Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1877 Mitglieder
zum Thema
Mann für gewisse Stunden! PART II89
Nachdem in folgendem Thread die Frage Der Mann für gewisse Stunden…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?179
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann für gewisse Stunden

einen Mann für gewisse Stunden:

Dauerhafte Umfrage
[b]Klonk[/b] Anstoss *grins*

Jaja, wir habens schon schwer, wir armen Männer.. Letztens steh ich an der Tür von so einem Schuppen: Männer Eintritt 15 €, Frauen freier Eintritt Na Prima.. lol *zwinker*
dann aber auch, nein, v.a. auf die selbstbewußten Frauen!

*cocktail*
@*******ann da muss ich dir völlig Recht geben *g* Genau so schauts nämlich bei mir im Moment auch aus, und nein mir fehlt in meiner Beziehung nichts *fiesgrins*
*******ann Mann
277 Beiträge
MiSsDeLiCiOuZ siehst du, und ich denke genau das sollte endlich Normalität in unserer Gesellschaft sein. ich finde es steht nicht Mann alleine zu seine Lust zu leben
***en Mann
4.103 Beiträge
Mann für Gewisse Stunden.
@********iouZ
Eigentlich hast Du Recht, was geht es mich an wenn die beiden sich Scheiden lassen. Nur ich habe grundsätzlich was dagegen wenn jemand ein falsches Spiel spielt.
Ich kann es einfach nicht begreifen daß wenn eine Beziehung besteht,egal ob sie kurz vorm aus steht das meißtens trost in fremden betten gesucht wird. Jeder Mensch hat das Recht auf Freiheit, Liebe, Sex und Glück,aber keiner hat das Recht einen anderen Menschen weh zu tun.
Der Mann für gewisse Stunden, oder auch "Hausfreund", "Milchmann" oder nach Carry Bradshaw: "fuck friend", ein Mann, mit dem der Sex immer hervorragend ist, der auch über längre Zeit immer wieder verfügbar ist, mit dem man sich gut versteht, mit dem man aber keine Beziehung hat und auch nicht anstrebt.

wer hat ihn, wer wünscht ihn

ich hab sowas - und ich finde ihn immer wieder toll.
keine eifersüchteleien, obwohl wir beide nebenher mal in andere betten schauen, ehrlichkeit, guter sex.
klasse.
Kein Glück bei der Suche nach sowas...
ich brauch dringend ne fuck -freundin - ich brauche keine beziehung im moment ich brauche sex... mich kotzt das alles an mittlerweile... vor allem wenn man sich 2x traut innerhalb kurzer zeit ne frau anzubaggern und beides mal kommt raus dass sie lesbisch ist... wieso kann denn nicht einfach mal eine mich anmachen und mich flachlegen?
*rotwerd*
***en Mann
4.103 Beiträge
Kann sehr schön sein,wenn keine Beziehung besteht.
@*******chen
Schaut ihr nur in andere Betten,oder geht ihr ihr auch rein?.
Toyboy..
..sowas ist ja beideitig zu verstehen.. Und nichtsdestotrotz hat sowohl Mann als auch Frau Bedürfnisse.. Als ich noch single war (jippiiieeee!! Man merke an: Past Tense) fand ich so einen Freund für gewisse Stunden viel besser als einen ONS, bei ONS bleibt irgendwie immer ein schaler Nachgeschmack.. Ausserdem finde ich den Audruck Affäre viel stilvoller.. Tyboy oder Hausfreund hört sich irgendwie nich so schön an, auch wenns sehr treffend ist von der Bezeichnung =)
Geliebte oder Mätresse oder Geliebter, da ist das L-Wort drin, was meiner Meinung nach nix drin zu suchen hat... Man sucht ja nur die Lust und Erfüllung =)

In diesem Sinne, MFG
@***en

Das sieht jeder anders...und so lange mein Partner doch nichts von dem ganzen mitbekommt, ist es ok für mich. Was er nicht weiß macht ihn auch nicht heiß. Wenn ich "fremd" gehe ist da bei mir keine Liebe im Spiel sondern einfach das verlangen nach fremder Haut und etwas Neuem. Und nein ich möchte das nicht mit meinem Partner zusammen machen und nein mir fehlt in meiner Beziehung auch nichts *achtung* *achtung* *achtung*
****_J Frau
72 Beiträge
Ich gehe jetzt mal davon aus, daß wir nicht über bezahlten Sex sprechen.

Dann: Ja, es gibt da jemanden, den kann ich jederzeit anrufen, um mit ihm unkomplizierten Sex zu haben. Es kommt aber öfter vor, daß ich mit ihm nur ins Kino gehe oder zum Essen.

Wie ist das möglich? Wir waren vor langer Zeit mal zusammen und haben uns "gütlich" getrennt. Danach hatten wir beide andere, längerfristige Beziehungen. Jetzt sind wir beide solo. Jeder kennt die Fehler des anderen so gut, daß eine erneute feste Beziehung ausgeschlossen ist. Jeder kennt aber auch die Vorlieben des Anderen so gut, daß wir 2 bis 8 Stunden Spaß miteinander haben können, ohne uns zu streiten.

J
@MiSsDeLiCiOuZ
irgendwoher kenn ich Deine Einstellung...
von wem nur??? *zwinker*
Finde ich gut! Weiter so! lol
*******ann Mann
277 Beiträge
***Das sieht jeder anders...und so lange mein Partner doch nichts von dem ganzen mitbekommt, ist es ok für mich. Was er nicht weiß macht ihn auch nicht heiß. Wenn ich "fremd" gehe ist da bei mir keine Liebe im Spiel sondern einfach das verlangen nach fremder Haut und etwas Neuem. Und nein ich möchte das nicht mit meinem Partner zusammen machen und nein mir fehlt in meiner Beziehung auch nichts***


....und das trifft es doch wohl auf den Punkt!!!

leben und erleben steht doch wohl jedem zu, heißt ja nicht, dass es jeder machen muß
@***pu [u]grübel[/u] hm..weiß ich auch nicht, bist du vielleicht Hellseher?
@****us schön das es noch mehrere gibt die so denken wie ich *g*
ja...
..habe ich und greife immer gerne wieder auf ihn zurück!
der sex ist einfach unkompliziert und geil, aber eine beziehung zu diesem mann, niemals!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Klar - haben wir!
Und ich betone wir, denn mit unserem fuck friend haben grundsätzlich zu dritt Sex. Ist schon ´ne tolle Sache. Ein Anruf - und es geht ein heißer Dreier! Klasse! Diesen Freund (er ist auch ein wirklicher Freund) möchten wir nicht mehr missen!
****hri Paar
242 Beiträge
klingt für uns mittlerweile auch echt geil mal sehen ob wir so jemanden auch mal finden
****tan Mann
30 Beiträge
Immer mal wieder - aber die Gefahr spielt mit
Ich bin einige Jahre als "Fuckfriend" (dieser Begriff ist mir noch neu) bei verschiedenen Frauen eingespannt gewesen. Für mich war das in Ordnung, da es auf Gegenseitig basierte, dann funktioniert das auch längere Zeit.

Meine Erfahrung ist jedoch, dass die Frauen es sind, die sich nicht an die Vereinbarungen halten können. Ist der Sex gut, so besteht bei den Frauen eine hohe "Verliebenswahrscheinlichkeit" und dann werden alle Vorsätze über Bord geworfen.

Ich habe es so gehalten, dass ich vorher Spielregeln mit der jeweiligen Partnerin ausgehandelt habe, die beiden eine gewisse Sicherheit des status quo bringen sollten. Allerdings ist bei 3/4tel dieser Verhältnisse ein Verlieben eingetreten, was schließlich zur Beendigung der gemeinsamen Stunden, Tage und Wochenende führte. In zwei Fällen war es sogar krasser, als beim Ende einer Beziehung. Das war dann reines Stalking und die Frauen wandelten sich zu Furien, die mit allem, was sie aufbieten konnten, kämpften.

Ich habe auch "Fuckfriend"-Verhältnisse gelöst, wenn es zu ausschließlich um Sex ging, da gab es zum Beispiel einen Fall, wo es immer im Hotel stattfand und man kaum zwei Worte mit der Frau wechseln konnte, mal ist das ja ok, aber wenn es immer so ist, dann empfindet man es auch als entwürdigend.

Am Besten ist es tatsächlich, wenn eine lockere Freundschaft dem gemeinsamen Treiben zugrunde liegt und man weiß, dass man keine Beziehung miteinander will, obwohl man sich sexuell und auch abseits der Bettkante sehr gut versteht.
Ende Teil 1
Liebe JC! *wink*
Hier ist nun erstmal die Maximalgrenze von 12 Seiten erreicht.
Wir schaffen deshalb in Kürze weiteren Platz für euere Beiträge!


Hier gehts zum Part II
Mann für gewisse Stunden! PART II


Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.