Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Partner trifft sich mit anderen Frauen, wie damit klarkommen145
Ich schreibe hier zum ersten mal, hoffe, dass ich einige Ratschläge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlieben im Freudeskreis

***ti Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Verlieben im Freudeskreis
ich weiß, ein thema so alt wie die geburt christi!

Das problem ist, es ist passiert. Die Frage hier soll nicht sein, wie kann so was passieren oder wie sage ich es dem freund oder wie sage ich es dem Partner, sondern!!!

wie habt ihr di nächste zeit, die man geniesen will erlebt und arrangiert?
****bw Paar
250 Beiträge
Habe ich das jetzt richtig verstanden *frage*

Du hast dich verliebt! Die Frau ist in einer anderen Partnerschaft?

Vielleicht kannst du ja deine Frage etwas genauer formulieren??

Gruss Are *wink*
******883 Frau
470 Beiträge
Das ist nie das richtige , weil man dann auch denn jenigen verletzt. Oder man verliert Sie.
Hallo Zusammen.....
Das ist mir auch schon mal passiert und es wurde ein lange Affäre raus.Die ich auch sehr genossen habe.Aber ich bereue es und würde es nie wieder tun.Denn es kommt sowieso irgendwann raus.Dann ist die Freundschaft zerstört womöglich noch die einer ganzen Clique und auch die Beziehung.Also man sollte sich vorher überlegen mit wem man sich einlässt oder seine Beziehung vorher beenden.
LG Amelie
...ich denke
...die beziehung zu den freunden leidet mit sicherheit, sollte man sich innerhalb des freundeskreises verlieben. dies auf spiel zu setzen ist ein extrem hoher preis, kommt jedoch auch auf die freundschaft untereinander an! spiel nie mit dem feuer.
***ti Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht ist der begiff liebe zur zeit zu hoch gegriffen. das problem ist aber, das ich mich mit ihr wieder verabredet habe ohne schlechtes gewissen. ich mag ihren freund, aber es ist mir im moment egal.
das ist die frage, die mir stelle! ist es normal. passiert es anderen auch.
die erfahrung und was daraus geworden ist, interessiert ich.
scheiße ist sowas für einen immer.
Es passiert auch anderen
bei mir war es auch mal so . Zum glück war es die Freundin von einem sehr guter Kumpel. Ich habs ihm einfach gesagt das ich mich in seine Freundin verliebt habe.Er hat zwar erst komisch geguckt aber er hats mir nicht übel genommen.Sie fands natürlich toll das 2 Männer in sie verliebt waren , aber ich habe mich aus Respekt vor der Beziehung zurück genommen . War ja die Freundin von nem sehr guten Kumpel.

Und wie es kommt hat mir dann eine andere Frau den Kopf verdreht.
Heute albern wir mit der geschichte nur noch rum zum Spaß. *lol*

Also ehrlichkeit gegenüber allen Beteiligten finde ich schon wichtig. *achtung*
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
...verlieben ist ok.
Hallo zusammen,

wir sind ein Paar, was ab und zu gern auch einmal in einen Club geht. Vielleicht liegt es daran, dass wir uns über alles sehr gut unterhalten können?!

Wichtig ist vor allem, dass mit den Betroffenen geredet wird, das ist unsere Meinung. Und zwar bevor etwas passiert!
Nun wird Verliebtheit verschieden interpretiert und ich denke, es gibt keinen Menschen, den es nicht einmal erwischen kann.
Aber je besser man sich in der eigenen Beziehung darüber unterhalten, um so leichter ist es.
Und wer weiß, wenn alle sich mögen, kann unglaubliches passieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.