Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
225 Mitglieder
zum Thema
lange haare - langer schwanz ?449
Eine Freundin behauptete vor ein paar Tagen, dass Männer die längere…
zum Thema
Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange oder kurze Haare

Wie sind euch die Haare bei Männern lieber?

Dauerhafte Umfrage
Es kommt ganz auf den Typ Mann an...
Entweder es stehen ihm kurze oder eben lange Haare.

Ich habe jetzt keinen speziellen Favoriten, was mich mehr anspricht. Entweder es paßt oder eben nicht.
*******2007 Paar
56 Beiträge
*ja* *spitze* mein freund hatte fast ne glatze als ich ihn kennen lernte !
ich überredete ihn die haare wachsen zu lassen aber nur so das man sie stylen kann ! und ? sieht viel besser aus !
ganz klar
lange Haare.
Ich weiß nicht, was es ist. Die Individualität? Das alternative?
Vielleicht hängt es mit meinem Musikgeschmack zusammen und ich fühle mich automatisch zu Männern hingezogen, die lange Haare haben, weil sie dann meist einigermaßen meinen Musikgeschmack treffen.

Langhaarige Männer haben einfach das gewisse etwas.
Dass sie gepflegt sein müssen, steht ganz außer Frage.

Grüße
Nymphalidae
mmmh.
Das ist schwer zu pauschalisieren...

Ich habe absolut nichts gegen lange Haare, ABER nur wenn sie gepflegt sind und wenn sie zum Träger passen...

Zumal, ab wann sind Haare bei Männern als "lang" zu bezeichnen???

LG,
Schaetzchenw
Meiner Meinung- je kürzer desto besser!
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Kurz mag ich sie am Liebsten.

Toll anzusehen (nicht sexuell) finde ich Männer langen Haare, wo es passt, wie zum Beispiel auf mittelalterlichen Märkten.

Liebe Grüße
die K.
Ich persönlich
als weiblicher Teil von Lustauflustpaar, stehe auf Männer mit kurzen Haaren.
Es gibt so wenige, denen lange Haare wirklich stehen und dann sollten sie vor allem gepflegt sein.
Nee...kurz ist echt besser.
*********2010 Paar
181 Beiträge
Egal ob lange oder kurze Haare - es sollte zum jeweiligen Typ Mann passen - solange das Gesamtpaket stimmt ist beides *top2*
Kurze Haare
Mag kurze Haare bei Männern, sehen für mich symphatischer aus.
ich finde auch, je kürzer umso besser. - wenns zur person passt darfs schon mal raspelkurz oder kürzer sein. aber nicht jeder hat die kopfform dazu.
lange haare finde ich persönlich nicht attraktiv und konnte bis jetzt auch noch nicht vom gegenteil überzeugt werden *zwinker*
*********yde_A Paar
22 Beiträge
Also Männer sollten kurze Haare haben, schaut einfach besser aus und lange Haare hab ich ja schon selbst *ggg*
Auf jeden Fall kurze Haare *cool*
lg
kurze Haare machen jünger und schlanker!
kurze Haare machen jünger und schlanker!

Es gibt immer so Thesen, da brech ich zusammen.

Als ich 20 war trug ich mein Haar recht kurz und jeder erzählte mir das ich doch viel älter aussehen würde mit dem kurzen Haar.

Ich bin jetzt 41 und trage mein Haar sehr, sehr lang. Und höre immer wieder das ich damit sehr jung aussehe.

Ach und schlanker hab ich damals auch nicht ausgesehen.

Es liegt doch im Auge des Betrachteres was gefällt oder auch nicht.
Und der Frau muß der Schnitt den sie trägt auch einfach stehen. Sonst sieht sie nämlich auch mit dem tollsten Kurzhaarschnitt nicht jünger aus.
@Amarinta
... weil der Betrachter Deines Fotos Dir die 41 Lenze sowieso nicht glauben wird, hast Du mit Deinem Haar sicherlich keine Probleme, liebe Amarinta.
Leider bin ich von der Natur nicht so verwöhnt! Bei mir gibt es "Geheimratsecken" und erste graue Härchen an den Schläfen. a möchte ich eben nicht so aussehen, wie ein versponnener Professor.
Ein Vorteil sehe ich noch: Nach dem Fahren mit offenem Verdeck sehe ich nicht mehr so "verstruwwelt" aus.
Ok, von diesem Gesichtspunkt aus betrachtet hast Du sicher recht.

Und ich schieb mal noch ein Danke für die netten Worte zu meinen Bilder nach. Danke schön.

Ich finde allerdings das die meisten Männer wie Frauen mit ein bißchen mehr Haar auf dem Kopf netter ausehen. Mich stört es wirklich manchmal das auf vielen Männerköpfen Kahlschlag angesagt ist oder raspelkurz.

Denn meiner Ansicht nach wirkt das Gesicht gleich anders wenn da ein paar Haare auf dem Kopf sind die sich auch mal im Wind bewegen können*zwinker*
Vor allem muss ein Haarschnitt einem stehen
*********g_by Frau
104 Beiträge
Mir...
persönlich gefallen lange Haare an Männer besser.
Jetzt ist aber nicht jeder Mann der Typ für lange Haare, genauso kommt es auf die Beschaffenheit des Haarwerks an.

Ich denke das ist wie bei den Frauen, dem einen steht es Kurz, dem anderen Lang.

Auf jedenfall sollten sie gepflegt sein...
dann riskiert man schon mal einen zweiten Blick;-)...
auch bei Kurzem Haar.

LG Light
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.