Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
String-Bikini 202293
Ich würde gern diesen Beitrag mal eröffnen und ich denke zum Ende des…
zum Thema
Bikini der nur die Klit verdeckt?!100
Huhu. Wünschen euch schonmal ein frohes Fest. Bald gehts bei uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badebekleidung im Centerpark

Badebekleidung im Centerpark
nachdem wir mitbekommen haben, das im letzten Sommer in Freibädern Frauen oben ohne gelaufen sind und auch durften, fragen wir uns, ob in Center Parks auch oben ohne erlaubt ist.

Sicher weiß ich, das knappe Bikini erlaubt sind, das hat mir einmal ein Bediensteter am Telefon gesagt.

Nach den Erfahrungen im Urlaub, wo wir nackt gebadet haben, wissen wir, vor allem meine Freundin, das bei etwas kühlere Außentemperaturen zumindest oben ohne angenehm ist. Auch in Center Parks gibt es Möglichkeiten, im Außenbecken schwimmen zu können. Natürlich darf man im Center Park nicht nackt sein.

Da die Freundin meiner Freundin auch im sehr knappen String geht, fragen wir uns, ob das wirklich erlaubt ist im Center Park, oder ob die Auskunft von dem Bediensteten nur seine Meinung war..

Da dort auch Kinder sind, würden die Frauen ihre Strings erst dann anziehen, wenn keine Kinder mehr dabei sind.

Unsere Frage an euch ist, wer hat so etwas schon einmal gesehen oder selbst getragen und wie sind eure Erfahrungen.

Unser Dank im Voraus
****686 Paar
130 Beiträge
also...
... wir waren schon ein paar mal im cp.

da rennt kein mensch in aufreizenden bade sachen rum. das ist auch gut so!

cp ist für familien mit kindern gedacht und nicht für swinger. (wäre mal ne idee *g* )

wenn ihr die knappen bikinis erst anziehen wollt, wenn keine kinder mehr im bad sind, dann könnt ihr die gleich daheim lassen, da immer kinder irgendwo rumschwirren.

also genießt den cp einfach so und im bungalow oder hotelzimmer, kann man dann ja auch was anderes anziehen, wenns unbedingt sein muss
Vorschlag:
Erst fragen, dann buchen.
Die Tipps aus dem Forum wird die Betriebsleitung kaum als verbindliche Auskunft gelten lassen.
*****g65 Mann
305 Beiträge
@Vizz
Ich frage mich, warum Kinder keine Frauen in knappen Strings sehen dürfen. Das ist doch die natürlichste Sache der Welt.
****686 Paar
130 Beiträge
@string65
natürlich? naja kann man sehen wie man will.

ich hätte da kein problem damit, jedoch muss man auch mal auf andere leute rücksichtnehmen. und nach ca. 15 centerparcs besuchen wäre mir jetzt noch nie jemand aufgefallen, der da so rumrennt.

ich denke es gibt auch andere gelegenheiten sich entsprechend knapp anzuziehen. einen centerparcs besuch würde ich spontan nicht dazuzählen.

aber wie gesagt, jedem das seine. ich würde es nicht machen.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Sowas gibt es schon... Swinger im SP.... sogar Regelmaessig.....
Wenn Ihr so gehen moechtet, wieso dann ein CP fahrt doch nach Cap de D Agde in Suedfranreich....
********eban Paar
1.157 Beiträge
Vielleicht
Vielleicht wollen sie in den CenterParc, weil
• es die (fast) um die Ecke gibt (Entfernung)
• weil man da auch bei schlechtem Wetter was anfangen kann
• weil die recht preiswert zu buchen sind
• Weil es viele von denen (CP) gibt und man deshalb relativ einfach etwas buchen kann
• weil man da auch mal für einen Tag ins Schwimmbad hinfahren kann
• weil man den Ruf von PDA scheut...

Sicher habt Ihr Recht, wer's wild treiben möchte, sollte an wilde Orte fahren. Wer Familiensinn beweisen möchte, eher in einen CP (bzw. vergleichbare - da gibt's schließlich jede Menge von).

LG nach Tegelen
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Da dort auch Kinder sind, würden die Frauen ihre Strings erst dann anziehen, wenn keine Kinder mehr dabei sind.

das ist ja schon mal ein netter zug von euch...

CP ist wirklich ein familien- urlaubsort und das ist es schon nett, wenn man kindern den anblick von blanken brüsten und gesäßen erspart.

Ich frage mich, warum Kinder keine Frauen in knappen Strings sehen dürfen. Das ist doch die natürlichste Sache der Welt.

weil die kinder das nicht freiwillig tun, wenn sie im CP planschen und eine frau im micro-string an ihnen vorbei geht.

nicht alle kinder werden gleich freizügig erzogen. in manchen familien gehen alle gleichzeit ins bad. der eine geht auf klo, der andere duscht und der dritte kämmt sich dabei die haare, das ist für alle okay.

andere familien handhaben das nicht so freizügig und bringen ihren kindern bei, dass nacktheit etwas "besonderes" oder intimes ist, was man nur mit dem partner teilt. auch das sollte man respektieren.

und zwischen natürlicher nacktheit und aufreizender badebekleidung liegen meilen.

wenn ich im schwimmbad bin und mich später dusche, drehe ich mich grundsätzlich so, dass die mitduscher mich nicht frontal ansehen müssen, da ich in sämtlichen körperregionen piercings und tattoos habe. zudem habe ich operierte brüste habe und möchte niemanden unfreiwillig blicke auf die narben zumuten.

vielleicht etwas sehr weit hergeholt, aber es soll ja auch kleine jungs geben die opfer von sexuellem missbrauch geworden sind. die sollten natürlich auch keine halbnackten frauen sehen, wenn sie es nicht wollen.

es gibt sogar kulturen in denen frauen& kinder gar nicht ins schwimmbad dürfen, wenn männer anwesend sind. für diese menschen wäre halb-nackt- baden ebenfalls ein verstoß gegen ihre moral und sitte.

außerdem kommt es drauf an wo der CP ist? gibt die ja europaweit. und jedes land hat da andere sitten und manche verbieten regelrecht blanke brüste und kassieren geldstrafen bei widersetzung.

man sollte sich, männlein wie weiblein, in öffentlichen schwimmbädern (Und anderen orten) immer neutral verhalten UND kleiden, da man nie weiß wer mit anwesend ist.

in CP sind tatsächlich rund um die uhr kiddies im schwimmbad. also weiß ich nicht wie man da den passenden, kinderlosen zeitpunkt abpassen will um sich knapp bekleidet dort zu zeigen?

auch ich als erwachsene frau (und mutter) möchte nicht unfreiwillig mit bestringten hintern oder blanken brüsten belästigt werden.

ich bin nicht prüde, habe kein problem mit nacktheit, aber auf grund meines berufes sehe ich täglich nackte menschen und finde es einfach nicht erstrebenswert auch in meiner freizeit sowas sehen zu müssen.

zudem gehen die meinungen was ästhetisch ist- und was nicht- stark auseinander.

eine 60kg dame kann in einem knappen bikini sehr sexy aussehen, eine 120kg dame ich gleichen bikini kann sehr... naja, lassen wir das.

das problem an der sache ist: erlaubt man es der einen dame, dann muss man es allen erlauben. dann gibt es bei freizügigkeit ja auch noch die frage wann es zu freizügig wird.

gibt ja auch mirco- strings die aussehen wie ein C und so knapp sind, dass sie echt nur die vordere spalte bedecken. das ist mir echt zu porno.


man kann ja den sexy bikini mitnehmen und mit dem personal rücksprache halten, aber dennoch auch einen "neutralen" bikini mit im gepäck haben.

auf gar keinen fall sollte man sich den ländersitten widersetzen nur um seinen hintern präsentieren zu können.
es gibt eine Aussage einer Bademeisterin. Sie sagte, das sie Frauen gesehen hat, die erheblich mehr Busen zeigten als normal. Aber nach Meinung der Bademeisterin ist ihr das egal, Hauptsache, die Frauen haben überhaupt etwas an.

Ein Bademeister aus Hamburg erzählte, er freue sich schon darauf, wenn meine Freundin mit ihrer Freundin im sehr knappen Bikini dort auftaucht. Schließlich seien Hamburger doch sehr offen.

Aus einer anderen Stadt wurde mir gesagt, das alles andere als "normale Badekleidung" nicht zugelassen ist.

Das sind Äußerungen von Leuten, die in Bädern arbeiten und ihre eigene Meinung erzählten. So unterschiedlich wird beurteilt.

Was den Micro-Bikini betrifft, so ist der wirklich zu heftig in Gegenwart von Kindern. Ich bin auch schon mehrfach in CP gewesen und habe beobachtet, das ab 19 Uhr von keine Kinder keine Spur mehr ist.

Allerdings stelle ich folgende Frage. Von mir beobachtet gibt es Frauen, die zwar Badeanzüge tragen, jedoch wegen heller Farbe auch durchsichtig werden. Was sagen dann die Kinder dazu, wenn eine Frau im weißen Badeanzug aus dem Wasser kommend, ihre Brustwarzen vollendet zu sehen sind und die Einlage im Schritt bis etwas über den Klit reicht und darüber die Schamhaare genauso deutlich sichtbar sind.

Da kann man doch wirklich alles in Frage stellen und an den Spruch einer Bademeisterin denken, die sagt, Hauptsache, die Leute haben überhaupt etwas an.

LG.
Erschreckend
Von mir beobachtet gibt es Frauen, die zwar Badeanzüge tragen, jedoch wegen heller Farbe auch durchsichtig werden.
Ich würde sagen, das ist mindestens ein bedrohlicher Fall von Blutarmut. Statt zu baden sollten sie zum Arzt gehen.

...und die Einlage im Schritt bis etwas über den Klit reicht und darüber die Schamhaare genauso deutlich sichtbar sind.
Brrr... Vielleicht rasieren?
sicherlich wäre eine Rasur im Schambereich empfehlenswert, wenn die Einlage nicht so weit reicht. Aber es gibt immer Menschen, die gehen mit solchen Dingen unbekümmerter um als andere, die genau auf die Farben und den Schnitt von Badehose und Badeanzug sehen.

Es wird auch keine Frau schief angesehen, wenn ihr Bikinioberteil im Wasser verrutscht ist und die Brustwarzen sichtbar werden. Die Frau richtet alles wieder zurecht ohne das Kinder Schaden vom sichtbaren Busen der Frau in diesem Augenblick genommen hätten.

Alles sollte mit gewisser Gelassenheit gesehen werden. Das Kinder die Scham einer sich bückenden Frau sehen, geht zu weit. Das aber bei durchsichtiger Badekleidung etwas zu sehen ist, hat glaube ich noch keinem Kind geschadet.

All das ist in der Vergangenheit geschehen und wird auch in Zukunft so sein, das Leute mit entsprechender Einstellung sich aufregen können über knappe Kleidung und andere sich nur ihren Teil dabei denken und denken, na und??
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ein Bademeister aus Hamburg erzählte, er freue sich schon darauf, wenn meine Freundin mit ihrer Freundin im sehr knappen Bikini dort auftaucht. Schließlich seien Hamburger doch sehr offen.

das grenzt ja schon an widerlichkeit... sehr unprofessionell der bademeister. er unterstreicht das klischee, dass bademeister nur arbeiten um die fleischbeschau zu genießen.

ich würde jedenfalls nicht gerne irgendwo schwimmen wo ich wüsste, dass sich der bademeister im hinterkopf einen keult, nur weil ich was knappes anhabe.

Von mir beobachtet gibt es Frauen, die zwar Badeanzüge tragen, jedoch wegen heller Farbe auch durchsichtig werden. Was sagen dann die Kinder dazu, wenn eine Frau im weißen Badeanzug aus dem Wasser kommend, ihre Brustwarzen vollendet zu sehen sind und die Einlage im Schritt bis etwas über den Klit reicht und darüber die Schamhaare genauso deutlich sichtbar sind.

was kinder dazu sagen weiß ich nicht, aber ich als erwachsene frau finde solche badeanzüge einfach nur unästhetisch und aufdringlich. kinder können sich da gar nicht mehr gegen wehren.

wen frauen mit ner hellen bluse in den regen kommen und die unterwäsche oder nippel durchscheinen- okay, passiert halt. aber wer wissentlich mit durchsichtig werdenden badeanzügen ins schwimmbad geht, der scheint wohl nen kleinen "zeige"- fetisch zu haben.

ich muss aus beruflichen gründen ebenfalls weiß tragen- nicht sehr blickdicht- und sage meinen schülerinnen immer wieder, sie sollen auf der arbeit bitte keinen schwarzen string oder BH tragen, bzw unter dem kasak noch ein shirt.

man kann nicht erwarten, dass man das, was man selber als schön empfindet von allen beteildigten genauso begrüßt wird.

zu hause soll jeder das tun was er will, aber im schwimmbad sind wir gäste einer öffentlichen einrichtung und haben uns wie gäste zu verhalten, nicht wie aufreizende hobby- stripperinnen.

und dann am besten noch rumkeifen und vergewaltigung schreien, wenn sich ein mann von soviel nippeln oder dem durchscheinendem busch angesprochen fühl.
Anwesende ausgeschlossen?
...andere, die genau auf die Farben und den Schnitt von Badehose und Badeanzug sehen.
*haumichwech*
Ist in China wieder ein Sack Reis umgefallen?*schock*

Sicher weiß ich, das knappe Bikini erlaubt sind, das hat mir einmal ein Bediensteter am Telefon gesagt.
Nach String oder barbusig zu fragen fehlte Dir der Mut?


Lieber TE, klick auf die HP von CenterParcs und schreib denen einen netten Brief.
Nur die können Dir Antwort geben, ob nun der lüsternde, geile Bockmeister aus HH Recht hat, oder doch die eigene Hausordnung beachtet werden muss.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
blacky, du hast die bisher beste idee.... *g*
Danke Nys *g* ... krieg ich jetzt ein *eis*?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
bekommst ´n sternchen isn mutti- heft *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.