Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4879 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1033 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Rubens Frauen9
Ich bin eine Rubens sie und würde zu gern ein paar nette Bilder von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens Art

Rubens Art
Die Bilder sind am WE entstanden.
Wir haben uns mal an einer neuer Lichquelle versucht.
Vielleicht gefällt es ja !?

LG rubensart/ Petra
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Hallo Petra
und herzlich willkommen hier.
Tollen Einstand hast Du uns mitgebracht. Das erste Bild ist sehr schön und weich, lediglich die beiden Hautfalten beim Brustansatz konkurrieren miteinander (die rechte davon würde ich evtl. ein wenig wegstempeln), und der Mund passt nicht ganz zur verträumten Stimmung.
Das zweite Bild ist zum verlieben. Es ist einfach schön. Und das, obwohl ich eigentlich nicht so auf weichgezeichnetes stehe. Ich kann mit Worten gar nicht wiedergeben, was ich beim Betrachten empfinde.

LG

Fred

PS: Welche Lichtquelle war es denn? neugierigbin
sehr beseelt
mir gefallen die bilder sehr gut.
aber vor allem dass wunderschöne rubensweib!!!

formal hätte ich beim zweiten bild den hellen fleck links oben vermieden.

lg michael
danke......
für eure beiträge.

@**ed: ja das mit dem busen ist immer so ne sache, wenn sie zu groß sind machen sie was sie wollen *g*.
wir haben als lichtquelle, ganz normale neonleuchten aus dem baumarkt benutzt. aber ganze 8 stück, die wir an der decke hängen haben und einzeln zu oder abschalten können.

lg petra
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
hallo Petra,

na ja, bei meinen Shootings sind es nicht nur die Brüste, die machen, was sie wollen. Im Nachhinein finde ich immer Haare, die sich ins Bild drängen, Schatten, die vorher nicht da waren, Ringe oder anderen Schmuck, der eigentlich nicht da sein sollte ...

Und dabei hab ich mich bisher nie an das Thema XXL getraut. Sollte es vielleicht doch mal versuchen *zwinker*

Die Fotografie hat sich in all den Jahren sehr verändert, seit ich sie betreibe. Wahrscheinlich ist es auch gut so, denn würde sie das nicht tun, gäbe es irgendwann keine neuen Bildideen mehr. Was man früher aufwendig zu vermeiden versucht hat, biegt heute (zumindest zum Teil) die EBV wieder hin. Als EDV-Techniker hab ich ja täglich damit zu tun, auch wenn ich sie beruflich nicht einsetze. Möglicherweise ist sie der Anlass, genauer hinzuschauen und gleich den Stempel anzusetzen, wenn man eine Kleinigkeit entdeckt. Fluch oder Segen?

Gut, dass es auch noch die 'echten Handwerker' gibt, die zum Einen noch immer beweisen, dass ein gutes Bild keine EBV braucht, und zum Anderen auch mal das Haar in der Suppe lassen können. Geben sie mir doch immer wieder den Anstoß, mich auf das Wesentliche zu besinnen.

Mach weiter so! Freu mich auf mehr Bilder von Dir.

Liebe Grüße

Fred
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mir gefallen Rubensbilder immer sehr gut, denn gerade die Modelle haben eine ganz besondere Ausstrahlung.
So geht es mir auch mit diesen Bildern hier.
Wobei mir persönlich das 2. am besten gefällt.

  • LG Blackangel36

Das zweite Bild ist zum verlieben. Es ist einfach schön

Anders hätte ich es auch nicht ausdrücken können!
Rubensweib..
Wir finden die Kurven prachtvoll.Auch die Beleuchtung ist in Ordnung.Nur stört uns beim ersten Bild,daß das Gesicht ein wenig zu grün geworden ist.
Aber jeder hat eben einen anderen Geschmack.

LG von uns
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
bin auch absolut der meinung dass, wie blacky schon sagte, rubensdamen immer eine ganz besondere ausstrahlung haben.. wie diese fotos mal wieder zeigen und bestaetigen.

mir gefallen beide ausgesprochen gut - hab keinen favoriten.


*spitze* nike

ps: dein fotoalbum rubensart ist uebrigens auch der wahnsinn.^^
......
an alle, vielen dank für eure kommentare.
uns macht es auch riesigen spaß rubensfrauen vor der linse zu haben.
die frauen haben immer ein wahnsinns ausstrahlung und ihre ideen sind einfach klasse.
so ein shooting bei uns geht selten ohne bauchschmerzen und lachkrämpfen zu ende.
die bilder die während so einem lachkrampf entstehen, wären echt mal ein bildband wert *g*.

lg petra
Hallo,

ich finde das einfach alle Bilder richtig Klasse aussehen!!! *ggg*
WOW
Hey die bilder sind wirklich sehr sehr schön. Alle Achtung da werd ich ja richtig neidisch *gg* *blume*
klasse fotos...
*****n_N Mann
9.239 Beiträge
Mal den Bösen spielen muss
Nach so viel Lob darf ja wohl konstruktive Kritik nicht fehlen, oder?
Sorry aber den Bildern fehlt es an Natürlichkeit.
Ich bin zwar kein Profi aber ich bekomme ne Gänsehaut wenn ich Gesichter ohne eine Pore sehe.
Da braucht man doch eigentlich gar nicht mehr zu Fotografieren.
Sorry das du das jetzt gerade abbekommst.
Du hast ein schönes Model und kleisterst da mit Weichzeichner o.a. drüber um es anscheinend ansehnlicher zu machen, was mit etwas Mut überhaupt nicht nötig gewesen währe.
Die Vorhandenen Hautunebenheiten (Pickel) hast du mit der von dir angewendeten EBV nicht wegbekommen, Stempeln wäre mit Sicherheit besser gewesen (siehe Bild 1 rechts unterm Mundwinkel und Bild 3 linke Gesichtshälfte) mal davon abgesehen das der rechte Wangenbereich bei Bild 3 vom Weichzeichner übersehen wurde.
Also wenn EBV unbedingt sein muss dann doch bitte etwas dezenter oder besser und ein kleiner Tipp für den Umgang mit dem Weichzeichner etc. Verschone die Augen (Wimpern/braue), die Lippen und denn anfang des Ponnys/Haaransatz, damit das Bild noch etwas an schärfe besitzt. Bild 1 und 3 wirken so, doch sehr unscharf.

Ich hoffe ich habe deine Bilder jetzt nicht zu sehr runter gemacht aber der Masse haben sie ja gefallen und da sollte meine Meinung ja nicht ausschlaggebend sein.

LG
Gordon
Der Photoshop zwar kennt aber es selten nutzt.
Rubensmodel....
Hallo !
Auch von mir kommt ein begeistertes "JA!"...super schöne Fotos - auch die HP ist klasse. Weiter so !
Zum Thema konstruktive Kritik : jeder ,der fotografiert, hat andere Ansichten und Meinungen und vor allem auch andere Programme, mit denen er seine Fotos bearbeitet.
Schönheit und Perfektion liegen im Auge des Betrachters.
Ich persönlich fühle mich von den Fotos sehr angesprochen (bin schliesslich auch eine Rubensfrau)...
Ich freue mich auf mehr Fotos !
lg Karin *roll*
Ich liiiebe dicke Dinger - und diese sind sehr schön dargestellt.
... die ersten beiden bilder gefallen mir eigentlich ganz gut .... aber das dritte ist der absolute HAMMER! *top* ... schöne nicht übertriebene sw-färbung, sanft, sinnlich .. toller perspektive & gutes licht ... und das model erst .... *spitze* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.