Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Definition "Schmutziger Sex"94
In Anlehnung an das Thema "Respekt." möchte ich nun mal genau wissen…
zum Thema
Männerbart und die Pflege41
An alle Männer mit Bart: In einem bekannten Nachrichtenmagazin habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmutziger Bahnsteig

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Sehr, sehr lecker... Überlegen gerade, wann wir eigentlich das letzte Mal zusammen Zug gefahren sind....
Entschuldigt den Dreckfehler..
.... schrieb im Kaiserreich eine Zeitung, als sie -aus Versehen?- mal vom "Kornprinz" statt vom "Kronprinz" geschieben hatte.

Ich muss mich auch bei Euch entschuldigen. Wenn man zu später Stunde schreibt, passieren einem gräßliche Druckfehler. Wollte heute Morgen Korrektur machen, aber es ging nicht mehr, weil schon jemand geantwortet hatte. Dann ist "edit" nicht mehr möglich. Also versinke ich jetzt im Boden vor Scham für die Fehler und Wiederholungswörter. Oder gibt es irgendeinen Engel hier beim JC, der "edit" noch mal freischaltet?

Henry
@*******ide
ich weiß zwar, dass rechtschreibfehler nicht so erwünscht sind, wenn man solch eine tollt geschichte präsentieren will... andererseits denke ich, ist das doch gar kein problem... denn ich mein, du hast das im Rausch der Gefühle runtergeschrieben.... da kann man nicht imer korregieren*zwinker*

trotzdem ein mehr als tolle geschichte!!!!!!
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Dazu fällt mir nur ein Wort ein:
VIRTUOS!

Dass sie am Bahnsteig abwechselnd Hose, Rock und dann ein Kleid trägt ist scheißegal.

Geile Story!

LG Sub
@sub
Hey Sub, da bist du ja schon wieder. Habe sehr gelacht; danke für die praktischen Hinweise zur Kleiderordnung. Aber wie schriebst du schon an anderer Stelle: <<...komme nach der Arbeit zu mir. KLEIDUNG IST UNWICHTIG.>> Hat mich wohl zu sehr beeinflußt.

Trotzdem: Was alles so nachts an Fehlern passiert, wenn einen der Erzählrausch packt...Ist entsetzlich. Werde es in der zweiten Fassung begradigen. Danke! Henry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.