Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Wo gibts nette parkplätze in hessen?19
Wir mögen auch gern sex im freien oder leute, die uns zusehen.
zum Thema
Verhalten auf Parkplätzen u.dgl.29
Gibt es irgendwelche Zeichen, mit denen man sich auf Parkplätzen u.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal wieder Parkplatz

Mal wieder Parkplatz
Hallo,

wir suchen Samstagabend(16.7.) einen interessanten Parkplatz zum zeigen und zusehen im Bereich Osnabrück/Münster/Bielefeld. Sind jetzt schon zweimal in diesem Bereich auf der Suche gewesen, hatten aber nur schlechte Erfahrungen, sodaß uns sehr schnell die Lust daran vergangen ist(aufdringliche, niveaulose Männer). Für ein paar gute Tips wären wir sehr dankbar, sonst ist vielleicht das nächste, das letzte Mal.

viele Grüße
M u K
***es Mann
6.412 Beiträge
interessant
ja würde uns auch evtl. interessieren !!!

oder ob es im emsland oder in der nähe vom emsland auch parkplätze dieser art gibt und wann es sich evtl lohnt mal dort vorbei zuschauen
*********nuel Paar
370 Beiträge
Nein danke!
Ja hallo

Sowas kommt für uns nicht in Frage!!!!!!!!!!

Kann mich da an ein Telefonanruf erinnern,daß mir nicht ganz Geheuer war,ist noch gar nicht so lange her,da ruft ein Mann auf unsere Festnetznummer ( Gott weiß wo her) bei uns an und fragte,ob ich (Susi) mit ihm Parkplatzsex machen wolle.

Ich war so platt,daß ich das Telefon an meinen Mann,der neben mir saß weiter gereicht habe und hab die ganze nächste Stunde erst mal nichts mehr gesagt und das noch vor einem Bekannten(Nachbarn)!
und Manuel war auch erst mal platt und das bei einem Schachspiel mit dem Nachbarn,er hat nichts mehr auf die Reihe bekommen.

Sag dazu nur eins,nein DANKE!!!!!!!!!!

Es war für uns ein Erlebnis der besonderen Art und uns hat es gereicht!!!!!!!


Liebe Grüße Susi und Manuel
*********nuel Paar
370 Beiträge
Frage???
...habt ihr was anderes erwartet???

Hab grd was dazu geschrieben und auch schon einige Repotagen dazu gesehen,es ist nicht das Gleiche,wie wenn man sich kennen lernt über solche I-Netverbindungen wie Joy.

Die ganze Geschichte läuft in meinen Augen eh nur auf gut Glück!
Und Liebe und ein kennen lernen ist nicht,
Ihr fahrt irgend welche Parkplätze an,poppt,haben fertig.

Aber mal ne Frage an die Frauen,ist denn das wirklich so unbedingt der Kick für euch, so was zu erleben,ohne den Mann den ihr grad poppt,auch poppen zu wollen,ohne ein wenigstens geistiges Verhältnis zu haben???

Aber gut,jeder wie er es mag!

Libe Grüße Susi und Manuel
bremen
also ich kenne nur so einen parkplatz in bremen habe von freunden drüber gehört und da ich von natur aus sehr neugierig bin haben wir (meine freundin und ich) uns auf den weg gemacht und wollten mal schauen was dort so läuft.
wir sind hingekommen haben uns auf diesen parkplatz gestellt haben alles verriegelt und verrammelt weil man ja auch nicht so schöne sachen drüber hört. Man bekommt auch nicht viel mit weil es zu duster ist aber es war ne menge los da.
es dauerete auch net lang da versammelten sich einige männer um unser auto .... war schon irgendwie gruselig aber gut jedem das seine *roll*
@ SUSIUNDMANUEL

Könnt Ihr uns mal über den Zusammenhang von Parkplatzsex und einem Telefonanruf aufklären?

Wenn wir eure Antworten lesen, kommt uns sofort der Gedanke an einen erhobenen Zeigefinger und an einen(sorry)Oberlehrer.
Wir haben eigentlich nicht gefragt, was man hier von Parkplatzsex hält - sollte jedem selbst überlassen sein.
Und das bei solch einem Treffen keine Liebe entsteht, ist ja wohl jedem klar. Es reicht uns, das wir uns lieben. Und wenn Ihr Swinger seid und mit Anderen euer Sexleben teilt, seid Ihr in diese verschiedenen Partner auch immer verliebt und lernt die vorher immer erst richtig kennen?

Wir wollten eigentlich nur wissen, wo solche Plätze sind - MEHR NICHT.
M u K
suchen auch schon lange danach
wir suchen auch plätze hier in der nähe von göttingen kann uns da jemand weiter helfen

lg anna joerg *rotwerd*
Parkplatz-Sex kann eine interessante Sache sein *oh* .
Man sollte aber die richtigen Parkplätze dafür aussuchen, weil man dort die wenigsten bösen Überraschungen erlebt. Im übrigen gilt auf den entsprechenden Parkplätzen wie im Swingerclub das Motto: Alles kann nichts muss".
Wir könnten die beiden Parkplätze auf der A1 Hbg. - Bremen zwischen Hittfeld und Dibbersen sehr empfehlen. Dort geht wirklich die Post ab und keiner wird belästigt.


Liebe Grüße


Ela und Frank
***es Mann
6.412 Beiträge
@ nana231177
wäre nett wenn du auch verlauten lassen würdest wo sich der parkplatz befindet ?!
damit wenn wir mal dort in der nähe sind ihn auch mal in augenschein nehmen könnten *zwinker*
Parkplatz OS/BI/MS
Also ich bin ebenfalls aus Osnabrück und fand die idee des Parkplatzsex mit einem Paar sehr interessant. Es gibt wohl auch ein paar Prakplätze in der Region OS aber entweder bin ich zu anspruchsvoll oder hatte nur Pech, denn außer bi-Männer gab es dort wenig. Vielleicht weiß jemand mehr oder nimmt mich mal mit :-). Aber wer mag, kann sich per mail melden und dann kann ich weite Auskünfte für die Region OS erteilen. Auch gerne für 16.07 (also heute abend). Gruß Marco.
Also ich bin ebenfalls aus Osnabrück und fand die idee des Parkplatzsex mit einem Paar sehr interessant. Es gibt wohl auch ein paar Prakplätze in der Region OS aber entweder bin ich zu anspruchsvoll oder hatte nur Pech, denn außer bi-Männer gab es dort wenig. Vielleicht weiß jemand mehr oder nimmt mich mal mit :-). Aber wer mag, kann sich per mail melden und dann kann ich weite Auskünfte für die Region OS erteilen. Auch gerne für 16.07 (also heute abend). Gruß Marco.
ich stelle mir parkplatzsex sehr reizvoll vor. kann mir jemand plätze in bayern nennen?
Parkplatzsuche
Wer kennt einen Parkplatz im Raum Aachen.
Ich kenne nur einen in der Nähe vom Maastricht!
****nka Frau
355 Beiträge
parkplatztreff
das mit den "guten" parkplätzen ist überall das gleiche. umso bekannter sie werden, umso schlechter werden sie.
und die geheimtips gibt aus diesem grunde keiner preis (verständlich)
ich habe es aufgegeben zu suchen!
***es Mann
6.412 Beiträge
@catinka
eigentlich ist dieses thema das gleiche wie dieses hier

Locations im Südkreis von Osnabrück

habe dort einen vorschlag gemacht wie man evtl auch mal einen parkplatz findet und das der nicht so mit zuvielen männer voll ist !!!
vielleicht kann hier eine kleine datenbank anlegen von den geheimen oder neuen plätzen und dann eben diese infos halt nur in club mail an echte paare oder echte einzelne sie´s weiter geben ?!
es ist natürch zum vorteil wenn man sich hier im joy auf echtheit überprüfen läßt , weil wenn man dann einen fake diese locotion oder zeiten weiter gibt dauert das bestimmt auch nicht lange bis es wieder einen absoluten männer überschuß gibt !!!
irgendwann wird das sowieso raus kommen und wenn dann der männer überschuß zu groß ist und oder dieser überschuß zu aufdringlich wird kann man dann wieder eine neue location suchen !!!

darum kann ich alle echten paaren oder einzelne sie nur empfehlen laßt euch hier beim joyclub auf echtheit überprüfen !!!
das kostet nichts und es ist anonym , nur unsere moderatoren bekommen es dann zu sehen zum überprüfen auf echtheit !!!
und wenn ihr dann noch mögt könnt ihr euch zum vip upgraden lassen , hat den vorteil das man auch noch in das vip forum kommt wo alles viel lockerer zu geht , da im vip nur volljährige und echte rein kommen brauchen die moderatoren dort nicht auf das jugendschutzgesetz achten !!!


nun ja ich hoffe ich habe die bzw euch allen einen kleinen schupps gegeben euch hier im joy überprüfen zu lassen und oder zum vip up zu graden !!!

und zu den parkplatz treffs bzw gute outdoor plätze sollte man wenn man einen kreis der gleichgesinnten machen möchte auch erst einmal schauen wo die ganzen einzelnen user herkommen , aus welcher gegend ?!

du würdest ja auch nicht quer durch die republick fahren um einmal ein netten parkplatz zu finden wo nicht ein zu großer männer überschuß besteht !!!

naja wir hoffen mal das sich eine echte sie oder ein echtes paar erbammt und dieses in der hand nimmt und vielleicht ein neues thema hier zu aufmacht ?!
wir sind leider nicht die großen organisatoren , würden aber gerne dabei mithelfen !!!

so genug anregungen *lach

LG von uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.