Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13392 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Der schlechte Liebhaber/die schlechte Liebhaberin449
Bislang hatten wir zwar einen Thread darüber, was einen guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen guten Liebhaber wirklich aus ?

Kollossal Fett? Ade, mein Reh..........

*gruebel*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Wieso Hungern
einen vernünftigen - sprich gesunden - Körperfett Anteil - kann man auch durch Bewegung bekommen, ich ESSE furchtbar gerne und auch gerne etwas mehr wenn es mundet, aber fett bin ich nicht - ich bewege mich und wenn man bedenkt das der Mensch ein "BEWEGUNGSTIER" ist dann ist das wohl ganz normal im Gegensatzu zum bewegungslosen Leben mancher Couchpotatoe.
****un Paar
14.774 Beiträge
Freimut
sicherlich hast auch du deine präferenzen, genauso wie wir. wo ist jetzt dein problem? evtl. weil dein KFA nicht stimmig ist?

es gehört nun einmal mit zu unserer lebensqualität sportler zu sein u.a. um auch einigermaßen ansehnlich zu bleiben, was ja auch trotzdem im auge des betrachters unterschiedlich sein kann.
grenzwertige fettanteile finden wir nun einmal nicht attraktiv, wobei wir ganz sicher optische sachen an uns haben die andere nicht attraktiv finden.

tagtraumbiest auch du solltest bei deiner polemik nicht das thema aus dem auge verlieren.

wir dürfen es uns leisten, einen guten liebhaber eben auch u.a. an seinem gewicht zu beurteilen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
DU bleibst natürlich trotzdem der beste liebhaber aller zeiten

Was soll man dazu sagen?

Einfach schweigen und genießen.

Zum Sex gehören ja zwei, also ob ich nun wirklich der beste..., es liegt wohl an der Liebhaberin.

Also er707 in den Zug setzten, die Fahrt von Hamburg nach Tübingen lohnt.
Wobei Du mußt Dir ja erst die Erlaubnis der neuen Sonnen einholen. Ob Du die bekommst.....?

@****chi

das glaub ich Dir nicht so ganz. Natürlich wollen wir alle leidenschaftliche Liebhaber/innen aber die Optik und die Sympathie spielen in der Qualifikation fürs Liebesspiel doch die größtr Rolle. Ob er/sie dann wirklich gut war steht dann auf einem anderen Blatt Papier. Sehe es da wie Freimut, nur manche Menschen werde ich nie als Liebhaber/in bewerten können, da sie die Qualifikation nicht schaffen.

Kirk ende
****un Paar
14.774 Beiträge
troi an kirk:
Wobei Du mußt Dir ja erst die Erlaubnis der neuen Sonnen einholen. Ob Du die bekommst.....?

das muss er nun wirklich nicht !! und wenn er unseren segen aber unbedingt will, dann kann er ihn sofort bekommen proforma sozusagen;)
Ein guter Liebhaber benimmt sich mit einer zufälligen Sexpartnerin genauso wie mit einer festen
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Kirk an troi

Das weiß ich. Erstmal müßte er die Schöne mal fragen, nur er kann doch keine clubmails schreiben. Der "schwäbische" Hamburger.


Kirk ende
Erde an Kirk.

Er kann alles was er will. Wenn.........
Ein guter Liebhaber benimmt sich mit einer zufälligen Sexpartnerin genauso wie mit einer festen
ups, wie soll das denn gehen?
Oder bin ich so verklemmt?
Zu sensibel?
Grün hinter den Ohren?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@er707
eigentlich sollte frau ja keine hingeworfenen angelhaken verschlucken, aber ich frage trotzdem mal ... wenn ... was?

und um es mit körki zu sagen: es ist immer das quailifying, das es zu überwinden gilt, mr. halbgesichtler
Park
*****ios Mann
228 Beiträge
das er schweigen kann...
****un Paar
14.774 Beiträge
schöne
er kann froh sein, dass du ihn halbgesicht nennst und nicht ganz-arsch ggggg!!! huiiii
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@sunny
na... er hat doch jetzt ein weiteres foto von seiner unteren gesichtshälfte eingestellt - neben seinen unteren 2 hälften

aber wer weiß, wie groß der unterschied ist!
das glaub ich Dir nicht so ganz. Natürlich wollen wir alle leidenschaftliche Liebhaber/innen aber die Optik und die Sympathie spielen in der Qualifikation fürs Liebesspiel doch die größtr Rolle. Ob er/sie dann wirklich gut war steht dann auf einem anderen Blatt Papier. Sehe es da wie Freimut, nur manche Menschen werde ich nie als Liebhaber/in bewerten können, da sie die Qualifikation nicht schaffen.

Ja das mag sein....nur gibt es für mich keine bestimmten Richtlinien, die er unbedingt erfüllen muss. Ich habe keine Abneigung gegen Haare am Körper, auch nicht gegen ein bissl Übergewicht oder das Alter spielt auch eine untergeordnete Rolle.....das ist mir nicht wichtig.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das die weniger attraktiven Menschen oder die erst nach den 2 Blick beginnen zu strahlen, durch ihre Persönlichkeit, eindeutig die besseren Liebhaber sind.

Ob du es glaubst oder nicht!
Ich bin auch nicht Miss Universum, auch wenn ich attraktiv bin, möchte ich nicht nur dafür begehrt werden!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Doch, doch so wie Du es jetzt beschrieben hast glaub ichs Dir gerne.

Kirk ende
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@rauschi
Ich bin auch nicht Miss Universum, auch wenn ich attraktiv bin, möchte ich nicht nur dafür begehrt werden!

wie schon mehrfach in diesem thread gesagt wurde.
bei diesem thema geht es nicht darum, nach welchen kriterien ich mir einen (lebens)partner aussuche ..
da kommen natürlich (neben der optischen attraktivität) noch andere kriterien zum tragen

wie:
• job
• jahreseinkommen
• status
• bankkonto
• unterhaltsberechtigte ex-frauen und kinder
• vorstrafen
• gesundheit

etc.
Bjuti

Ich mach da keine Unterschiede....
Ich muss den Menschen mögen...so oder so!
Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, wenn für andere die Optik wichtiger ist, überhaupt nicht.*g*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
- job
• jahreseinkommen
• status
• bankkonto
• unterhaltsberechtigte ex-frauen und kinder
• vorstrafen
• gesundheit
Diese Fragen hatten wir aber schon. Wo anders. Aber ob es einen guten Liebhaber ausmacht bezweifle ich.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@muetzle
sagen wir es mal so ... wenn ich einen lebenspartner habe, der alle diese kriterien erfüllt, braucht er kein guter liebhaber zu sein ...
dann kann ich mir nen gigolo leisten sfg
****un Paar
14.774 Beiträge
schöne
alle diese kriterien sind tatsächlich wichtig wenn der tolle liebhaber auf dauer bleiben soll.

ist es allerdings mehr oder weniger eine eintags-fliege so darf der auch mal wegen eines kapitalverbrechens im knast gewesen sein oder unter schwindsucht leiden als arbeitssuchender, weisste bescheid?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@sunny
welche kapitalverbrechen würdest du denn bevorzugen - im sinne einer quali_fick_ation als guter liebhaber?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
dann kann ich mir nen gigolo leisten
... und dann dreht sich die Frage im Kreis. Ist der Gigolo ein guter Liebhaber? Viel Erfolg beim Erkunden. *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
ähm.. jetzt beziehen wir uns mal auf unser aussageverweigerungsrecht !!
mrs.sun liebt es manchmal etwas heftiger und schreit dann dabei:" pack mich und zerhack mich" !!!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wenn ich richtig gezählt habe schreibe ich nun das Schlußwort dieses Threads.

See you im nächsten Thread.

Kirk ende
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.