Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7060 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2714 Mitglieder
zum Thema
Frauen ansprechen? Wie klappt‘s ?388
Nur mal so rein hypothetisch - Ihr kommt dort vorbei und seht so eine…
zum Thema
Frauen: Wie oft werdet ihr wirklich angesprochen?497
Ich grüße euch, ihr Walküren. Es gab so ein ähnliches Thema schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zum Umgang mit Geschlechtsumwandlung

*********exia Frau
1.954 Beiträge
Mit genau solchen blödsinnigen Fragen hast (unter anderem) du die meisten der ursprünglich hier Beteiligten vertrieben. Kannst du gerne nachlesen. Du gehörst leider zu denen, die nicht verstehen wollen und daher alles zerreden.
Und noch ein Tipp: Hör bitte endlich auf komplette Postings zu zitieren!
*******l80 Mann
868 Beiträge
@*********exia
Was macht diese fragen blödsinnig? Das du sie nicht beantworten kannst?
Das du selbst dann reflektieren müsstest und die kognitive dissonanz deiner eigenen Position zu entdecken?
Das du nicht wüsstest wie mit special pleading oder cherry picking argumentativ umzugehen ist?
Fragen sind entweder leicht zu beantworten, selbsterklärend (was beides wohl hier nicht der Fall ist). Oder können nicht wirklich doof sein.

Ich gebe dir einen Tipp:

Lese etwas über Logik und epistemologie, um zu lernen deinen eigenen Standpunkt zu verstehen ubd zu analysieren!

Btw. Danke für den Tipp mit dem Zitat, ich werde es berücksichtigen!

Gruß
Alex
*********exia Frau
1.954 Beiträge
Es wurde schon mal erwähnt, dass du mit deinen Fragen und Definitionen in diesem Forum bzw. diesem Thread falsch bist. Das alles mag in einem Philosphieforum bzw. einem Biologieforum sicherlich sehr spannend und interessant sein. Hier fehlt dir die dazu passende Gesellschaft. Hier stößt du ständig alle vor den Kopf und stehst wie ein Besserwisser im Raum.
*******l80 Mann
868 Beiträge
Zitat von *********exia:
Es wurde schon mal erwähnt, dass du mit deinen Fragen und Definitionen in diesem Forum bzw. diesem Thread falsch bist. Das alles mag in einem Philosphieforum bzw. einem Biologieforum sicherlich sehr spannend und interessant sein. Hier fehlt dir die dazu passende Gesellschaft. Hier stößt du ständig alle vor den Kopf und stehst wie ein Besserwisser im Raum.

Hier spielt also wissenschaft und oder Wahrheit keine Rolle?

Viele Grüße
Alex
****hop Mann
1.673 Beiträge
Zitat von *******l80:
Zum Thema, ab wann sollte (ich mag das Wort muss nicht) eine Transfrau als Frau angesprochen werden, stimmen wir doch überein. Für mich ab diesem Zeitpunkt, da mit das Wissen über Ihren Status erkenntlich gemacht wird.
Hmmm
Soll und muss sind sich nur fast ähnlich und 'sollte' noch mal ein bischen weiter weg.
https://de.wikipedia.org/wiki/Muss-,_Soll-_und_Kann-Vorschrift
*******l80 Mann
868 Beiträge
Zitat von ****hop:
Zitat von *******l80:
Zum Thema, ab wann sollte (ich mag das Wort muss nicht) eine Transfrau als Frau angesprochen werden, stimmen wir doch überein. Für mich ab diesem Zeitpunkt, da mit das Wissen über Ihren Status erkenntlich gemacht wird.
Hmmm
Soll und muss sind sich nur fast ähnlich und 'sollte' noch mal ein bischen weiter weg.
https://de.wikipedia.org/wiki/Muss-,_Soll-_und_Kann-Vorschrift

Das wollte ich damit eigentlich ausdrücken... ich danke für deine Anmerkung und Korrektur!
Ich wollte sagen, ich mag den Zwang nicht, den das Wort muss ausdrückt.

Man sollte auch bitte, danke sagen etc. Ich finde es unhöflich, wenn Leute dies nicht tun. Aber hier darf doch kein Zwang her!
Das meinte ich damit. Danke für den Hinweis und ich bitte um Entschuldigung für die schlechte, bzw. Ungenaue Ausdrucksweise.

Viele Grüße
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.