Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Single"sein" lernen - geht das?95
Nach über 22 Jahren hat es mich auch mal erwischt: Ich bin Single…
zum Thema
Liebesbriefe an die Ex18
Nachdem ich nun schon seit einigen Jährchen mit Unterbrechungen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einst Paarprofil, nun wieder Single.

Einst Paarprofil, nun wieder Single.
Meine Exfreundin und ich haben uns damals im JC als Paar angemeldet um nette Bi Frauen oder ein Paar kennen zu lernen.
Nun bin ich seit Dezember wieder solo unterwegs und habe aus meinem Paarprofil ein Singleprofil gemacht.
Es ist schon eine große Umgewöhnung, da es schon als Paar nicht ganz einfach war interessierte Joyclubler zu finden.
Aber als Singlemann ist es in der Tat noch schwieriger.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Gibt es in der JC Gemeinde viele ehemalige Paare, die nun gezwunger Maßen ein Singleprofil haben?

LG
Bonnpower
@bonnpower
ja mir geht es da genau so.war letztes jahr auch noch mit meiner ex hier angemeldet und jetzt als single unterwegs.denke da hat man es deutlich schwerer nette frauen oder paare kennen zu lernen.
Kopf hoch *zwinker*

Wir hatten hier nie ein Paarprofil - nur jeder das seine für sich.

Oft bekam aber auch ich Mails von wegen.... es waren zu 99 % Single-Herren die immer nur mich alleine treffen wollten - obwohl alles ganz klar und eindeutig im Profil stand.

Denn ich hatte kein Interesse an einem Date mit einem Mann alleine *lol*

Jetzt wo ich wieder seit auch kurzem Single bin, kommen wieder eher die unverfrorenen Mails von wegen *pimper*

Hier wie ich finde dreht sich aber nicht immer alles nur darum - meine Meinung und Intention.

Da wollen mich plötzlich Männer davon überzeugen, dass das beste Rezept gegen solches das vö... sei *aua*

Ich bin auch ein Mensch - und an welches ich grad so gar nicht denke wäre Sex....

Gegen normale Treffen habe ich so rein gar nichts *zwinker* Doch wenn es sich nach spätestens zwei Mails darum dreht geht mir imo die Galle hoch
...
mmh,denke als solo frau ihr ist es einfacher jemanden kennen zu lernen.egal ob man nun nur auf sex aus ist oder jemanden für eine ernsthafte beziehung sucht.
lächel

gleichen Fred gab es hier ja schon mal *zwinker*

Nein auch als Frau ist es nicht einfacher - wenn man hingegen nur *pimper* werden will dann ja klar...

Nur bleibt dabei wie so oft von vielen Frauen geschildert dann auch die Qualität auf der Strecke..

Keine Frau die nur Sex sucht, will - rein raus fertig

Ist diese nicht gegeben, verlieben sie sich oft zu schnell...

Eine offene Spirale *smile*

Ich für mich möchte derzeit beides nicht - könnte es gar nicht
ist halt alles net so einfach.ma kucken was sich noch so ergibt.bin ja auch erst seit gestern wieder hier angemeldet.
Ja blackgirl34, da gebe ich dir ja grundsätzlich Recht.
Aber es gibt eben auch Solomänner die nicht nur für rein/raus suchen.
Ich denke viele Singlemänner sind auch offen für mehr als nur Sex.

Da war es zumindest bei uns so, dass wir als Paarprofil nur eine süße Bimaus oder ein attraktives Paar für Sex gesucht hatten.
Für alles andere jhatten wir ja schließlich uns...

Aber als Mann wirst du hier so gut wie gar nicht angeschrieben! (sollte vielleicht mal über eine Premium Mitgliedschaft nachdenken!)
insofern gebe ich dir unabdingbar Recht...

Es kommt halt immer darauf an, was dieses Paar sucht.

Bei uns war es, dass wir nur Männer suchten als Zweitmann. Und bekamen nur Anschriften von Männern die nur mich alleine wollten oder eben Männer die nach der ersten Mail schon den Schwanz einzogen - da wir tatsächlich real suchend gewesen waren.

Dies ist jedoch kein Geschlächtsspezifisches Dingens - sondern tatsächlich in allen Richtungen das gleiche.

Man, hättest dich mal zwei Wochen eher gemeldet - da war ich noch in Mainz *lol* *zwinker*

Aber es stimmt in der Tat, dass Frauen hier die Männer weniger anschreiben *zwinker*
Ja siehst du, so ist das!
Sogar wir kommunizieren hier über das Forum und du schreibst mich nicht an! *zwinker*
Mainz wäre keine große Entfernung gewesen!!

Vielleicht hatten die Kerle einfach alle nur Angst davor, dass dein Partner evtl. Bi sein könnte.
MOM:
Einfach Anfragen!

Nett sein und man kann auch liebe Menschen kennen lernen, nicht immer nur auf das eine aus und ansprechen, dies hört man nicht gerne!!

Viel Glück Euch allen..

Herzlich Mo

(Von oben ausgeschlossen bitte, da ich nur auf Männer über 50jahre steh) *basta*
Mo

lächel genau das schieb ich doch *zwinker*

er scheint ja auch nicht nur darauf aus zu sein - doch ist es eben bei sehr vielen hier so - ich differnenziere durchaus - und schere nicht alle über einen Kamm *zwinker*

Wenn aber dann kommt: du schriebst mich ja noch ned mal an, obwohl ich dieses wohl paralell tat - na sorry aber dann klingt es schon wieder wie ein Hilferuf und eher ne Kontaktanzeige

da nehme ich dann schon wieder Abstand - wenn ein Mann sich nicht die paar Euronen im Monat gönnen will - ich tu es ja auch, als Frau - um Premium zu sein
@bonnpower
Vielleicht hatten die Kerle einfach alle nur Angst davor, dass dein Partner evtl. Bi sein könnte.

*haumichwech*

er war mit meinem Profil verlinkt und da stand NEIN unter Bi
@blackgirl34
sie beschweren sich immer, dass sie mehr bezahlen... *oh*

Woran liebt dies wohl… *snief2*

Herzlich Mo
*******ce_h Mann
290 Beiträge
Es handelt sich hier ja nun einfach mal um einen Club und nicht um eine "f..." mich jetzt Seite!

Trotzdem ist es ohne Niveau immer recht schwer etwas auf einer Seite zu finden wo man auch etwas schreiben können sollte. In einer Mail fällt es nun einfach etwas eher auf, wenn man ungehobelt und "wort*minder*bemittelt*ist" *g*

Mit einem Paar Profil ist es definitiv leichter - denn da wird immer die pseudo Bi-Freundin vorgeschoben um am ende als Mann auch seinen spa´zu haben. Das ist sicherlich nicht die Regel, aber doch weit öfter ein Thema als so mancher glaubt.

@*******rl34

Wir beschweren Uns nicht - es ist eine tatsache das Wir auf solchen Seiten mehr bezahlen. Wir tragen den teil der Frauen auf einer solchen Seite mit - weil Sie sonst gar nicht vertreten wären. Fakt ist das immer dann die gleichberechtigung auf Eis gelegt wird wenn es um den persönlichen vorteil geht. Wieso müssen eigentlich Solo Männer mehr bezahlen - weil Sie durch den höheren Betrag glauben die "spinner" von einer solchen Seite fern zu halten, oder weil es einfach so ist ?
sitzfleisch ist sicherlich von nöten ..
vorlem wenn man wie ich rollstuhlfahrer
und nur als basis mitglied abgemeldet ist!


eine premium, oder fsk - freischaltung würde
meine chancen sicherlich auch nicht erhöhen,
also spare ich mir das geld und gehe dafür mit
den interessanten mädels die mich anschreiben
nett essen, ins kino usw!

*mrgreen*
Topdog
Topdog da gebe ich dir recht...viele schieben ihre frauen vor um ihr eigenes bedürfniss zu bekommen...aber es sind nicht alle so...mein mann und ich haben drüber geredet und wir wollen es beide....so das eben schnell..nun zum foren thema ich muss sagen egal ob man singel-mann oder singel-frau oder ein paar ist es ist immer schwer jemanden geeignetes zu finden....und die blöden oder unterbemittelten mails die manche hier schreiben bekommen auch paare zu lesen......
Habt ihr vielleicht mal darüber nachgedacht das es sich hier nicht NUR um ein Datingforum handelt? *geheimtipp*

*pfeil* Erwartungen runterschrauben
*pfeil* Dann klappts vielleicht auch *zwinker*
**********logne Mann
86 Beiträge
ja das kenn ich! Mir ging das genauso, wobei ich eigentlich die Leute, die wir als Paar kennengelernt haben und mit denen wir befreundet waren, immer noch als Freunde habe und mit ihnen schreibe und was unternehmen (auch asexuell *zwinker*). Sicher bekomm ich hier als Mann nicht 20 Mails pro tag, wie das evtl. bei den Damen hier ist, nichtsdestotrotz werd ich aber ab und an auch von netten Frauen angeschrieben. Insofern fühl ich mich hier ganz wohl und genieße es hier im Forum zu stöbern, zu pockern und so weiter.
@Jean_Bonn
Gute Einstellung Jean_Bonn, so sehe ich das inzwischen auch.
Und es gibt keinen Grund die netten Bekanntschaften, die man als Paar geschlossen hat, nun auch zu beenden...
**********iatan Mann
181 Beiträge
Soloprofil
Ja, Ja .... wir als Solomänner stehen immer hinten dran *heul* aber warum, kann dies jemand erklären ?

Ich war früher auch mit meiner EX als Paar im Joyclub (unser Profil gibt es noch). Aber als Mann allein, hat man schlechte Karten und wenig zulauf und über die vielen Nachteile, sollte man eigentlich nie nachdenken.

Aber unsere Freunde aus dem Joyclub habe ich immer noch und wir bewahren unsere Freundschaft und das nicht nur wegen den Sex, nein, wahre Freunde erkennt man daran, das diese auch in schlechten Zeiten zu einem halten.
**de Mann
813 Beiträge
hatte zuerst mein soloprofil. dann meine partnerin kennengelertn und sie auch zum JC geholt. Dann irgendwann haben wir zusätzlich ein Partnerprofil erstellt. Das einzig harte daran war das löschen dieses. Das hatte doch etwas entgültiges und war nicht grad das tollste gefühl.

aber wie JC gegenüber solomännern ist wusst ich vorher schon. Gibt eh einige themen darüber wo nichtzahler sich von den leuten die scheinbar zuviel geld haben, anhörn können das man zu geizig ist paar euro zu zahln um eine frau anzuschreiben.

für mich hat das ganze doch sehr was von "zahlen um eine frau zu kriegen".
da vergleich ich immer gern mitm puff...würd ich dort hin gehn wär das geld erfolgversprechender angelegt.
aber nur für reden und kennenlernen find ich die heftigen summen hier doch zu hoch.

was ich allerdings gar nicht verstehe ist warum ich nichtmal den leuten die ich in der freundesliste habe ne nachricht schicken kann.
da war das paarprofil doch um einiges angenehmer
*******ddha Paar
76 Beiträge
Frauenmeinung!
Hier schreibt unsere "Sie":

Mein Liebster und ich haben uns vor einiger Zeit über eine "dating-Plattform" kennnen gelernt (die ich im Übrigen gut organisiert fand!) und auf die ich damals zufällig gestoßen bin.
Für Frauen war es umsonst, Männer hingegen mussten bezahlen.
Ntürlich ist das nicht fair *motz* , aber ich muss gestehen, dass dies für mich als Singelfrau damals genau der Grund war es damit zu versuchen - in der Hoffnung, dass auf diese Weise die schlimmsten sabbernden Hengste aussortiert sind und ich mich nicht mit absoluten Schundmails befassen muss.

Sorry, liebe Männer: bei uns / mir hat genau dies funktioniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.