Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Informationen zum Equinoxe...36
Hat jemand Erfahrungswerte aus dem Equinoxe im Bereich Soltau?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Equinoxe?

********paar Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Equinoxe?
hallo - weiß jemand ob das equinoxe für immer geschlossen hat - auf der hp steht nur bis auf weiteres geschlossen? wollten da eigentlich ein treffen mit mehreren paaren im märz machen und es waäre doch schade wenn jetzt das große clubsterben losgeht.
****olf Paar
11.105 Beiträge
Gibt es neue Infos...
zum Club?
das ist aber spannend
Kann denn keiner sagen ob der Club geschlossen bleibt?
*****100 Mann
219 Beiträge
Equinoxe II
Die "Equinoxer" haben vor einigen Monaten eine Erotik-Bar gleichen Namens in Hamburg aufgemacht. Auf der Homepage stand, es solle sich demnächst ein Club daraus entwickeln....anscheinend also eine Verlagerung des Betriebsstandortes, wie der Betriebswirt sagen würde. Allerdings habe ich die Homepage eben beim schnell-googeln auch nicht mehr gefunden.
Ich bedauere das auch sehr....es war ein schöner Treffpunkt in der Mitte von Bremen - Hannover - Hamburg
*******o64 Mann
178 Beiträge
Der Equi bleibt wohl zu ....
so die Information des Betreibers als wir den letzten Besuch starteten.
So wie Claus 100 schreibt, wird der Betreiber eine Erotik-Bar eröffnen aber wie auf der Homepage zu lesen war, sind sie immer noch am werkeln um die Bar im Spätsommer zur Eröffnung zu bringen.
Das Equi in Wietzendorf wird wohl für immer dicht bleiben, da es Querelen zwischen der BW und dem Betreiber gab (Nutzung - Eigenbedarf etc.) näheres wissen wir auch nicht.
Aber schon bei unserem letzten Besuch hat er uns informiert, das in HH eine Bar eröffnet werden soll.
Wir finden es auch schade - denn der Equi war für uns ein Heimspiel, mal eben sonntags - 12 km - und alles war schick *g*
Nun haben wir uns den Absolut auserkoren und sind super gern dort -
das ist unserer Meinung nach mit der beste Club in unserer Nähe.
LG
*******o64 Mann
178 Beiträge
@claus100, marwolf, darksidepaar
hier mal der Link für den Club Equninox in HH gefunden über Google
*g* ist wohl immer noch nicht geöffnet

http://equinoxe-bar.de/index2.php
Vielleicht trifft man sich irgendwann zu einem frivolen Beisammensein.

Best regards Rich und Simone
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Sie sind wieder da
Guckt mal:
http://www.joyclub.de/my/1638484.equinoxe.html
*******o64 Mann
178 Beiträge
jepp
was zu erwarten war - war nur eine Frage der Zeit - also ran und testen testen testen - LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.