ist ideal für dich
*pfeil* um direkt in die wirksamsten Hypnose-Techniken einzusteigen, die wir kennen – auch als Hypnose-Anfänger
*pfeil* um als erfahrener Hypnokinkster zukünftig noch tiefer in die Trickkiste greifen zu können – werde zum Hypnose-Profi!
*pfeil* wenn du Schnell- und Blitzhypnose sicher beherrschen möchtest
*pfeil* für Erotische Hypnose jederzeit und überall: in einer Bar, auf einer Playparty, oder als sinnliches Vorspiel im Bett
*pfeil* wenn du Lust auf jede Menge Praxis hast – der Schwerpunkt des Seminars liegt auf vielfältigem Erleben
*pfeil* für Paare und Einzelpersonen aller Geschlechter

*date*

Undine und Jochen sind Hypnokink.de
Wir beide - Undine und Jochen aus Hamburg - sind professionelle Hypnose-Dozenten und nutzen Hypnose bereits seit vielen Jahren für noch mehr Spaß beim Sex, miteinander und mit anderen, beruflich und privat. Mit Hypnokink.de haben wir eine Plattform geschaffen, um unsere Leidenschaft zu teilen: In unseren Workshops lernst du Erotische Hypnose ganz praktisch, von den ersten Schritten bis zu den Profi-Tricks und Geheimtipps für viele Spezialthemen.

Mehr über uns: https://hypnokink.de/dozenten/

⭐⭐⭐⭐⭐

Seminar-Programm
Freitag 19.05. | 18:00 – 21:00 Uhr
Begrüßung und gegenseitiges Kennenlernen
Deine Erwartungen und Wünsche für das Seminar
Erste Hypnose-Demos und Startschuss für die Praxis

Samstag 20.05. | 12:00 – 20:00 Uhr
Einführung: Hypnose, die berührt
Schnellhypnose-Techniken: Die einfachste Blitzhypnose der Welt, eine spektakuläre Show-Induktion und der berühmte Handshake Interrupt
Erotische Blitzhypnose-Variationen mit und ohne “Machtübernahme” für den direkten Einstieg ins sinnliche Spiel
Hypnose zum Anfassen: Wie Suggestion durch Berührung wirksamer wird
Hypnose und Hingabe: Trance durch Seile, Führen und Folgen in den Subspace

Seminar-Preis
Frühbucher-Angebot: 290 EUR pro Person beim Ticket-Kauf bis einschließlich 19.03.2023
330 EUR pro Person beim Ticket-Kauf ab dem 20.03.2023

*kissenschlacht*

Anreise und Unterbringung
Unser großer, heller Seminarraum befindet sich wenige Minuten Laufweite entfernt von der S-Bahnstation Holstenstraße. Nächstgelegene Hotels sind das Cabo Hotel, Holstenstraße 119, 22765 Hamburg sowie das Stadthaushotel, Holstenstraße 118, 22767 Hamburg. Die S-Bahn Holstenstraße ist allerdings auch von überall sonst in Hamburg durchgehend gut erreichbar.

Für die Anreise mit dem Auto gibt es einige Parkhäuser in der Nähe – wir empfehlen jedoch die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Die genaue Adresse des Seminarraums erhältst du mit der Anmeldung auf deinem Ticket.

*essen*

Pausen und Verpflegung
Wir werden regelmäßig kleine Pausen machen und stellen Wasser, Tee, Obst und Knabbereien zur Verfügung. Am Samstag gibt es eine einstündige Pause am Nachmittag, für die du dir Verpflegung mitbringen kannst. Alternativ gibt es diverse Restaurants, Bistros und Supermärkte in Laufweite.


Covid-Prävention
Wir werden Teilnehmer haben, die gesundheitlich vorbelastet sind, und bitten dich daher, am Freitag und Samstag je einen Corona-Selbsttest durchzuführen, bevor du dich auf den Weg zum Seminar machst. Alternativ kannst du eine offizielle Teststelle nutzen, und für den Notfall haben wir auch einige Tests vor Ort. Ein negatives Testergebnis ist Voraussetzung zur Teilnahme am Seminar.

*tipp*

Tickets
Den Direkt-Link zum Ticket-Shop auf unserer Website dürfen wir hier leider nur in der Bestätigungsnachricht für angemeldete Gäste verschicken - also einfach anmelden, dann erhältst du alle Infos. Deine Anmeldung wird erst mit dem Ticket-Kauf verbindlich. *top*

Wir freuen uns auf dich und euch! *liebhab*

Beste Grüße aus Hamburg
Undine & Jochen *hypno*
https://hypnokink.de/


Ausgebucht! Hypnokink Live-Seminar in Hamburg

Hamburg
19.05.2023

Ausgebucht! Hypnokink Live-Seminar in Hamburg



Erotische Trance
*******nkde
210 Beiträge
Themenersteller 
Ausgebucht!
Hallo ihr Lieben,

das Seminar ist inzwischen ausgebucht! *dance*

Wir führen keine Nachrückerliste - die Plätze sind aber übertragbar, und wir werden alle potenziellen Nachrücker hier zu diesem Kommentarthread schicken, den ihr als inoffizielle Ticketbörse nutzen könnt. Falls also jemand bereits ein Ticket hat und leider doch nicht teilnehmen kann, ist hier der passende Ort, um ein Angebot zu posten.

Wichtig: Wir überprüfen am Einlass die Bestellnummer des Tickets, den Vornamen und die E-Mail-Adresse des (ursprünglichen) Ticket-Inhabers, wie er beim Kauf angegeben wurde. Zwei von diesen drei Angaben genügen, also gebt diese Infos (z.B. Bestellnummer und Vornamen) bitte an den neuen Ticket-Inhaber weiter.

Die Tickets selbst sind nicht personalisiert / numeriert und müssen auch nicht vorgezeigt werden, wir haken lediglich unsere Teilnehmerliste ab. Es stehen aber wichtige Infos wie die Seminar-Adresse auf dem Ticket, also ist es schon sinnvoll, auch das Ticket-pdf weiterzuschicken, wenn ihr euren Platz an jemanden abgebt.

Wir freuen uns sehr auf dich und euch! *top2*

Beste Grüße aus Hamburg
Undine & Jochen *hypno*
https://hypnokink.de/
*********histo Mann
8 Beiträge
Das ging ja echt schnell, dass die Kurs-Tickets ausverkauft sind! Auch wenn das hier zwar keine offizielle Ticketbörse ist: falls jemand sein Ticket abgeben muss/möchte, dann freue ich mich sehr über die Gelegenheit an dem Kurs teilzunehmen. *g*

Alternativ die Frage an euch Undine&Jochen - ist denn für dieses Jahr eventuell noch ein Kurs geplant?

LG
Dennis
Erotische Trance
*******nkde
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********histo:
Alternativ die Frage an euch Undine&Jochen - ist denn für dieses Jahr eventuell noch ein Kurs geplant?

Hallo Dennis, dieses Jahr wird es wahrscheinlich nicht direkt noch ein Präsenz-Seminar geben, und unser Online-Programm für den Herbst steht noch nicht fest - am besten trägst du dich einfach für unseren E-Mail-Newsletter ein, dann verpasst du keinen Kurs: https://hypnokink.de/newsletter/

Beste Grüße, Undine
*********en_77 Frau
53 Beiträge
Huhu, ich wäre auch interessiert, falls jemand sein Ticket doch nicht wahrnehmen kann. 😊🌀
*********vers Frau
2.634 Beiträge
Suche Ticket
Ich möchte gerne am Kurs teilnehmen. Falls jemand sein Ticket vom Kurs am 19./20.5.23 nicht braucht bitte bei mir "Tantra_Lovers" melden. Danke.
Hallo, auch ich wäre sehr an einem Ticket interessiert und würde mich freuen falls ich eines übernehmen könnte.
LG
Nic
**********helle Frau
30 Beiträge
Hallo, sollte jemand gleich zwei Tickets abgeben wollen, würden wir uns sehr freuen! *liebhab*
*******ke73 Frau
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich würde mich auch über ein Ticket freuen. *sonne*
***tz Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich habe ein(!) Ticket abzugeben, da ich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht werde teilnehmen können.

Ich ermögliche gerne jemandem die Teilnahme an diesem spannenden Seminar, und gebe das Ticket zum ursprünglichen Kaufpreis von 290,-€ weiter.

Schreibt mir gern eine PN oder postet hier im Forum. First come first serve. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.

Und ich hoffe natürlich, dass ein solches Seminar noch einmal stattfinden wird, sodass ich dann auch teilnehmen kann.
*******ke73 Frau
3 Beiträge
Hey Fritz, ich bin sehr an dem Ticket interessiert. Kann Dir leider keine Nachricht senden und freue mich, wenn Du mich anschreiben. Liebe Grüße, Bianca
***tz Mann
7 Beiträge
Hey Bianca.
Ich bin auch kein Premium Mitglied und kann dir daher auch keine Nachricht schreiben. Gib mir gern eine Mail, dann schreibe ich dir.
*******ke73 Frau
3 Beiträge
Hi Fritz, schreib mir gern an ehlersb227@gmail.com
********tion Mann
3 Beiträge
Spontan Dein Ticket übernehmen
Herzliches Hallo,
Falls Du leider spontan verhindert bist und dein Ticket an einen netten Menschen unkompliziert abgeben möchtest, darfst du mir gern schreiben (sexploration@posteo.es). Da ich aus der Nähe komme, bin ich auch kurzfristig noch interessiert an einer Change teilzunehmen. *g* Ich würde mich freuen.
Saludos
*******oni Paar
22 Beiträge
Ticket gesucht
Hallo,

ich suche auch noch ein Ticket!

Falls du nicht kannst, kann ich dein Ticket übernehmen, ganz unkompliziert *g*


Danke!
******cht Frau
10 Beiträge
Hallöchen, ich hätte noch ein Ticket abzugeben da ich leider berufsbedingt nicht teilnehmen kann.
Kostenpunkt 290€
Bei Interesse sehr gerne melden.

Viele Grüße
********tion Mann
3 Beiträge
Ich nehme Dein Ticket gerne M_gesucht
*******oni Paar
22 Beiträge
M_gesucht, ich kann dich aber nicht anschreiben, trotz Premium.
******cht Frau
10 Beiträge
Das Ticket ist weg.
Viele Grüße
Erotische Trance
*******nkde
210 Beiträge
Themenersteller 
Wichtig für alle neuen Ticket-Inhaber
Hallo ihr Lieben,

hier ist ja einiges los! *oha*

Wir schicken morgen gegen Abend eine Rundmail an alle Teilnehmenden (per E-Mail, nicht hier als CM) mit wichtigen letzten Infos. Unter anderem gibt's noch eine ganz genaue Wegbeschreibung, im Innenhof den richtigen Eingang zum Seminarraum zu finden ist nämlich etwas kniffelig.

Wenn du ein Ticket neu übernommen hast, melde dich daher bitte bis morgen (Dienstag) Mittag per E-Mail an info@hypnokink.de, damit wir dich in den Verteiler mit aufnehmen können.

Bitte nenne in deiner Mail
  • die ursprüngliche Bestellnummer
  • den Vornamen des ursprünglichen Käufers
  • und/oder die E-Mail-Adresse des ursprünglichen Käufers


Zwei dieser Angaben genügen, damit wir sicherstellen können, dass du ein gültiges Ticket übernommen hast und wir dir die Infos für angemeldete Teilnehmer zukommen lassen können. Dieselben Angaben brauchst du dann auch am Freitag am Einlass, damit wir die Teilnehmerliste abgleichen können.

Wenn du erst nach morgen Mittag ein Ticket übernimmst, melde dich bitte genauso und sobald wie möglich, dann schicken wir dir die Rundmail noch gesondert hinterher.

Wenn du dein Ticket verkauft hast, wäre es super, wenn du den neuen Teilnehmer kurz auf diese Nachricht aufmerksam machen könntest, damit keine Infos verloren gehen.


Wir freuen uns schon sehr auf dich und euch! *liebhab*

Liebe Grüße,
Undine
*******oni Paar
22 Beiträge
Gibt es noch ein Ticket? *g*
********rina Frau
11 Beiträge
Falls noch jemand kurzfristig sein Ticket abgeben möchte / muss würde ich es sehr gern nehmen *happy*

Liebe Grüße,
Aurora
******tia Frau
55 Beiträge
Hallo in die Runde, ich möchte mein Ticket abgeben für den ursprünglichen Preis. Bitte gerne über PN melden. Viele Grüße Defractia
****y93 Mann
2 Beiträge
Kurzfristig Ticket abzugeben!!!
Hallo,
muß kurzfristig mein Ticket für diesen außergewöhnlichen und bereits seit langem ausgebuchten Workshop abgeben - bitte PN an mich

LG Duffy93
*******f_nw Mann
1 Beitrag
Kurzfristig Ticket abzugeben
Ich habe auch ein Ticket, das ich nicht in Anspruch nehmen werde.

Wenn jemand so extrem kurzfristig das Ticket noch übernehmen kann, kann er oder sie sich gerne bei mir melden. Ansonsten verfällt es eben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.