Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1573 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Werte / Moral vs. Bedürfnis nach Sex mit anderen Menschen734
Ich fände es schön einige Gedanken von euch zu Folgendem zu hören…
zum Thema
Abenteuer oder Partnerschaft?45
Oft fällt die Frage, ob ich ein Abenteuer suche oder eine feste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abenteuer!!!!!!!

Abenteuer!!!!!!!
*ggg* Hallo zusammen seit längeren habe einen wunsch den ich irgendwie mal in die tat umsetzen will da ich zuhause schon alle kenntnisse gemacht habe und ich erst einen mann hatte habe ich seit längeren das bedürfnis mal was neues zu erforschen ich habe da gewisse vorstellungen zb schwebt in meiner fantasie rum das ich tierisch lust hätte mich von einen paar verwöhnen zu lassen weil mich der gedanke einfach reizt und total an macht wollte ich wissen ob ihr auch schon diese gedanken hattet oder es sogar hinter euch habt und wie es war .... würde mich freuen darüber zu erfahren denn wie gesagt meine lust dazu ist riesen gross


lieben gruss stefanie

Also....
bist ja ein netes mädel...
Schade das du was weiter weg wohnst...
Sonst hätten wir dich angeschrieben...
Weil wir wollen mal eine w verwöhnen....
Aber die entfernung zwischen uns ist das problem...
Sonst könnten wir dich verwöhnen...
Sehr schade....

lg andi-nata
tja, stefanie

da wünsche ich dir weiterhin viel glück auf deiner

suche
Würden gern abhelfen,
doch leiter liegt etwas zu viel Land zwischen uns. Aber wir wünschen Dir viel Erfolg bei Deiner Suche. So wie Du Dich gibst, sollte sie nicht allzu lange dauern. Wenn Du mal in der Nähe bist, melde Dich einfach. Und bedenke, unter der gebotenen Vorsicht bringt der joyclub viel Spaß. Übrigens- verwende doch einfach mal die "Suche"-Option, dann wirst Du schon fündig.
Viel Spaß aus Sachsen.
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
wie wäre es
mit ausprobieren? du wirst hier als solo-frau sicherlich genug möglichkeiten finden, deine versteckten wünsche in dieser richtung auszuleben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.