Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ob das gut geht?

ob das gut geht?
alte Liebe neues Glück ,Nach fast zwanzig Jahren traf ich Sie wieder ,habe ein,kein gutes Gefühll und doch,wie würdet Ihr euch verhalten?bin gespannt
****bw Paar
250 Beiträge
wenn du kein gute Gefühl hast.

Dann nett, freundlich und zurückhaltend.
Alte Liebe
Dann lass die Finger davon!
Inwiefern hast du denn kein gutes Gefühl? Weil es schonmal nicht funktioniert hat? Weil sie dich damals verlassen hat? Ohne ein paar genaueren "Informationen" kann man ja auch nicht wirklich viel dazu sagen.


LG
wenn du kein gutes Gefül hast, dann kann ich mich nur BlauerEngel anschließen, lass die Finger davon.
*******0_by Frau
238 Beiträge
wenn du keine guten Gefühle hast, dann lass "einfach die Finger davon"...
kann mich da nur BlauenEngel und Lovemakers anschließen *genau*

liebe Grüße
*blume*



Sweety20
Nach 20 Jahren?
Gut, du hast Bedenken und das ist sicherlich normal.
Mein Motto kommt aber nicht von ungefähr...


Was hast du denn zu verlieren? Außer einer
weiteren - vielleicht unnötigen - Erfahrung!

(w)
Ich würde auf Anhieb sagen, das ist nichts.
Soweiso wegen dem unguten Gefühl, man kann sich ja doch auf sein Herz verlassen finde ich. Zudem hat man den anderen mit seinen negativen Seiten evtl. in Erinnerung und erkennt vielleicht gar nicht, daß dieser sich in 20 Jahren ja auch verändert haben wird?

Hör lieber auf Dein herz...es gibt ja noch viele andere Menschen!
danke
vielen Dank für Eure Antworten,muß erstmal nachdenken
Gruß Christian
Also ich finde es immer noch ziemlich schwer zu sagen, was man dabei machen könnte, denn man weiß ja nun wirklich nicht genau, warum dieses schlechte Gefühl vorhanden ist und inwieweit das Gefühl schlecht ist...

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück, Christian!


LG
**zm Frau
31 Beiträge
nach 20 jahren hat man sich so verändert meiner meinung nach
das es kein auffrischen der alten liebe ist sondern eher schon fast ne neue
Jappp
da stimme ich klzm voll zu. Nach 20 Jahren hat sich so viel geändert, da dürfte das frühere Zeit sicherlich nur noch lustige Anekdoten wert sein. Ich stelle mal eine Gegenfrage: Was hast Du zu verlieren?
Nachgedacht
Danke für Eure Meinungen ,habe nachgedacht ,nach fast 20 Jahren ist vieles
anders ,neu ,werde mich zurückziehen ,haben uns beide zu sehr verändert
Dank an Euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.