Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
zum Thema
Wie Animieren für Neues im Bett?24
Was hättet Ihr für Tips um eine Person zu animieren offen für neuen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Mann will nichts neues ausprobieren.

...
ich spiele Theater und mache Chinesichen Drachentanz
Super, spitze, aber es ändert nichts daran, dass ihr beide als Paar scheinbar keine gemeinsamen neue Ziele besitzt. Es bleibt Teil des Alltags.
*******Ich Paar
17 Beiträge
????? ALT ?????
*troet* So lange Mann / Frau *troet* nicht nach Erde riecht *troet* ist man nicht alt *troet* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!







































Tchuldigung *schaem*
Ich sag doch gar nicht das er alt ist!
Ich sag doch gar nicht das er alt ist!! Aber vielleicht hat er trotzdem Probleme! Habe mir gerade den Artikel im Stern durchgelesen.
Und ich könnte mir vorstellen das es so ähnlich bei uns ist (Mann versagt mal (an sowas hatte ich nie gedacht) Frau enttauscht, Mann versagt nochmal, Frau sagt vielleicht auch noch was dummes (weil sie glaubt es hätte etwas mir ihr zu tun) Mann hat schon Angst vorm nächsten mal und die Situation weitet sich deswegen aus!

Also ich glaub jetzt heißt es einfühlsam sein, ich werde ihm mal vorsichtig den Artikel unterjubeln und dann mal sehen....
vielleicht solltest du einfach nur mal du selbst sein, und es nicht ständig jedem recht machen wollen!
Nach Umfragen hat sich herausgestellt, das ältere Männer den Sex oft als anstrengend empfinden

Stimmt,

ab dem dritten mal in der Woche artet es in Arbeit aus. *zwinker* *haumichwech*
Leider will mein Mann nichts neues ausprobieren! Ich habe schon ganz viel versucht! Reizwäsche, Pornos, usw. habe ihn Nachtfotos von mir gemacht. Habe ihn aufgeschrieben was ich gern erleben würde oder wie ich es gerne mal hätte, aber leider hat das alles eher noch das gegenteil bewirkt und jetzt mag er fast gar nicht mehr!

Laut Deinem Profil beginnst Du die Erotik wider neu zu entdecken.

Kann es sein, dass sich dein Mann überfordert oder überrumpelt fühlt?
****ki Mann
1.003 Beiträge
also gar keine lust auf was neues
finde ich schon blöd, hast schon mal versucht ihn zu einem wochenende ein zuladen ,wo Du dich mal ganz um ihn kümmerst?
oder ein netter abend?

hilft das nichts, dann solltest seine neugier wecken,aber swingern ist da eher fraglich, mit ihm schon ohne ihn auf keinen fall.
geh halt mal einige abende weg und lass das thema sex mal sein zu hause, reagiert er dann und zeigt lust kannst du ja mal was anderes ausprobiern?

was hält er von einem blowjob ohne viel reden?
wie verhält er sich ,wenn du mal drunter nichts anhast und dich aufreizend vor ihm hinstellst?

normalerweise würde ich erst mal drüber reden, aber das kann nicht jeder.
...
Ich habe mir mal die Zeit genommen und deine Beiträge gelesen (sind ja gott sei dank nicht so viele)

Ich denke, dein größtes Problem ist wirklich mangelndes Selbstvertrauen.

Ich sehe dich nicht devot, nur traurig und verzweifelt, schüchtern, vorsichtig und zurückhaltend, (deine Geschichte hat kein FSK 18 status erreicht)

Ich würde ihm diesen Thread zeigen, deine Verzweiflung danach klar zum Ausdruck bringen... Forder das Gespräch.

und informiere dich hier, was devot bedeuten kann und überlege dir, ob du dann noch du selbst bist oder ob hinter deiner Art devot zu sein vielleicht nur steht, dass du einmal erobert werden willst, denn das ist weit von devot sein entfernt. Du willst dich hingeben und fallen lassen können und genau hier sollte dann auch die Kommunikation beginnen auch hinsichtlich Entlastung von Haushalt und Zuwendung innerhalb der Wohnung.
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Ob er eine Freundin hat? Ich glaube es nicht... hoffentlich..
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Das Bessere ist der Feind des Guten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.