Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin neu hier

Ich bin neu hier
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen.
Ich bin Rose, 21 Jahre, aus NRW.
Dazu ein Bild. Bin auf eure Kommentare gespannt *g*


Viele Grüße, Rose


Anm.d.Red.
Bitte nur Bildanlagen mit Link einsetzen,wenn auch Link im Profil vorhanden ist!

Mir gefallen die Farben sehr gut..stehe sehr auf das dunkelrot....
aber ich bin halt ein Fotografischer Laie und kann leider nur ein subjektives Urteil abgeben:
aber das ist *top*

*blume*

Binchen
Hallo Binchen,

danke für dein Kommenar. Ich glaube, um eine Meinung zu einem Bild zu haben, muss man nicht Profi sein - jeder Mensch empfindet ein Bild - entwerder gefällt es oder nicht *g*

Viele Grüße, Rose
ProfilbildProfilbild
********tion Mann
732 Beiträge
Hallo Rose
herzlich willkommen hier im JC.

Gruß Heliographie
****ti3 Mann
135 Beiträge
Sehr schön!
Ich finde deine Fotos auch sehr schön!
Leider bin ich aber auch nur ein Fotoamateur.
Hättest du vielleicht auch mal interesse dich von mir ablichten zu lassen? Ich bin ja noch ein Anfänger, aber mit so einem tollen Modell können es doch nur schöne Fotos werden.
******_hb Mann
49 Beiträge
wrong
Hübsches Model, aber falsche Rubrik *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.