Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3642 Mitglieder
zum Thema
Winter ist bald vorüber: Eure Lieblingsmode am Strand13
Vor 110 Jahren gab es getrennte Strände für Männer und Frauen, sie…
zum Thema
FKK-strand????393
Ich weiß ja nicht ob dieses Thema schon war, aber mich interessiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden Männer immer prüder?

*******tch Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Werden Männer immer prüder?
Mir ist nach einem kleinen Päuschens des Nachdenken aufgefallen, daß Männer immer prüder, während Frauen immer offener werden. Ist euch nicht aufgefallen, daß die Bikinis immer knapper werden, die Röcke seit einiger Zeit schon kurz bleiben, während die "kurzen" Hosen der Männer immer länger werden und fast schon ausgestorben sind. Schaut euch mal im Fußball mal an. *umpf* Die rennen inzwischen mit fast normal langen Hosen herum, während in den 70ern noch mit knackig kurzen fast nichts gesportelt wurde. Da hat man noch die kräftigen sexy Waden gesehen. *sabber*

Letztens im TV ging es um Bademode. Ein Pärchen wurde eingeladen für Bademodenberatung. Während das Mädel eher knappe Stoffetzen gewählt hat, war der Kerl sowas von schüchtern und wollte unbedingt lange Shorts. Überhaupt, am Strand sieht man kaum noch knappe Badehöschen bei Männern. *flop*

Was ist los mit euch Männern? Gönnt ihr uns Frauen denn nix mehr? Rennt ihr bald mit Burkha herum? *schock*
Hier scheint ja …
… jemand maßlos zu übertreiben. Allgemein kennzeichnet sich die Prüderie dadurch, dass jede Art des sexuellen Verhaltens und/oder Äußerungen nicht nur in der Öffentlichkeit, sondern weitgehend auch im Privatbereich ausgeschlossen sind. Mit anderen Worten müssten bei der mit der Frage verbundenen These die Herren ständig am Strand mit einem – etwa - Handtuch auf Achse sein, um die knapp bekleideten Hintern der Frauen den Blicken der Öffentlichkeit dadurch zu entziehen, dass sie diese regelmäßig als Blickfang vor den Leckerbacken *floet* halten. Prüderie ist nämlich nicht nur subjektbezogen, sondern stellt eine generelle Geisteshaltung dar.

Übrigens werden die Waden der Damen nach den neuen Modetrends wohl in Kürze mit Wollkniestrümpfen verdeckt sein. Wenn dann noch der Hintern mit einer Häkelmaske verdeckt sein wird, können wir uns ja über eine vermeintliche Prüderie der Frauen austauschen. *zwinker*
Also, meine süsse findet "knappe Badehöschen" total blöd! zitat:" Wer will denn n behaarten Männerhintern sehen, dann lieber ne Shorts, da lässt die Fanatsie noch n bissel Spielraum!!! " Und meine Meinug ist : Ich trage auch lieber Shorts oder Bermudas, es gibt nichts widerlicheres als so nen Schlüpper...... *zwinker* Ausserdem kann bei den Bermudas schön der Bimbam baumeln..... *smile*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Zum Thema knappe Bademode gab es hier ja schon mal was:

http://www.joyclub.de/magazin/mankini_tester_gesucht.html

Was eindeutig beweist, dass knapp nicht unbedingt schön sein muss.
(Wo bleibt eigentlich der Testbericht dieses edlen Teils?)
*********dissi Mann
89 Beiträge
Prüde? Stilbewusst!
1.Kurze Hosen sind Sportartikel. Sonst nichts.
2.Es dürfte nicht auf die Länge des Beinkleides ankommen, sondern auf den Schnitt. Schon mal ne gut sitzende Lauftight gesehen? Da zeichnet sich jeder einzelne Muskel ab. Leider allerdings auch jede kleine Sünde. Ansonsten sh. Ziff. 1
3. Überlasst den String doch bitte den Damen. Kann man jetzt spießig finden. Muss man aber nicht.
*********e_22 Paar
156 Beiträge
Zum baden lange Bermudas oder ähnliches kann man total vergessen.
Jeder Sportschwimmer würde so was nie anziehen, denn schnell schwimmen ist mit solchen Hosen nicht drin.
Und ob die Männer prüder werden würde ich so nicht zustimmen.
Es gibt immer Männer welche sich nicht in der Öffendlichkeit halbnackt zeigen wollen, aus welchen Gründen auch immer.
Doch das ist, meiner Erfahrung nach, nur ein kleiner Teil.
Überhaupt, am Strand sieht man kaum noch knappe Badehöschen bei Männern.

Ich geh immer zum FKK-Strand und muss mir daher um Prüderie oder Hosenlängen keine Gedanken machen... *haumichwech*

Beim Fussball ist mir das dagegen ziemlich egal, da will ich das Spiel sehen und nicht (nur) Männerbeine... Früher war dabei alles besser? Kann ich so nicht sagen... Die meisten Fußballer hatten gruselige Frisuren... Da konnte ich mich z.B. nicht auf die Beine konzentrieren... Aber war halt damals so - nicht wahr?? *oma* und *opa* ...
**Ol Mann
437 Beiträge
**********_paar:

Zum Baden lange Bermudas oder ähnliches kann man total vergessen.
Jeder Sportschwimmer würde so was nie anziehen, denn schnell schwimmen ist mit solchen Hosen nicht drin.

Wenn die Bermudas aus Gründen der Prüderie getragen werden, dann werden die Träger vermutlich in Zukunft in vielen Schwimmbädern Probleme bekommen. Immer mehr verbieten nämlich die Dinger, weil jedesmal tierisch viel Wasser mit aus dem Becken geschleppt wird *grins*
Ach, alles Quatsch!
Die Schlabberhosen sind nur von den Amis nachgeäfft - weil dort alles so toll ist. Die Italiener sollen das ja schon immer abgelehnt haben. Und ich auch. Am Strand zieh ich die aber meist wieder aus...
Werden Männer immer prüder?

Hm, wenn ich mich jetzt ernsthaft auf Deine Definition von Prüderie beziehe, würde ich sagen:
Nein.
Der Verzicht auf Sackhalter zeigt mir eher, dass die Männer innerhalb der letzten Jahre einen immer besseren Geschmack entwickelt haben.
Also wenn männliche Prüderie an der Länge der Hosen festgemacht wird, dürften z.B. die italienischen Männer die verklemmtesten Wesen der Welt sein. Darauf hat Steffan2 ja schon kurz hingewiesen.

Wer schon mal in der warmen Jahreszeit mit offenen Augen durch italienische Großstädte gelaufen ist, wird feststellen, dass dort die einzigen Träger von Shorts Ausländer sind. Ein italienischer Mann zeigt sich in der Stadt einfach nicht in Shorts oder gar 3/4- oder 7/8-Hosen *schauder*... Und wenn frau ehrlich ist, ist es doch nicht das Schlechteste, wenn das Gesamtbild auch in langen Hosen weitaus ansprechender ist. Das Straßenbild im Juli stellt sich mir in Rom, Mailand oder Neapel jedenfalls um einiges gutaussehender dar, als in Berlin, Hamburg oder München.

Wie hier schon gesagt wurde, da bleibt weitaus mehr Spielraum für Fantasie und Vorstellungsvermögen und ist, wie meine Vorrednerin schon angemerkt hat, oftmals eine Frage des (guten) Geschmacks...
***an Frau
11.000 Beiträge
Ein italienischer Mann zeigt sich in der Stadt einfach nicht in Shorts

Ein französischer Mann auch nicht

Mich gruselt es immer wenn ich Männer mit dieser Beibekleidung Unter den Linden laufen sehe.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
Ja
> Werden Männer immer prüder?

Für "die Männer" kann ich leider nicht sprechen. Für mich selber antworte ich mit einem ganz klaren ja. Danke für den Ball.

Die freizügige Mode von jungen Frauen insbesondere im Sommer in Verbindung mit dem "Quatsch-mich-bloß-nicht-an-alter-Sack-Blick" empfinde ich mittlerweile als sexuelle Belästigung und äußerst abgefucktes Double-Bind.

Ich bin mit Sicherheit kein Kind von Traurigkeit und habe in jungen Jahren viel Wert darauf gelegt, beim allgemeinen Tabu-Bruch in puncto Kleidung und Verbal-Sex ("geil Alter") kräftig mittzuhelfen. Die immer weiter fortschreitende "Freizügigkeit" bei Pornos und Sex beobachte ich nunmehr seit fast 30 Jahren aus den Augenwinkeln und halte das jetzt für die Büchse der Pandora. Entwickele ein nie geahntes Verständnis für die Position der katholischen Kirche und auch - jawohl - der Muslime.

Behaarte Männerbeine in kurzen Hosen finde ich ekelhaft.

Die coolness, mit der viele Frauen hier den Geschlechtsverkehr mit einem Mann auf das Vernaschen einer Tafel Schokolade reduzieren, macht mir ehrlich gesagt Angst. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob dies Angst vor der tatsächlich dahinter steckenden power, oder vielmehr eine Angst vor dem allgemeinen Maß an Unaufrichtigkeit und Verlogenheit in unserer Gesellschaft ist.

Wenn es die Neo-Romantik als Stilrichtung nicht schon gäbe, müßte man sie neu erfinden. Heinrich von Kleist reizt mich erheblich mehr als die toughen und effizienten Verhaltensratgeber im Psycho-Regal.

Das "Dulcissime" in der Carmina Burana erzeugt bei mir angenehmere Schauer im Rücken als ein Samenerguss.

Ich bin selbstkritisch genug, um mir einzugestehen, daß diese Prüderie ihre wesentlichen Ursachen a) in meinen neu entdeckten Defiziten bei der non-verbalen Kommunikation sowie b) in meiner natürlicherweise alters- und zigarettenbedingt nachlassenden Potenz hat.

So, und jetzt geh ich mit Findus angeln;)
Rennt ihr bald mit Burkha herum?

Warum eigentlich nicht ? *gg*
..dass Männer innerhalb den letzen Jahre immer einen besseren Geschmack entwickelt haben
Verallgemeinung. Und was männliche Prüderie betrifft.. vielleicht um Gleichgewicht zu bewahren *smile*
Was die Italiener betrifft, hatte ich auf die Strandmode abgestellt, weil man dort sich den mehrheitlich der Mode der Schlabberbadeshorts entzieht.

Ansonsten, warum soll eine kurze Alltagshose untragbar sein. Im Sommer, wenns richtig heiß ist, zieh ich doch keine dicke, lange Jeans an. Nur weil ich glaube, das wäre außerordentlich männlich. So ein Schmarrn. Das ist nicht prüde, nein, das ist nur modemufflig.
********hand Mann
322 Beiträge
gutes Thema!
Ich muss erstmal ein Lob aussprechen, das Thema ist echt interessant.

Meine Antwort zur eigendlichen Frage wäre im Radio Eriwan-Stil:
Im Prinzip ja, aber ... auch wieder nein. xD

Ich denke, dass die Jugend / Jüngeren (ich zähle mich einfach mal dazu) langsam aber sicher die Talsohle der Zurschaustellung der eigenen Sexualität / Potenz / Selbstsicherheit erreicht hat. Zumindest scheinbar. Der tägliche Sprachgebrauch ist mittlerweile von so vielen sexuell aufgeladenen oder auch expliziten Worten durchwirkt, dass manche Gespräche die ich mitbekomme eine Mischung aus dem "Ghetto-Slang" und einem Pronodialog sein könnten.
Also verbal offenherziger kann man(n) wohl nicht sein. Doch findet man auf der anderen Seite immer häufiger den Fall, dass die Kerle zu schüchtern sind, trotz ihrer ganzen Kraftausdrücke, einfach zu sagen was sie wollen. Also sind sie insofern doch prüde.

Was den Kleidungsstil angeht: zum einen sind die langen Badeshorts einfach durch die Mode propagiert, zum anderen sind sie auch bequem (ja, ist Ansichtsache). Wenn man sich an Boxer-Shorts gewöhnt hat, kommt eine Bermuda-Short da schon gelegen. Aber eine Badeshort ist auch einfach praktisch: wer nicht die perfekten Aussichten im Beckenbereich hat oder meint sie zu haben, der zieht eine Short vor, um das zu kaschieren.
Die Badeshorts werden aber auch durch den Gruppenzwang erzwungen. Wenn man im Schwimmbad einen Kerl in diesen netten Badehosen aus Kindertagen sieht (und der Kerl nicht ein Herr von mindestens 40 ist), dann wird der erstmal nicht für voll genommen, da "er sich ja noch nicht von Mamas Willen befreit hat" (läuft noch in einer "Kinderbadehose" rum), selbst die längeren Badeshorts (halber Oberschenkel, anliegend) sind die Ausnahme und werden von den anderen Kerlen argwöhnisch beäugt.
***an Frau
11.000 Beiträge
Die Badeshorts werden aber auch durch den Gruppenzwang erzwungen.

Gruppenzwang nur insofern weil sie eher einem derzeitigen Modediktat unterworfen sind. Durch die Hio-Hop-Mode, bei der ja alles oversized ist, also die Hosenbeinenden, die ja mal ursprünglich im Schritt endeten, hängen heute bei den Jugendlichen so zwischen Kniekehle und Po irgendwo dazwischen rum.

Badeshorts, wobei da schon gar kein Unterschied mehr zu normalen Schorts zu erkenne ist, werden dann praktischerweise gleich umfunktioniert.

Warum nun erwachsene Männer auch diese Beinkleider in den Schwimmbädern tragen, erschließt sich mir nicht.
Enge Badehosen und Slips als Unterwäsche bei Männern sind heutzutagen eben out und man wird gleich als schwul abgestempelt. Ja, früher gab es so etwas, genauso wie stonewashed Jeans, Minipli usw. *ggg* Was jedoch schöner ist, liegt im Auge des Betrachters.
Nein, das nicht.
Also ich (m) glaube auch nicht dass die Männerwelt immer prüder wird. Das ist Quatsch. Was den Bademodenvergleich angeht sagt das Wort BadeMODE ja schon alles. Aktuell mögen halt einfach die langen, schlappigen Surferpants in sein. Da braucht aber nur mal wieder ein Daivd Beckham oder Justin Timberlake mal sein eigenes Ding machen und vielleicht im kurzen Knackarschhöschen auf den Titelseiten der Illustrierten auftauchen und dann ändert sich das wahrscheinlich auch recht fix wieder...
Und wenn die ganzen weiblichen Celebs aktuell auch eher dahin gehen mehr und mehr Haut zu zeigen, dann orientiert sich die Frauenmode eben da dran.
Zu glauben dass das irgendwie korreliert ist ja wohl ein bisschen weit hergeholt...
*******ar69 Paar
118 Beiträge
Also...
... Ich denke dass da schon was dran ist.
Unsere Urlaubserfahrungen an Stränden hat gezeigt dass die Frauen lockerer sind und die Männer wirklich etwas Prüde sind
Wir gehen gerne im Sommerurlaub im String an den Strand, gibt ne schöne Farbe und fühlt sich irgendwie Frei an.

FKK ist nicht wirklich was für uns.

Es ist auch schon vorgekommen, dass andere Frauen, nach dem sie meinen Süßen im String gesehen hatten, ihren Mann/Freund die Badehose zwischen die Pobacken gezogen haben.
Wobei wir auch schon oft gleichgesinnte Paare gesehen haben.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
im umkehrschluß würde das heißen, ich bin im winter prüder als im sommer, denn da trage ich sogar handschuhe.
die frauen werden im dreijahresrhythmus prüder oder aufgeschlossen, je nachdem welcher tuckige modeschwuchtel mal wieder meint, die rocklänge verändern zu müssen.
aber genau genommen werde ich lieber für prüde befunden, bevor ich mir einen ritzenputzer anziehe.
außerdem würde sich mrs. burns sonst 50 meter von mir weg legen, wenn wir am baggersee sind.
*mrgreen*

allerdings bin ich am baggersee prüde, wenn ich frisbee spiele und unprüde beim sonnen...
*gruebel*
lukas podolski ist prüder als gerd müller????
und miller (diese geile torhüterratte vom KSC) ist notgeiler als oli kahn, weil der immer in kurzen hosen spielt? also ist oli kahn ein schüchterner klemmer????
vermutlich ist mein vater noch jungfrau, der trägt nie kurze hosen!
ein apfel ist nicht so schüchtern wie eine banane, die man erst noch ausziehen muß?

fragen über fragen...
****go Mann
270 Beiträge
@mrburns
Wenn ich könnte, würde ich jetzt den "Danke"-Knopf drücken. *lach*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wieso kannst du doch....................................da oben.....................................^
oder bist du zuuuu prüde?
*haumichwech*
****go Mann
270 Beiträge
Nicht zu prüde, aber Basis-Mitglied. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.