Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Verweigerung....was geht da ab???237
Als ich in der letzten Woche auf einer Party war, bin ich mit einem…
zum Thema
sind Swinger wahllos?104
Ich war am Wochenende mit einem Freund in einem Swingerclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

etwas, was mir gefiel......

******ale Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
etwas, was mir gefiel......
von einer freundin. Ich fand es gut und bin mal gespannt was da für Comments zu kommen *lol*


Die großen Flops:

Gefühllose Hin- und Herwerfer, langweilige Rauf- und Runterer, dreh dich mal um, setz dich mal hier hin, setz dich mal da hin, fass das mal an, beweg das mal hin und her…. – man lässt sich an Metallbetten ketten, obwohl man es albern findet, schubbert auf Biertheken herum und jukkelt auf dem Damenklo.

Da gibt's Akrobaten, die meinen, uns durch ausgefallene Praktiken beeindrucken zu müssen, die aber nicht in der Lage sind, auch nur eine Gefühlsregung zu zeigen – einfach schrecklich…!

Am schlimmsten sind etwa die, denen offenbar die Stellungen mit den schmerzhaftesten Verrenkungen die liebsten sind und das ausschließlich in hohem Tempo, was für die weibliche Erregungskurve ungefähr so förderlich ist wie ein Golfturnier im Fernsehen. Die lassen da gar nicht mit sich reden und denken vor allem noch sie wären die tollsten Hengste die es uns richtig gut besorgen könnten…!

Ist ja schon schlimm genug, wenn „Frau“ überhaupt sagen muss, dass ihr irgendwas nicht gefällt

• ein kluger Mann merkt so etwas, wenn er es denn merken will.-

Großartiger Sex hat nichts mit Akrobatik zu tun, mit Beine über die Ohren und dabei auf dem Kopf balancieren.

Guter Sex entsteht nur durch Hingabe, durch Geschenke, durch "sich wegschenken".

Der Rest ergibt sich von selbst.

Wenn man Lust drauf hat, macht man es im Stehen, und wenn nicht, dann nicht,

denn es ist egal, weil es immer spitze ist wenn Temperatur & Tempo stimmen… *baeh*
da ist was dran ...
an dem was deine Freundin da geschrieben hat - sich an einem Abend durch Kamasutra zu arbeiten ist bestimmt nicht erfolgsversprechend - im Gegenteil, da bin ich ganz ihrer Meinung - bin mal gespannt ob sich darauf auch Männer melden ...
Stimmt...
Dem kann ich als Mann nur zustimmen.
Aber da es ja bekanntlich für nahezu alles Liebhaber gibt, gilt wie immer...Jedem was ihm gefällt.
Ich für meinen Teil gebe und nehme lieber den Genuss von 2-3 Stunden intensivster Erotik, ohne Leistungsdruck.
Da die Biologie dem Mann ohnehin schon gewisse Grenzen setzt, ist es doch viel prickelnder, sich ausgiebig auf die Frau zu konzentrieren, sich selbst dabei jedoch nur in Maßen zu verausgaben, um zum richtigen Zeitpunkt gemeinsam ein Finale zu erleben, welches beim Zurücksinken in die Kissen dieses gewisse Grinsen in beide Gesichter zaubert.
Wer braucht schon Leistungsdruck beim Sex?
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Ganz meine Meinung
Ich als Mann, ziehe meine größte Lust daraus, wenn ich merke, wie meine Partnerin Ihre Lust erlebt, auslebt, geniest. Wenn ich merke, das meine Partnerin keinen Spass daran hat, was ich mit ihr bzw sie mit mir anstellt, geht nix mehr bei mir. Da ist die Lust sofort weg. Und ich achte eigentlich sehr darauf, ob es ihr gefällt. Alleine schon deswegen, weil es mir wichtig ist, daß sie auf ihre Kosten kommt. Männer sind da einfacher zu befriedigen. Und was mich am meisten anmacht im Bett, ist nunmal ihre Lust.
Wow,
das ist ein wirklich guter Beitrag.
Das trifft schon mehr als 100% ins Schwarze unser aller Seelen.

LG
Sanguis
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

wie wahr, wie wahr, es gilt doch immer: Alles kann nichts muss

Das ist auch das schöne an langen Partnerschaften (wir sind seit über 20 J verheiratet) man merkt sehr genau, was der Partner heute mag, will oder kann und man gibt oder nimmt, wie es sich ergibt und wenn Mann nicht ganz unsensibel ist, dann merkt er sehr schnell, wozu was Frau heute aufgelegt ist oder nicht. Diese "nonverbale" Kommunikation ist dann die hoehe Schule eine guten Partnerschaft, was nicht heißt, dass man über seine Wünsche und Bedürfnisse nicht mehr redet, aber vieles klappt halt "von alleine".

Grüße aus dem Norden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.