Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zur Gruppe
Glaskugel-Fotografie
98 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
zum Thema
Entzündetes Bauchnabelpiercing10
Ich hab mir vor knapp 3 Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kugel rutscht in den Stichkanal

*********aria Paar
31 Beiträge
okay, vielen Dank. werde es ab sofort sehr genau im Auge behalten und notfalls entfernen *heul*

dabei könnte es soooo schön sein... *heul2*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ein 10mm Chrissy mit Bauchnabelbanane hat leider kaum eine Chance zu überleben...

Ansich sollte der Stichkanal beim Christinapiercing nicht unter ca 25 - 35 mm, bei molligen Frauen auch noch länger, sein. Als Ersteinsatz nimmt man flexibles PTFE-Material von mindestens 1,5mm Stärke.
******ion Frau
2.473 Beiträge
So ein mieses Problem hat mir mein Bauchnabel-piercing beschert *seufz.

Da ich auch etwas übergewichtig bin (vorsichtig ausgedrückt*lach) meinte der Piercer nur, die Kugel wird oben halt durch die Bauchfalte etwas reingedrückt, ich solle mir keine Gedanken machen, das geht schon. Später einfach ne größere Kugel drauf, damit es schöner aussieht.....

Der Kanal ist dunkel verfärbt,nicht nekrös oder so, sondern einfach die Haut dunkel, alsob sich was eingelagert hat. Der Stichkanal ist ein Stück weit rausgewachsen, sehr flach nur noch und das obere Loch riesig unschön.

Weil es schon so rausgewachsen ist, trau ich mich gar nicht mehr was einzusetzen, ich hab angst mir das Ding dann raus zu reißen.

Es sieht alles andere als schön aus, hat aber auch so weh getan und soooo lange zum abheilen gebraucht, dass ich mich an ein neues nicht rantrau - und zuwachsen will das Mistding auch nicht!!

Einige andere Piercer haben nach kurzem Blick drauf nur gemeint, es wäre total falsch gestochen und hat gar nicht gut gehen können, ich hätte nur die Wahl eines dahinter stechen zu lassen, und zu hoffen, der neue Stich würde das ein wenig "zusammendrücken" nach außen (zur Hautoberfläche hin), damit das besser aussieht. Und genau das trau ich mich jetzt nicht mehr - noch mal beinahe ein Jahr bis das heilt? Nein danke!

Und ich hatte mich so auf dieses Piercing gefreut, war meine eigene Belohnung für 20 kg minus auf der Waage ....
*********aria Paar
31 Beiträge
Hm, das ist eine schwierige Entscheidung, die Dir keiner abnehmen kann.

Geh doch noch zusätzlich zu nem anderen Piercer und lass Dich beraten. Vier Augen sehen immer mehr als zwei Augen.

Und wenn er auch meint dass das klappt, dann mach es wenn du das möchtest. Normalerweise dauert ein richtig gestochenes Bauchnabelpiercing auch kein Jahr bis es abgeheilt ist. Meistens schon das Schlimmste nach 3 bis 4 Monaten geschafft (so war das zumindest bei mir).

Mir ist zwar mein Christina nicht rausgewachsen, aber da ich hier erfahren habe, dass er viel zu kurz gestochen war hab ich ihn selbst rausgenommen und werde ihn mir nun nochmal stechen lassen (allerdings erst im Herbst, möchte dass alles gut verheilt ist).

Wünsche Dir ganz viel Glück, denn ein Bauchnabelpiercing ist etwas Schönes. Ich fühle mich ohne das Ding "nackt".

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.