Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3153 Mitglieder
zum Thema
Welche Namen finden Frauen für ihre Vulva schön?268
Ich war gerade über schöne Worte für die Vulva am überlegen.
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Länderspezifische Sex-Sorten-Namen-w/e

Länderspezifische Sex-Sorten-Namen-w/e
guguck =)

Man nennt lecken ja auch ''französisch'' etc etc

was gibt es denn da noch so? glaube Russisch war rasieren, und spanisch in den popo.. oder lieg ich da falsch? Würd mich über posts freuen die mein schlechtes allgemeinwissen fördern.. *baeh*

also schreibt einfach ma was euch so einfällt

winkwink
Griechisch = Anal

Spanisch = Tittenfi..

Englisch = *peitsche*

und *hand*
Koreanisch = wenn der Schlitz waagerecht ist *haumichwech*
und...ganz vergessen
Klingonisch = Sex mit einem Alien
In gewisser Art ...
... und Weise, ein plumper Versuch – frei nach dem Motto, da stelle ich mich doch einfach einmal ganz dumm –, um eine Diskussion über länderspezifische Bezeichnungen einzuleiten. *zwinker*

Nur wurde dabei vergessen, hinzuzufügen, dass es sich um Bezeichnungen aus deutscher *deutschland* Sicht handeln sollte. Denn die internationale sexuelle Verflechtung hat an der Bezeichnung im jeweiligen Land für „especialidades sexuales“ noch nicht viel geändert. Reduziert sich aus hiesiger Sicht die deutsche Praktik (1, 2,1,2, - könnte fast ein Tangotakt sein *walk* ) in einer allgemein bekannten Stellung, handelt es sich aus englischer Sicht beim „german“ regelmäßig um SM-Techniken *peitsche* . So ist Touristen auf der Insel Vorsicht anzuraten, wenn sie erklären, die deutsche Variante zu bevorzugen, wenn sie deutsch aus hiesiger Sicht favorisieren. Briten dagegen sollten in solchen Fällen natürlich mit der Vorgabe, es englisch zu mögen, auf deutschem Boden ebenso sorgsam umgehen, wenn sie nicht angeprangert werden oder die englische Erziehung *spank* genießen wollen.

Vielleicht wäre ihnen auf unserem Boden anzuraten, die vatikanische Variante zu bevorzugen. Denn wer sich gegen Bezahlung zur sexuellen Teilhabe bereiterklärt, darf vom Gegenüber erfahren, was denn tatsächlich bevorzugt wird. So kann es passieren, den Wunsch zu erfahren, es „à la suisse“ *schweiz* zu mögen. Da in diesem Land bekanntlich mehr Sprachen gesprochen werden, folgt dem die deutsch-französisch-italienische Variante mit Alphornblasen.

Sportliche wiederum kommen mit dem Wunsch nach komplizierten Stellungen vielleicht gut zurecht, wenn sie die indische Palette der Begierde bevorzugen. Die indische Variante sollten sie jedoch nur in Deutschland empfehlen und sich bei einer Reise in dieses schöne Land vorher umhören, wie dort die Bezeichnungen lauten. Fährt man nach Spanien, weil in Deutschland die spanische Variante als „Krönung“ empfunden wird, sollte man wissen, dass er dort nur „a la cubana“ in den Genuss eines Glücksritters kommen wird. Hält er auf seiner Reise zur iberischen Halbinsel etwa auf halben Weg in Frankreich an und will seine Neigungen austauschen, könnte er es vielleicht mit „cravate de notaire“ versuchen. Dies aber nur, wenn er sich in Richtung Bauch vergnügen will. Bevorzugt er es, die Frau anzuschauen, sollte er wohl doch zum „branlette espanole“ greifen. Keinesfalls aber dürfte der orale Gelüste favorisierende Englischtourist einen french kiss einfordern (darf er natürlich auch *ja* ), wenn er eigentlich gerade auf einen french fuck steht.

Eines aber will man wohl in allen Ländern. Es soll zusammenwachsen, was zusammen gehört. Demzufolge und in Anbetracht der Tatsache, dass die Länder, aber auch ihre Menschen, immer enger zusammenrücken, sich also stetig eine internationale und sexuelle Verflechtung zeigt, wäre womöglich der multikulturellen Variante der Vorzug zu geben. Da ist alles drin, und zwar die Traditionen, die Lebensstille und die blanke Begierde. So kann man ungestört das Teilen, was man schon immer teilen wollte, und zwar das Kopfkissen, was in Spanien so viel heißt, wie ... *schweig*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
schwarzwälderisch, da hat man die kugeln auf dem kopf!

sogar DREI.....


*haumichwech*
**********sBird Mann
421 Beiträge
@Sahnemops
Englisch ist "Soft-BDSM", das hängt damit zusammen, dass einiges aus dem BDSM Bereich im UK unters Strafrecht fällt.
sie haben hier aber nur den *peitsche* Smiley

sollte ich da *liebhab**peitsche* einstellen ????
oder so:
*taetschel* *peitsche*






*lol*
@ sahnemops *zwinker*

vielleicht *spank* ?

kombiniert mit *taetschel* *liebhab*
Oder selbst ist ...
... der/die/das sub: *headcrash* *aua*

und

dom "feuert" an: *zugabe* *liegestuhl* *zugabe*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
arabisch /persisch der Penis wird in warmes Öl getaucht
indisch Kamasutra?
serbisch eine gespielte Vergewaltigung

und zuletzt einen Joke

anhalt(in)(er)ísch.. er hält still und sie Nischhhh*lol*
*gruebel* arabisch nennt man das also wenn man beim FKK *grill* und das Fett dann auf den Pen... spritzt

wieder was dazugelernt

noch einen :

Polnisch...Sex im Auto , und hinterher sind die Reifen weg *lol*
Etwa die ...
... Cocko-Reifen. *gruebel* "Alles weggenommen, von fremden *schweig* hier". *haumichwech*
@ Son_of_Akii
spanisch in den popo.. oder lieg ich da falsch?

ja
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und im liegen ist es sowieso ganz schlecht mit........ "in den popo"
Japanischer Stil
auf dem Boden und nur teilweise nackt
Spanisch ...
... in den popo ist doch *gruebel* ... wenn ein Spanier *kopfklatsch* ... auch einmal will. *haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
klingonisch, ist das nicht sex mit olli kahn????
Klingt tatsächlich ...
... aber komisch, diese Art von Klingonisch.
@ mrburns
und im liegen ist es sowieso ganz schlecht mit........ "in den popo"

errare humanum est.
und das ist lateinisch
Nein ...
... lateinisch ist, wenn sich beide befriedigt in die Augen schauen ... ganz tief. Denn

Finis coronat opus! *floet* *schleck*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich...
verstehe kein wort....

Beati pauperes spiritu!





*haumichwech*
*haumichwech*


ein wirklich amüsanter thread *spitze*



die lateinische variante sollte ich unbedingt mal ausprobieren.... *floet* *anmach* *hypno*
Lateinisch...war das nicht mit :irren ist menschlich

Irisch.....mit viel Gleitbutter und nem Kleeblatt im Mund
Wienerisch... mit einem dünnen Brühwürstchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.