Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4003 Mitglieder
zur Gruppe
Ares
1574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NOC - Night of the Couples \ 02.10.2005

*****ess Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
NOC - Night of the Couples \ 02.10.2005
Am 02.10. findet die siebte Night of the couples in Mannheim statt. Würden uns freuen, viele aus dem "joyclub" dort zu treffen....
Kisses, T&T
hmm...sieht ganz interessant aus?
Wart Ihr schon mal da?
Wieviele Gäste und welcher Altersdurchschnitt sind denn so zu erwarten?
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
@paarstgt
soweit ich weiss, organisieren die beiden die NOC, können also aus dem nähkästchen plaudern schreibt sie doch direkt per clubmail an, wenn es geht, sollen die beiden die antwort bitte auch hier posten!!

lg moderator aral
achsooo...das wäre ja noch besser....
Eine Antwort im Thread wäre echt prima, da wir wahrscheinlich nicht die eizigen sind die es interessiert. Aber werden es mal auf die Mail-schiene probieren *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.