Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
zur Gruppe
The KINKY Way
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute..."The L. Word"

****60 Paar
1.214 Beiträge
Themenersteller 
Heute..."The L. Word"
Wer schaut sich's an? Wir stehen normalerweise nicht auf Soap's (sind eigentlich Totalverweigerer) aber heute sind wir mal neugierig.... Vielleicht sollte "JC" eine Werbeeinblendung, im Film, in Erwägung ziehen? *zwinker*
Jedenfalls sind wir mal gespannt, ob es ein "Echo" in der Damenwelt gibt. Sich Einige klar werden, daß sie mit ihren "Gelüsten" doch nicht "abartig" sind. Vielleicht bekommt die Medienhörigkeit mal einen positiven Aspekt? *ggg* Und JC eine Anmeldunsschwemme von "Neukonvertierten"? Was meint Ihr dazu?

L.G.
****hri Paar
242 Beiträge
Wir schauen es uns auch an.

Aber im Bekanntenkreis gehen die Meinungen dazu sehr auseinander.

Viele Frauen sind der Meinung die Serie wurde nur für Männer gemacht. Weil so viel nackte Tatsachen zu sehen sind.

Wir sind gespannt was dahinter steckt, obs mal wieder eine von den Schmuserien ist oder etwas interressantes.
War ja klar... nach Quer as Folk musste ja jetzt auch noch soetwas folgen *gaehn*
*********radde Paar
907 Beiträge
falsche suggestion=nachteil..
..der serie wird sein, dass viele männer sich den film ansehen werden um ihren frauen mitzuteilen, dass das doch was ganz tolles ist und die eigene frau doch auch mal ran soll.die im film finden es ja auch toll *hae*

die vorschau-zumindestens die gezeigten szenen-erweckten eher einen mittelmäßigen eindruck. wäre es nur für frauen, hätte man schon den vorspann anders-nämlich emotionaler und nicht nur sexuell-gestaltet. also mal eher was für den abschluß des männlichen tv-abends (spannen nach dem fußball) als wirklich für frauen.

ich werds mir ersparen-kann mit homosexuellen neigungen ja eh nix anfangen. aber mein süßer wird sicherlich mal reinzappen. für die voyeuristische ader scheints ja geeignet zu sein. solange er mir danach nicht damit auf den zeiger geht, habe ich kein problem damit *lol*
chatte
****60 Paar
1.214 Beiträge
Themenersteller 
mißbrauchen....
....kann man grundsätzlich alles!! Gibt bestimmt auch Paare, bei denen der Süsse seine Ideen nicht aus dem TV bezieht um dann seine erleuchtete Partnerin damit zu quälen.... *aua*
Dieser Thread war vom Anfang an maximal halb-ernst gemeint.... Aber so groß der Mist, der heute gesendet wird, ev. auch sein wird....zu einigen Gesprächen oder Erkenntnissen, in deutschen Haushalten, wird er doch führen.

Wenn "etwas zu sehen ist" ist's also automatisch für die tumben Männer gemacht? (die vielbemühten Perlen vor die Säue?) Also ist Sex zwischen Frauen rein philosophisch zu sehen....? Dann wäre wohl ein "Peep" mit Alice Schwarzer als Moderatorin statt Feldbusch besser gewesen.... *gaehn* Oder hat schon jemand eine geheime Vorabversion gesehen? *schock* Klar sind Soap's Mist aber kann man's nicht MAL lockerer sehen? Wir sind gerne bereit, morgen mit Euch gemeinsam darüber her zu ziehen! *freu2*
Also ich bin der totale Serienfreak *ggg*
Daher werde ich mir dieser Serie heute abend auch anschauen. Ob sie gut oder schlecht ist entscheide ich dann danach. Bin gespannt was ihr heute abend oder auch morgen so darüber schreibt.

Gruß Dominique
Einschläfernd
Bin leider kurz nach der Szene mit dem Samenspenden (man hat nicht mal die typische Hand-bzw. Armbewegung erkennen können) und dem blöden Spruch "...und das habe ich früher mal geschluckt..." eingeschlafen.
Da ist ja die Familie Feuerstein erotischer (stimmt's indibi *grins*)
Ob da noch Steigerung drin ist??
Wann kommt die Soap "Lieber bi als nie"?
Mal gespannt auf die übrigen Kommentatoren, also von denjenigen, die nicht eingeschlafen sind.

Gruß

Gabi *kuss*
****60 Paar
1.214 Beiträge
Themenersteller 
welcome back...
...in diesem erlesenen Kreise ga_bi_maus! Mit welcher "Steigerung" rechnest Du? Beschi....sen angefangen aber dafür schlagartig schlechter geworden? Die erwähnte Szene haben wir wohl verschlafen.... die Kampflesben und Samensammlerinnen waren wohl zu schwer für unsere Augenlider. *troest* Zum Glück hat uns der "Hauptfilm" (Werbung) am Ende wieder geweckt...
Hat wohl einige "Anwärterinnen" eher abgeschreckt. Wer möchte sich schon an SO einem Stammtisch wiederfinden? Außerdem typisch-amerikanische hetero oder schwul - Seherei. Liegt wohl an der Regierung...wer nicht für mich ist.....ist gegen mich.
Einsam?
@****bi
Ja, nun befinden wir uns derzeit ganz allein bei diesem, offenbar keinen vom Hocker reißenden Thema *zzz*.
L-world impliziert allerdings auch nicht unbedingt die im jc vielbeschworenen und heißbegehrten Bi-Frauen, *hotlady*
eher das Gegenteil ("Kampflesben" trifft es vermutlich am ehesten, im richtigen Leben selten wirklich attraktiv).
Schauen wir uns die nächst Folge tatsächlich noch an (in der Hoffnung, daß noch etwas wirklich anregendes passiert...)?
Schau 'mer ma'
Gruß *kuss*
Gabi
Also am Anfang war es noch okay. Aber mit der Zeit war ich echt froh je weiter sich der Zeiger der Uhr bewegt hat. Ich kann meinen Vorredner(innen) nur recht geben. Das war mehr oder weniger Müll und total aus der Luft gegriffen.

LG Dominique
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Wir
Wir haben doch glatt aus Langeweile mit "Schnick,schnack,schnuck"
ausgespielt ob wir den nächsten Teil uns noch geben................
leider hat Schnick vor Schnuck und Schnack gewonnen, und wir verloren...
Nun müssen wir wohl gezwungenermassen den nächsten Teil anschaun...

Kleiner Spass..............den wir uns geleistet haben.... *cool*

Kisses Biggi und Barny
(wir fandens dementsprechend ein nicht so gelungenes Teilchen von Serie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.